Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Top 10 Animationsfilme
Auf welchem Platz liegt Ab durch die Hecke?

Meine Top 10 Animationsfilme

Eine Liste von MrBond mit 10 Filmen (Letztes Update: 08.12.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
MrBond hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’
#10
Filmstart: 27.10.2011
Was soll man sagen... ich liebe Tim und Struppi und der Sprung aus der Zweidimensionalität in die 3D-Animation ist mit einer spannenden Geschichte durch und durch gelungen.
Ab durch die Hecke
#9
Filmstart: 06.07.2006
Ein absoluter Spaß-Film - wenn auch teilweise etwas zu abgedreht. Trotzdem kommt nie Langeweile auf. Meine absolute Lieblingsfigur: Hammy das Eichhörnchen!
Zoomania
#8
Filmstart: 03.03.2016
Zoomania konnte mit einer sehr schönen Geschichte überzeugen. Eine Welt in der jeder alles machen und werden kann und in der alles perfekt ist... bzw. scheint. Dass eben dies auch negativ sein kann wird wunderbar erzählt.
Monsters vs. Aliens
#7
Filmstart: 02.04.2009
Auch Monsters vs. Aliens war eine positive Überraschung. Sämtliche Anspielungen auf andere Filme und auch die sontigen Gags machen einfach einen riesen Spaß.
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
#6
Filmstart: 03.10.2013
Absolute Überraschung. Der Film ist absolut abgedreht und macht wohl auch deswegen so viel Spaß. Meine Kinder lieben Turbo, die Rennschnecke.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige