Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste "Gone Girl"-Reviews loben Affleck und schwarzen Humor

Moviejones | 24.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Erste "Gone Girl"-Reviews loben Affleck und schwarzen Humor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.09.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich hätte mir den Film schon fast heute in einer Preview angesehen. Leider wollte mein Frauchen nicht so recht. David Fincher geht immer, also wird es mich nächste Woche ins Kino verschlagen.

Der Trailer verrät fast nichts und macht mich nur noch neugieriger. Ich bin gespannt und freue mich auf den 02.Oktober.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ja… und alle sagen affleck sei ein schlechter Schauspieler. Denn Film haben wir noch nicht gesehen ? Aber es freut mich mehr für affleck, das er hier wieder seinen Talent unter beweise wieder bewiesen hat. Der Mann ist nicht mehr der von 10 Jahre. Macht weiter So Affleck. Als Nächste beflügelst du uns in BvS … Muahahha ^^
Neues Thema
AnzeigeY