Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jurassic World

Kritiken zu "Jurassic World"

Hier findest du alle veröffentlichten Jurassic World Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jurassic World bewerten

Jurassic World Kritik (Redaktion)

Der Park ist eröffnet!

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2015 von Moviejones - 56 Kommentare
Mehr als 14 Jahre hat es gedauert, bis uns nach dem dritten Jurassic Park-Film die nächste Fortsetzung erreicht. Was haben wir uns auf Jurassic World gefreut, wir, Fans der ersten Stunde und für uns einer der Topfilme des Kinojahrs 2015! Hat sich das Warten gelohnt? Und ob! Größer, schneller, weiter, das trifft es am besten, was Regisseur Colin Trevorrow hier fabriziert hat.Viele Jahre sind seit John Hammonds Idee vergangen, ...
Kritik lesen »

Jurassic World Kritik

Chris Pratt und die Dinosaurier retten den Film

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2015 von luhp92 - 9 Kommentare
1993 nahm uns Steven Spielberg mit auf eine unglaubliche Abenteuerreise in den Jurassic Park. Mit bahnbrechenden visuellen Effekten, die auch heute noch ihresgleichen suchen, erweckte er die Dinosaurier wahrhaftig wieder zum Leben. John Williams kreierte eine unvergleichliche Titelmelodie, welche der Geschichte zusätzliche Ausdrucksstärke verlieh. 1997 und 2001 kehrten wir zunächst erneut unter Spielberg und danach unter Joe Johnston in die We...
Kritik lesen »

Jurassic World Kritik

Nostalgie hat leider nicht gezündet.

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2015 von Harty - 4 Kommentare
Nostalgie, Ein ganz wichtiger Punkt für diesen Film. Dieses Wort soll die Zuschauer in die Kinos locken und ist entscheident für den Erfolg von Neuauflagen & Fortsetzungen wie dieser. Auch mich hat dieses Wort oder eher die Hoffnung auf das Gefühl welches Nostalgie mit sich bringt in den Film gelockt und ich hatte wirklich so gehofft das es mich von der ersten Minute packen würde. In den Momenten in denen der klasse Soundtrack von damals leic...
Kritik lesen »

Jurassic World Kritik

#JurassicWorld ist wie kalter Kaffee

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 0 Kommentare
Meine Erwartung an Jurassic World hielten sich aufgrund des Trailers wirklich in Grenzen. Anderseits bin ich ein großer Fan von Teil 1 und mit Einschränkungen auch Teil 2. So setzte ich mich mit geringen Erwartungen aber grundsätzlich gut gelaunt ins Kino und es wäre nicht das erste mal, dass ich einen Film falsch eingeschätzt habe. Leider bewahrheiten sich die Befürchtungen aus dem Trailer. Jurassic World versagt l...
Kritik lesen »
AnzeigeY