Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Top 10 Animationsfilme
Auf welchem Platz liegt Planes 2 - Immer im Einsatz?

Meine Top 10 Animationsfilme

Eine Liste von MrBond mit 10 Filmen (Letztes Update: 08.12.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
MrBond hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Findet Dorie
#5
Filmstart: 29.09.2016
Findet Nemo war bereits ein schöner Film, doch für mich konnte Findet Dorie das noch toppen. Mit viel Herz wird das Thema "Freundschaft" verarbeitet. Auch werden Handlungsstränge aus dem ersten Teil aufgegriffen und konsequent weiter erzählt. Warum z.B. spricht Dorie "walisch"? Genial: Der Septopus Hank.
Planes 2 - Immer im Einsatz
#4
Filmstart: 14.08.2014
Deutlich besser, als der erste Teil. Tolle dramatische Story, die mitreist. Das Thema "was ist, wenn ich gesundheitlich nicht mehr das machen kann, was mir am liebsten ist" wird emotional und spannend rüber gebracht.
Rapunzel - Neu verföhnt
#3
Filmstart: 09.12.2010
Eine wunderbare Version des Rapunzel-Märchens. Viel besser, als Frozen, wie ich finde. Meine Lieblingsfigur im Film: Der "dorse" Maximus (half dog, half horse, and a bit man :-).
Die Unglaublichen - The Incredibles
#2
Filmstart: 09.12.2004
Schwer zu entscheiden, welchen ich besser finde: "Incredibles" oder "Shrek". Auch hier liebe ich die Figuren und die sehr genial, erwachsene Story, die ein wenig an die Watchmen erinnert. Who watches the Incredibles?
Shrek - Der tollkühne Held
#1
Filmstart: 05.07.2001
Zu Shrek gibt`s wohl nichts mehr zu sagen. Liebevolle Figuren, eine tolle Geschichte und vor allem die Verarsche quer durch die gesamte Märchenwelt. Einfach klasse. Keine weitere Shrek-Folge kam m.M.n. an den ersten Teil, auch wenn diese auch nicht sooo schlecht waren.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY