Man ey... wann gibt es endlich Neuigkeiten wann Gotham in deutsch im Pay und Free TV landet? Das ist im Moment das auf was ich am Dringensten warte, genauso wie bei der Constantine Serie. Am geilsten wäre ein Double Feature beim Pay TV Sender Fox so wie bei The Walking Dead und im Anschluß Ray Donovan, könnte man erst Gotham und dann im Anschluß Constantine bringen.
Und fürs Free TV wäre für die beiden Serien eigentlich Pro 7 ideal, weil die doch auch immer so Superheldenmäßig ihr We love to entertain you Werbeimage aufziehen. Nur außer dem ein oder anderen Wochenende mit Superheldenfilmen hat man noch gar keine derartige Serie im Programm. Ja das ist eine Kritik an der Einkaufspolitik bei Pro 7. :-D
Was interessiert mich Netflix? Will das einfach ganz oldschool like im TV sehen und nicht bei irgendwelchem Internet Abo Gedönse was neben den monatlichen Kosten auch noch Datenvolumen wegfrisst. Alternativ nehme ich natürlich gerne vorab eine deutsche Blu Ray Collection von beiden Serien mit den kompletten Staffeln drauf. :-D
Ich hoffe das sie mit der zeit verstehen, dass nicht die anzahl der superschurken entscheidend sondern die qualität. Arrow hat es ja schon ganz gut vorgemacht.
Kopf oder Zahl? Neuer Clip von Harvey Dents Ankunft in "Gotham"
Moviejones | 16.11.2014