also mal ganz ehrlich wenn cih hier auf einigen diversen seiten die sogenannten kritiken lese über den trailer frage ich mich echt ob diese personen sich einfach nur wichtig machen wollen oder ist ihr eigenes leben zu uninteressant ?? es verlangt keiner von euch in den film zu gehen ! Ihr habt alle ein recht auf eure meinung aber dann sollte man auch argumente dafürliefern ! sich an szeenen hoch zu ziehen und daraus auf die qualität des filmes zu schliessen finde ich sehr armselig ! der star wars trailer war in meinen augen lachhaft aber rennt mal alle in den film wie 99 in episode 1 und heult anschliessend über den bullshit die "richtigen " jp fans reichen euch dann gerne ein taschentuch zum tränen trocknen ! Hier sind ja viele echt " Filmexperten " lol Wenn ihr schon experten seit dann empfehle ich euch mal im I net zu googlen und dann eure "negativen " argumente mal zu überdenken ! man sollte schon wissen was man kritisiert und ob es ein grund ist zu kritisieren !
@Raptor Keine Ahnung von was du redest, aber du bist hier der erste Beitrag !
@R.Lukas Ganz oben auf der Speisekarte steht der chilenische Wolfsbarsch, den es im ersten Jurassic Park zu futtern gab, bevor die Parkrundfahrt begann.
Es gibt keine chilenische Wolfsbarsch Art! Es ist einfach ein Dicentrarchus labrax, der in Zuchtfarmen in Chile unter sehr negativen Bedingungen gezüchtet wird. Das gleiche wäre, als wenn man sagen würde, es wird die Lachsforelle verfüttert. Beide Arten gibt es nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Also ich finde diese Parkseite genial gemacht.Man fühlt sich wie bei einer Parkbesichtigung der Real ist. Ich wäre einer der ersten der diesen Park besucht.
Hereinspaziert: "Jurassic World"-Website voll mit neuem Material
Moviejones | 01.12.2014