Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Kopf oder Zahl? Neuer Clip von Harvey Dents Ankunft in "Gotham" (Update)

Kopf oder Zahl? Neuer Clip von Harvey Dents Ankunft in "Gotham" (Update)
3 Kommentare - So, 16.11.2014 von R. Lukas
Ein Mann mit zwei Gesichtern *hust*: Nächste Woche kommt Harvey Dent nach Gotham, per "Gotham"-Clip werden wir darauf vorbereitet.

Update: Unten stehen jetzt noch fünf weitere Clips aus "Harvey Dent", der morgigen Gotham-Folge, zum Anschauen bereit. Auch der Namensgeber der Episode taucht wieder auf.

++++++++

Viel hilft nicht immer viel. Diese Weisheit sollten sich die Gotham-Macher in Zukunft vielleicht hinter die Ohren schreiben, denn langsam wirkt die Serie doch etwas überladen, bei allem, was schon an Batman-Bösewichten aufgefahren wurde oder noch aufgefahren wird. Fan-Service ist ja schön und gut, nur sollte man es nicht übertreiben, sonst besteht die Gefahr, Potenzial zu verheizen.

Aber zugegeben, nicht alle Schurken sind von gleich großer Bedeutung, manche lassen sich nur hin und wieder blicken, quasi als Teaser für spätere Auftritte. Ein ähnliches Schicksal könnte auch dem nächsten blühen, der bei Gotham neu eingeführt wird. Die Episode der kommenden Woche heißt "Harvey Dent", womit schon fast alles gesagt ist.

Nicholas D'Agosto (Heroes) debütiert als junger Harvey Dent, der sich mit Gordon (Ben McKenzie) zusammentut, um den Mordfall der Waynes abzuschließen - sehr zum Ärger von Bürgermeister James (Gaststar Richard Kind, Chaos City). Währenddessen nimmt der Pinguin (Robin Lord Taylor) Kontakt zu Mooneys (Jada Pinkett Smith) Geheimwaffe auf, Liza (Gaststar Makenzie Leigh, Deception). In der Sneak Peek unten präsentiert Dent auch schon einen seiner charakteristischen Ticks.

D'Agosto soll in Staffel 1 nicht allzu häufig auftauchen, im weiteren Verlauf von Gotham werden wir ihn aber sicherlich noch regelmäßiger sehen, erst recht wenn man bedenkt, zu wem er wird. Am 17. November wird "Harvey Dent" bei FOX ausgestrahlt.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fenshysa : : Moviejones-Fan
16.11.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe das sie mit der zeit verstehen, dass nicht die anzahl der superschurken entscheidend sondern die qualität.
Arrow hat es ja schon ganz gut vorgemacht.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.11.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich liebe diese Serie ehrlich...aber irgendwie passt der Altersunterschied zu Bruce Wayne nicht ganz.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.11.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Man ey... wann gibt es endlich Neuigkeiten wann Gotham in deutsch im Pay und Free TV landet? Das ist im Moment das auf was ich am Dringensten warte, genauso wie bei der Constantine Serie. Am geilsten wäre ein Double Feature beim Pay TV Sender Fox so wie bei The Walking Dead und im Anschluß Ray Donovan, könnte man erst Gotham und dann im Anschluß Constantine bringen.

Und fürs Free TV wäre für die beiden Serien eigentlich Pro 7 ideal, weil die doch auch immer so Superheldenmäßig ihr We love to entertain you Werbeimage aufziehen. Nur außer dem ein oder anderen Wochenende mit Superheldenfilmen hat man noch gar keine derartige Serie im Programm. Ja das ist eine Kritik an der Einkaufspolitik bei Pro 7. :-D

Was interessiert mich Netflix? Will das einfach ganz oldschool like im TV sehen und nicht bei irgendwelchem Internet Abo Gedönse was neben den monatlichen Kosten auch noch Datenvolumen wegfrisst. Alternativ nehme ich natürlich gerne vorab eine deutsche Blu Ray Collection von beiden Serien mit den kompletten Staffeln drauf. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY