Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League - Throne of Atlantis

News Details Kritik Trailer Galerie
Justice League - Throne of Atlantis

Spots & Clips der Woche: "Justice League", "Birdman", "Babadook"...

Spots & Clips der Woche: "Justice League", "Birdman", "Babadook"...
1 Kommentar - Di, 21.10.2014 von R. Lukas
Leg dich nicht mit Aquaman an, lehrt uns ein Clip aus "Justice League - Throne of Atlantis". Mit neuen Videos sind unter anderem auch "Birdman", "Nightcrawler" und "The Badadook" vertreten.

Unsere letzte Videofuhre liegt schon länger zurück, aus dem einfachen Grund, dass es nichts wirklich Spannendes zu zeigen gab. Jetzt haben wir wieder einiges für euch zusammengekratzt, wie den ersten Clip aus dem nächsten DC-Animationsfilm Justice League - Throne of Atlantis, der auf der New York Comic Con seine Premiere hatte. Spult ungefähr eine Minute vor, dann fängt die Szene an, mit einem sehr niedergeschlagenen Aquaman. Anfang 2015 erscheint der Film in den Staaten.

Im Hinblick auf die kommende Award-Season wird Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) hoch gehandelt. Drei Ausschnitte aus der schwarzen Komödie von Alejandro González Iñárritu machen deutlich, warum. Michael Keaton, der als einst gefeierter Superhelden-Darsteller an seine Glanzzeiten anzuknüpfen versucht, und Edward Norton zoffen sich wieder schön, auch Emma Stone, Zach Galifianakis und Naomi Watts lassen sich blicken. Am 15. Januar 2015 ist Deutschlandstart.

Auf den muss der umjubelte australische Horrorstreifen The Babadook immer noch warten. Wie effektiv hier für Gruselstimmung gesorgt wird, veranschaulicht dafür aber der neue Clip. Eine Einstellung mit einer Schauspielerin (Essie Davis) und ohne große Action reicht aus, um Gänsehaut zu erzeugen. Klingelt doch mal bei euren Freunden durch und versucht es selbst: Ba-ba dook, dook, dook...

Ab dem 13. November läuft Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis in den Kinos. In Dan Gilroys Psychothriller ist Jake Gyllenhaal immer als erster am Ort des Geschehens, um Unfälle und andere "Sensationen" zu filmen und seine grausigen Aufnahmen anschließend gewinnbringend zu verscherbeln. Ein neuer TV-Spot betont die Action, in einem Clip versucht Gyllenhaals Lou Bloom bei Rene Russo und ihrer Nachrichtenstation zu landen.

Den Rest handeln wir in Kurzform ab: In einer Featurette zum Animationsfilm Manolo und das Buch des Lebens, der am 1. Januar 2015 startet, plaudert Zoe Saldana über ihre Rolle als Maria. Beim lange verschobenen Drama Serena (ab 18. Dezember im Kino) erleben wir Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in einem - bis auf den Kuss am Ende - etwas unterkühlten Clip. Und Die Entdeckung der Unendlichkeit hat sogar beides auf einmal, Featurette und Clip. Auf der großen Leinwand sind Eddie Redmayne und Felicity Jones ab dem 25. Dezember als Stephen Hawking und Jane Wilde zu sehen.

Justice League - Throne of Atlantis Clip:

Birdman Clip 1:

Birdman Clip 2:

Birdman Clip 3:

The Babadook Clip:

Manolo und das Buch des Lebens Featurette:

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Spot:

Serena Clip:

Die Entdeckung der Unendlichkeit Clip:

Die Entdeckung der Unendlichkeit Featurette:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.036 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Hahahah… wie geil
der Aquaman …. Freue mich sie auf blu ray zu holen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN