Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League - Throne of Atlantis

News Details Kritik Trailer Galerie
Justice League - Throne of Atlantis

DC-Action im Trailer zu "Justice League - Throne of Atlantis"

DC-Action im Trailer zu "Justice League - Throne of Atlantis"
3 Kommentare - Do, 02.10.2014 von R. Lukas
Aquaman Rises: Für "Justice League - Throne of Atlantis", die neue Comicverfilmung von Warner Bros. Animation, wurde der erste Trailer angespült.

Ob Jason Momoa den König von Atlantis verkörpert und ob wir ihn wirklich schon in Batman v Superman - Dawn of Justice oder doch erst in Justice League oder seinem eigenen Aquaman-Film sehen, ist noch ungewiss. Absolut sicher ist dagegen, dass Aquaman im nächsten DC-Animationsfilm, der schon am Ende von Justice League - War angeteast wurde, vorneweg schwimmt. Dort wird schließlich seine Ursprungsgeschichte erzählt.

Hier kommt nun der Trailer zu Justice League - Throne of Atlantis, wo Aquaman zusammen mit den anderen Superhelden gegen seinen verschlagenen Bruder Orm und Black Manta antritt. Comicfans ahnen es bestimmt schon, die Crossover-Reihe "Throne of Atlantis" von Geoff Johns bildet die Grundlage. Als Originalsprecher standen Matt Lanter (Arthur Curry aka Aquaman), Jason O'Mara (Batman), Shemar Moore (Cyborg), Christopher Gorham (The Flash), Sean Astin (Shazam), Nathan Fillion (Green Lantern), Rosario Dawson (Wonder Woman), Jerry O'Connell (Superman), Sam Witwer (Orm) und Sumalee Montano (Mera, Aquamans zukünftige Braut) am Mikrofon.

Anfang 2015 soll Justice League - Throne of Atlantis digital und fürs Heimkino erscheinen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.10.2014 17:05 Uhr | Editiert am 03.10.2014 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
DC Collectibles bringt auch schon wieder 4 Action Figuren mit Standfüssen zu diesem Film.^^

Ocean Master, Aquaman, Black Manta und Mera
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.041 | Reviews: 13 | Hüte: 365
ich hoffen das wir dies auch in DE lieferbar ist. Oder zu kaufen. Langsam ist echt nervig, das die Amis alles bei sich in der Staat beibehalten und wir müssen uns mit netz beglücken.

PS: Sieht cool aus,.. die Serie. Hoffen die orientieren sich mehr auf die Vorlage der Bücher :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2014 10:28 Uhr | Editiert am 02.10.2014 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das war also mit dem zusammenhängenden DC Animations Universum gemeint. Es geht nur um Justice League Filme. Fällt mir gerade auf, weil nach Justice League War waren erst wieder zwei Filme mit völlig anderem DC Hintergrund.

Am 09. Oktober kommen ja diese beiden Assault on Arkham und Son of Batman in deutsch. Genau das gleiche hoffe ich wird mit 2 Justice League Filmen auch mal bald nachgeholt wie immer nur stur die Verkaufsstrategie von Animationsfilmen mit Batman im Titel zu fahren von Warner.

The Flashpoint Paradox will ich z.b. endlich mal auch in deutsch haben. Mit Abstand der beste von allen DC Animationsfilmen. Justice League War hingegen ist mir egal, fand ich nicht besonders und ich hoffe das Throne of Atlantis auch wieder besser wird wie der Film davor. Und Batman Assault on Arkham müsste normalerweise Suicide Squad: Assault on Arkham heißen nach dem Inhalt.

Wenn unbedingt wieder lächerlicherweise @ Warner Home Video ein Batman im Titel auftauchen muss nur damit ihr DC Animationsfilme auch in deutsch bringt, dann nennt Justice League: The Flashpoint Paradox doch einfach: Father of Batman: The Flashpoint Paradox! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN