Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter Dinklage sattelt für Brutalo-Western "Das Dickicht" auf

Moviejones | 24.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Peter Dinklage sattelt für Brutalo-Western "Das Dickicht" auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ein neuer Western? Immer her damit! Mit Peter Dinklage? Immer her damit!

Solche News freuen mich immer. Allein schon dass wieder ein vielversprechender Western auf den Weg gebracht wird ist viel Wert! smile
Die grobe Storyline klingt auch schon mal nicht allzu schlecht
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.09.2014 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
...des gerissenen Kopfgeldjägers Shorty (Dinklage), eines Gräber schändenden, Alkohol saufenden Sohns eines einstigen Sklaven und einer Prostituierten.

Hahaha die Rolle klingt ja mal wieder wie maßgeschneidert für Peter! Da weiß ich jetzt schon, dass er allen anderen Figuren die Show stehlen wird! Sehr geil, bin ich auch mal sehr gespannt. Jetzt brauchts nur noch einen fähigen Regisseur.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2014 17:18 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Passt wirklich wie die Faust aufs Auge^^
Der Gott der Titten und des Weins wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN