Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rätsel um Wonder Womans Herkunft in "Batman v Superman" gelöst

Moviejones | 15.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Rätsel um Wonder Womans Herkunft in "Batman v Superman" gelöst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2014 01:20 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hanjockel79

Mich wundern grade zwei Sachen:

1) EDIT: Nicht korrekt, daher gelöscht. Alkohol lässt einen komische Sachen schreiben wink

2) Einen fand ich recht gut (Avengers) und den anderen total beschissen (Cabin in the Woods).

Als Antwort auf deinen vorherigen Post (nicht hier) zu dem Film:
War es nicht so, dass Cabin in the Woods genau so sein sollte? Ich habe den Film nicht gesehen, aber von Freunden habe ich gehört, dass der Film die Klischees des Horrors (irgendwelche Kids in einem verlassenem Haus, etc) ordentlich durch den Kakao zieht und damit seine Späße auf Kosten der Zuschauer macht. Stimmt das?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 11:21 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92

zu 2)
Das weiß ich nicht genau, aber am offensichtlichen Humor des Filmes hat es für mich weniger gelegen. Das war einfach nachher im Film nur noch ein einziges Durcheinander mit der Handlung (was wollte uns Whedon nur damit sagen?^^) und die Darsteller wirkten schauspielerisch den ganzen Film über extrem grenzdebil, besonders Chris Hemsworth. Also nicht im Sinne von absichtlich blöd handeln, was wohl Vorgabe war, aber es so lustlos, gleichgültig alles zu schauspielern meine ich.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.10.2014 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Christoph Maria Herbst als Batman wäre großartig. :-D :-D Vielleicht sollte jemand zumindest Captain Berlin wieder ausgraben. :-D

topic:
Weder Lehm, noch Zeus. Was soll dieser aufgezwungene Einbau von Mythologie? Völlig unlogisch und macht die Sache auch nicht simpler, sondern eher komplizierter. Bei Marvel hat mich die Götternummer schon gestört - Aliens hin oder her - weil es einfach immer irgendwie künstlich aufgepfropft wirkt und einfach nicht ganz zum Rest passt. In The Avengers konnte Whedon das gut kaschieren, reibungslos reingepasst hat es aber aus meiner Sicht trotzdem nicht.

Da könnte man schon eher mit einem pseudowissenschaftlichen Geschwätz daherkommen, warum Wonder Woman kann, was sie kann, oder sich allzu viel Erklärung auch sparen.

Meine Meinung.
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
20.10.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Aha... WonderWoman ist also die Tochter von Zeus -_- Dann kann man ja genausogut The Rock als Hercules in den Film einbauen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY