Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Website

Hereinspaziert: "Jurassic World"-Website voll mit neuem Material

Hereinspaziert: "Jurassic World"-Website voll mit neuem Material
4 Kommentare - Mo, 01.12.2014 von R. Lukas
Die "Jurassic World" selbst entdecken - auf der offiziellen, viralen Seite zum Film wird's möglich. Wir sagen euch, wo es langgeht und was ihr dort vorfindet.

Seit dem Trailer-Launch ist bei Jurassic World noch eine ganze Menge passiert. Regisseur Colin Trevorrow sprang erst für seinen umstrittenen Hybrid-Dino in die Bresche, den sogenannten D-Rex, und ging dann auf viele weitere Aspekte des Films ein, speziell auf Szenen aus dem Trailer, die Fragen aufgeworfen haben. Nebenbei bekam auch die offizielle Website ein saftiges Update spendiert, so dass sich ein Abstecher dorthin jetzt umso mehr lohnt.

Manche Sektionen sind zwar noch nicht eröffnet und beim viralen Video unten funktioniert der Sound nicht, trotzdem gibt es aber schon einiges zu entdecken. Die ersten drei von 16 Dinosaurier-Profilen sind online (T-Rex, Triceratops und Apatosaurus), man erfährt also, welche Urzeitviecher sich in Jurassic World bestaunen lassen. Über den Park selbst wimmelt es nur so von Details, von Sicherheitshinweisen über Wartezeiten für die einzelnen Attraktionen und Touren bis hin zu einer interaktiven Karte.

Fans stoßen auch auf Referenzen zum Original-Jurassic Park, manche leichter zu finden als andere. So ist das Restaurant "Winston's" nach Stan Winston benannt, dem 2008 verstorbenen Effektspezialisten, der einst für Steven Spielberg die Animatronic-Dinos erschuf. Ganz oben auf der Speisekarte steht der chilenische Wolfsbarsch, den es im ersten Jurassic Park zu futtern gab, bevor die Parkrundfahrt begann. Und dann wäre da natürlich noch die Hammond-Statue.

Kurzum, die Website ist bestens geeignet, um sich die Warterei auf Jurassic World zu verschönern, die bis zum 11. Juni 2015 andauert. Nach und nach wird ja auch noch aufgestockt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
02.12.2014 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
finde ich auch thomas macht lust auf mehr :-)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
02.12.2014 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also ich finde diese Parkseite genial gemacht.Man fühlt sich wie bei einer Parkbesichtigung der Real ist.
Ich wäre einer der ersten der diesen Park besucht.

i’ll be back
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Raptor
Keine Ahnung von was du redest, aber du bist hier der erste Beitrag !

@R.Lukas
Ganz oben auf der Speisekarte steht der chilenische Wolfsbarsch, den es im ersten Jurassic Park zu futtern gab, bevor die Parkrundfahrt begann.

Es gibt keine chilenische Wolfsbarsch Art!
Es ist einfach ein Dicentrarchus labrax, der in Zuchtfarmen in Chile unter sehr negativen Bedingungen gezüchtet wird.
Das gleiche wäre, als wenn man sagen würde, es wird die Lachsforelle verfüttert. Beide Arten gibt es nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
01.12.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also mal ganz ehrlich wenn cih hier auf einigen diversen seiten die sogenannten kritiken lese über den trailer frage ich mich echt ob diese personen sich einfach nur wichtig machen wollen oder ist ihr eigenes leben zu uninteressant ?? es verlangt keiner von euch in den film zu gehen ! Ihr habt alle ein recht auf eure meinung aber dann sollte man auch argumente dafürliefern ! sich an szeenen hoch zu ziehen und daraus auf die qualität des filmes zu schliessen finde ich sehr armselig ! der star wars trailer war in meinen augen lachhaft aber rennt mal alle in den film wie 99 in episode 1 und heult anschliessend über den bullshit die "richtigen " jp fans reichen euch dann gerne ein taschentuch zum tränen trocknen ! Hier sind ja viele echt " Filmexperten " lol Wenn ihr schon experten seit dann empfehle ich euch mal im I net zu googlen und dann eure "negativen " argumente mal zu überdenken ! man sollte schon wissen was man kritisiert und ob es ein grund ist zu kritisieren !
Forum Neues Thema
AnzeigeY