Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zum "Gotham"-Finale, "Grey’s Anatomy" S11, "Revenge" S4 & mehr

Spoiler zum "Gotham"-Finale, "Grey’s Anatomy" S11, "Revenge" S4 & mehr
0 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von S. Spichala
In den USA wurden wieder einige Spoiler rausgehauen, wir haben für euch ein paar zusammengesammelt. Speziell zum "Gotham" Staffel 1-Finale gibt es gleich mehrere, aber auch zu anderen Serien ist etwas dabei.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11: Naheliegend lautet die Frage, ob Cristina nicht zur Beerdigung von Derek ein Comeback feiert, um Meredith in der Trauer zur Seite zu stehen. Doch die Antwort lautet, wäre dem so, hätte man das sicher schon fett in Promos angeteasert. Spannend sei daher, was es für einen Grund geben mag, dass sie nicht erscheint.

Revenge Staffel 4 Spoiler und Schocker: Ein Spoiler zum Staffel- und Serienfinale der Rächerinnenserie von ABC ist via Bilder aufgetaucht! David, Amandas Vater, kollabiert im Gefängnis beim Besuch von Amanda - doch er soll diesen Tag wohl auf jeden Fall noch überleben. David hat bekanntlich Krebs, ist sein Leben im Lauf des Finales auch weiterhin in Gefahr? ABC gab kürzlich erst das Aus für Revenge nach Staffel 4 bekannt. Update: Wie die letzte Folge "Plea" gestern bei ABC entlarvte, stammten die Bilder bereits aus der vorletzten Folge, die noch etwas weitaus wichtigeres enthüllte - Victoria lebt! Der ausgetrickste Ben erfuhr dies auch noch, bevor Victorias Komplizin dafür sorgte, dass er es niemandem erzählen kann - mehr verraten wir mal nicht! Das macht das Finale, das nächsten Sonntag in den USA ansteht, noch einmal richtig spannend! Quelle: TV Line, TVovermind, E!Online

Das Good Wife Staffel 6-Finale wird über Alicia-Finn-Tendenzen aufklären, zudem wurde bestätigt, dass das Aufeinandertreffen von Kalinda und Alicia kein Flashback ist. Ob CGI involviert sei, könne man aber nicht voraussagen. Das Finale der aktuellen Staffel 6 ist in den USA am 10. Mai zu sehen.

Bates Motel Staffel 3: Vera Farmiga aka Norma und Nestor Carbonell aka Romero sollen eine sehr emotionale und körperlich anstrengende Szene für die nächste US-Folge von Staffel 3 bei A&E gedreht haben. Sie soll recht brutal, aber auch heiß sein. Das kann nun gut oder schlecht sein...

Auch zum Outlander Staffel 1-Finale gibt es Neues: Nämlich was nicht im Finale vorkommt. Jack Randalls Bruder soll darin noch keinerlei Erwähnung finden. Und zum The Big Bang Theory Staffel 8-Finale ebenso, es soll mit einem Cliffhanger enden. Enden soll zudem auch der Streit mit David Lynch hinter den Kulissen von Twin Peaks, das sieht zumindest die Spoilerfee von TV Line im Kaffeesatz.

Und was tut sich im Comicbereich?

Erfahre mehr: #Drama, #DCComics, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY