Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Action im Trailer zu "Justice League - Throne of Atlantis"

Moviejones | 02.10.2014

Hier dreht sich alles um die News DC-Action im Trailer zu "Justice League - Throne of Atlantis". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2014 10:28 Uhr | Editiert am 02.10.2014 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das war also mit dem zusammenhängenden DC Animations Universum gemeint. Es geht nur um Justice League Filme. Fällt mir gerade auf, weil nach Justice League War waren erst wieder zwei Filme mit völlig anderem DC Hintergrund.

Am 09. Oktober kommen ja diese beiden Assault on Arkham und Son of Batman in deutsch. Genau das gleiche hoffe ich wird mit 2 Justice League Filmen auch mal bald nachgeholt wie immer nur stur die Verkaufsstrategie von Animationsfilmen mit Batman im Titel zu fahren von Warner.

The Flashpoint Paradox will ich z.b. endlich mal auch in deutsch haben. Mit Abstand der beste von allen DC Animationsfilmen. Justice League War hingegen ist mir egal, fand ich nicht besonders und ich hoffe das Throne of Atlantis auch wieder besser wird wie der Film davor. Und Batman Assault on Arkham müsste normalerweise Suicide Squad: Assault on Arkham heißen nach dem Inhalt.

Wenn unbedingt wieder lächerlicherweise @ Warner Home Video ein Batman im Titel auftauchen muss nur damit ihr DC Animationsfilme auch in deutsch bringt, dann nennt Justice League: The Flashpoint Paradox doch einfach: Father of Batman: The Flashpoint Paradox! :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ich hoffen das wir dies auch in DE lieferbar ist. Oder zu kaufen. Langsam ist echt nervig, das die Amis alles bei sich in der Staat beibehalten und wir müssen uns mit netz beglücken.

PS: Sieht cool aus,.. die Serie. Hoffen die orientieren sich mehr auf die Vorlage der Bücher :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.10.2014 17:05 Uhr | Editiert am 03.10.2014 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
DC Collectibles bringt auch schon wieder 4 Action Figuren mit Standfüssen zu diesem Film.^^

Ocean Master, Aquaman, Black Manta und Mera
Neues Thema
AnzeigeY