Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Trailer

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)
119 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen Saurier-Abenteuer kostet keinen Eintritt und lässt wohliges "Jurassic Park"-Feeling aufkommen.

Update: Noch ein kleiner, aber doch beruhigender Nachtrag zum Trailer. Das CGI-Tor zur Jurassic World wird im fertigen Film ein echtes aus Holz, Beton und Stahl sein, versichert Colin Trevorrow (siehe unten). Warum es hier noch aus dem Computer kommt und man nicht gleich das richtige verwendet hat, darauf gibt es noch keine Antwort. Diese Einstellung soll so allerdings nicht Teil des Films, sondern extra für den Trailer gebastelt worden sein.

++++++++

Update: Schnell wurde auch der deutsche Jurassic World-Trailer veröffentlicht. Unten ist er! Und vier neue Bilder legen wir noch dazu.

++++++++

Die großen Filmstudios wollen das aktuelle Kinojahr nicht auslaufen lassen, ohne vorher noch erste Vorschauen auf die Blockbuster des nächsten zu geben. So loben wir uns das.

Auch Universal Pictures zieht mit und füttert uns nun mit dem ersten Trailer zu Jurassic World, auf den wir ja schon mit verschiedenen Teasern hingeführt wurden und voller Spannung gewartet haben. Was geboten wird, bringt wahrscheinlich das Herz eines jeden Dino- und Jurassic Park-Fans zum Hüpfen. Am besten, ihr lasst den Trailer einfach auf euch wirken und genießt die Bilder, ohne dass wir hier viele Worte darüber verlieren. Ihr habt die Wahl: gleich runterscrollen oder erst noch ein paar Hintergrundinfos aufschnappen.

Über ein Jahrzehnt nach Jurassic Park 3 - auch schon nicht mehr von Steven Spielberg selbst gedreht - kam Jurassic World endlich zustande, unter engagierter Mithilfe von Regisseur/Drehbuchautor Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) und seines Co-Autors Derek Connolly. Bekannte Jurassic Park-Gesichter wie Sam Neill als Dr. Alan Grant oder Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm werden bis auf BD Wong (Dr. Henry Wu) vermisst, verstecken braucht sich der Cast deswegen aber noch lange nicht. Mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) hat man einen brandheißen Hauptdarsteller, dazu Leute wie Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Judy Greer (Carrie).

Seit den katastrophalen Ereignissen im ersten Jurassic Park sind 22 Jahre vergangen. Auf der Isla Nublar steht jetzt ein voll funktionsfähiger und voll ausgestatteter Freizeitpark mit Dinosauriern, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte. Die Masrani Corporation, die InGen aufgekauft hat, betreibt ihn, Jahr für Jahr strömen die Gästescharen von Florida aus auf die Insel. Doch als die Besucherzahlen rückläufig werden, kommen die Parkchefs zu dem Schluss, dass dringend eine noch spektakulärere Attraktion her muss, um das Interesse an der "Jurassic World" wieder neu zu entfachen. Also lässt man die Forscher mit DNA experimentieren, um etwas noch nie Dagewesenes zu züchten. Der Schuss geht natürlich gewaltig nach hinten los, und bald rennen alle wieder um ihr Leben.

Falls nicht schon getan, den 11. Juni 2015 fett im Kalender markieren. Dann rumst Jurassic World in unsere Kinos.



 


 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
119 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2014 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ich suche jetzt gleich ertmal mein altes "Was ist Was Buch - Dinosaurier " raus
Ronzo lasse es dort wo es steht, denn das ist so veraltet, wie eine Steinzeithöhle. Das Buch passte in den 80ern schon nicht mehr, ich habe meine WiW Sammlung vor 10 Jahren gut verkauft.


Ja wahrscheinlich an Ronzo :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Sully und Han

Hier habt ihr euren düsteren Jurassic Park Trailer:
Jurassic World - Alternative Trailer Cut (Fan-Made)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
27.11.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde es erstaunlich das alle über den Hybriden meckern, aber den Dilophosaurus aus Teil 1 vergessen. Oder muss ich euch an die Nackenkrause und das Gift spucken erinnern. Dennis Nedry wird es wohl nicht vergessen.

Bezüglich der Größe des Mosasaurus habe ich auch mal nachgerechnet. Den Hai habe ich mal außen vor gelassen. Die Tiertrainerin (im HD Trailer sieht man ihr Dekollete) rechts auf dem Steg ist ca. 1,65m hoch (laut Wikipedia durchschnitt D 2005/09). Sie passt ca. 4 Mal ins Maul (6,60m). Wir wissen das der Kopf ca. 1/5 der Gesamatlänge ausmacht. Dementsprechend könnte das Tier eine Gesamtlänge von ca. 33m haben. Plus/Minus
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Strubi
HI Hai wink
Ich bin von der Höchstlänge eine White Sharks ausgegangen, denn in JP wird man hier sicher keine 08/15 WH verfüttern, Größe = mehr Publikum :-)
Auch wenn ich sicher etwas übertrieben habe, betrachte mal mein schlechteres Foto, und das bessere von @Jerichocane, denn er kommt nun auf gezeigte gute 20m sichtbare Länge.
Das wären dann 60 und mehr Meter Gesamtlänge.

@Nothlia
Ist Kritik hier plötzlich nicht mehr erlaubt? Vor allem wenn sie Sachlich ist, und man darf doch seine erste Meinung äußern, und über die Saurier diskutieren. Oder?!

@Ronzo
Ich suche jetzt gleich ertmal mein altes "Was ist Was Buch - Dinosaurier " raus
Ronzo lasse es dort wo es steht, denn das ist so veraltet, wie eine Steinzeithöhle. Das Buch passte in den 80ern schon nicht mehr, ich habe meine WiW Sammlung vor 10 Jahren gut verkauft.

Tarnung. Naja wenn man hier die Tarneigenschaften als Gene nicht von Tintenfischen, sondern von Sepien nutzte, dann schüttel ich zwar mit dem Kopf, kann aber geil aussehen. Die Tarnungstäuschung von Sepien aus der Uhrzeit hat sich nicht viel geändert, der Farbwechsel geht aber meist schneller, als man es von den typischen Tintenfischen her kennt.

@MetroidFan1991 Ob ein Megalodon zu JP passen würde, bezweifle ich, denn es wäre ein Themenbereich der viele Urfische betreffen würde und man dann auch den Megapiranha paranensis zeigen müßte, und schon wären wir im Bereich billiger Horror Piranhas Filme.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.11.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist ein sich tarnender Saurier (was ja nur auch eins von vielen Tieren war bzw ist auf Gottes Planeten) was anderes als eine sich tarnende Echse ?!

Ich selbst hab mal gesehen wie gut ein Camäleon sich tarnen kann. Und ich kannte zwar so was aus dem Fernsehn (xmal gesehen) aber in Wirklichkeit zu sehen wie schnell das Ding die Farben fast perfekt imitieren kann war schon sehr verblüffend.

Ich selbst brauch es zwar nicht aber geht mal nicht davon aus das der sich unsichtbar ala Predator machen kann. So extrem wirds wohl nicht werden.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
27.11.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich persönlich wirde in JP auch gerne mal ein Megalodon sehen es ist zwar kein Saurier stammt aber trotzdem aus der Urzeit aber das wird blos Wuschdenken bleiben. Der neue Saurier hat auch grüne Augen schon fast gruselig das ganze. Das sich das Tier auch Tarnen kann finde ich aber bissel übertrieben und denke mal das, dass nicht jeden gefallen wird.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
27.11.2014 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Den Hybriden den wir im Film sehen werden, wird wohl aus
[spoil]Tyrannosaurus Rex und Velociraptor bestehen. Mit Modifizierungen wie weit spreizbare Kiefer (Schlangen DNS) und eine hoch entwickelte Tarnfähigkeit (Kraken DNS)

Das Thema Menschen DNS soll vom Tisch sein.[/spoil]

Alle Angaben ohne Gewähr.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.11.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@manipulierter Superdino

Wenn sich diese Meldungen bzw. Entwürfe (Tarnung, Gift, etc) bewahrheiten sollten, frage ich mich ernsthaft, warum diese Züchtung in und vor allem für einen Unterhaltungspark geschaffen/entwickelt wurden.

Oder sind wir hier wieder Zeuge und Opfer eines ganz, ganz geheimen Regierungs-/Militärprojektes um eine neue biologische Waffe zu entwickeln? ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ronzo
das hatte ich gar nicht gesehen ;-D
Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.11.2014 15:00 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@JerichoCane

Das 2. Bild bei Photobucket.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ronzo
Wie kommst du auf das mit dem Tarnen?
Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.11.2014 14:21 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich finde es Mega geil wie hier über die verschiedenen Saurier diskutiert wird! Ich suche jetzt gleich ertmal mein altes "Was ist Was Buch - Dinosaurier " raus :-D
Kurz anmerken dazu möchte ich (wobei das hier auch schon geschrieben wurde glaube ich) das auch im Original Jurassic Park von Spielberg teilweise die Wissenschaftlichen Fakten ignoriert wurden. Ich habe in einem Making Of mal gesehen das die "Dino-Designer" sehr wohl wussten dass die Raptoren ein Federkleid trugen. Spielberg aber meinte das würde dem Zuschauer nicht gefallen und er deshalb auf die Federn verzichtet hat. Da ich aber Jurassic Park dem Gerne Sience Fiction zuordne kann ich dann so "Kleinigkeiten" akzeptieren.

Zu dem Concept Art von JerichoCane
[spoil]Ernsthaft jetzt? Der "D-Rex" kann sich wie ein Predator (die Alien-Rasse) wirklich tarnen bzw. unsichtbar machen? Also bitte!?! Das wäre dann schon etwas lächerlich mMn.[/spoil]
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.11.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Spor
Danke für die Info. Das erklärt dann ja auch, warum ich es für ein gepimpten Jurassic Park hielt wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 13:20 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal ein besseres Bild des Wassersaurus :-)

Wenn man den Tiertrainer rechts mit ca. 1,8 m größe als Vorlage nimmt käm der Teil des Dinos, der aus dem Wasser herausschaut auf gut 20m. da wahrscheinlich gut 2/3 des Tieres noch im Wasser ist, müsste das Vieh ja gut 60 m lang sein.

Achso falls ihr Interesse habt, eine Original Konzeptzeichnung des genetisch entwickelten Dinos aus JW zu sehen klickt Hier Er heißt m übrigen
D-REX und steht für Diabolus Rex und besteht aus T-Rex, Raptor, Todesotter und !?Tintenfisch?! Gene.
Das mit der Todesotter finde ich sehr interessant, da es bedeutet das der D-Rex seine Opfer mit Curane ähnlichem Gift vergiften kann. Die Tintenfischgene bringen mich zu der Schlußfolgerung das der neue Dino womöglich das Gift versprühen kann, wie ein Tintenfisch seine Tinte
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.11.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also mir gefällt der Trailer richtig gut. Einfach mal locker bleiben und abwarten was uns im Kino da so erwartet! Das mit dem DNA-Hybrid-Mega-Über-Dino finde ich auch nicht so gut aber irgendwas müssen sie ja neu machen…

Ich denke das wird trotzdem ein lässiges CGI-Fest mit hohem Unterhaltungswert!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY