Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Trailer

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)
119 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen Saurier-Abenteuer kostet keinen Eintritt und lässt wohliges "Jurassic Park"-Feeling aufkommen.

Update: Noch ein kleiner, aber doch beruhigender Nachtrag zum Trailer. Das CGI-Tor zur Jurassic World wird im fertigen Film ein echtes aus Holz, Beton und Stahl sein, versichert Colin Trevorrow (siehe unten). Warum es hier noch aus dem Computer kommt und man nicht gleich das richtige verwendet hat, darauf gibt es noch keine Antwort. Diese Einstellung soll so allerdings nicht Teil des Films, sondern extra für den Trailer gebastelt worden sein.

++++++++

Update: Schnell wurde auch der deutsche Jurassic World-Trailer veröffentlicht. Unten ist er! Und vier neue Bilder legen wir noch dazu.

++++++++

Die großen Filmstudios wollen das aktuelle Kinojahr nicht auslaufen lassen, ohne vorher noch erste Vorschauen auf die Blockbuster des nächsten zu geben. So loben wir uns das.

Auch Universal Pictures zieht mit und füttert uns nun mit dem ersten Trailer zu Jurassic World, auf den wir ja schon mit verschiedenen Teasern hingeführt wurden und voller Spannung gewartet haben. Was geboten wird, bringt wahrscheinlich das Herz eines jeden Dino- und Jurassic Park-Fans zum Hüpfen. Am besten, ihr lasst den Trailer einfach auf euch wirken und genießt die Bilder, ohne dass wir hier viele Worte darüber verlieren. Ihr habt die Wahl: gleich runterscrollen oder erst noch ein paar Hintergrundinfos aufschnappen.

Über ein Jahrzehnt nach Jurassic Park 3 - auch schon nicht mehr von Steven Spielberg selbst gedreht - kam Jurassic World endlich zustande, unter engagierter Mithilfe von Regisseur/Drehbuchautor Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) und seines Co-Autors Derek Connolly. Bekannte Jurassic Park-Gesichter wie Sam Neill als Dr. Alan Grant oder Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm werden bis auf BD Wong (Dr. Henry Wu) vermisst, verstecken braucht sich der Cast deswegen aber noch lange nicht. Mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) hat man einen brandheißen Hauptdarsteller, dazu Leute wie Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Judy Greer (Carrie).

Seit den katastrophalen Ereignissen im ersten Jurassic Park sind 22 Jahre vergangen. Auf der Isla Nublar steht jetzt ein voll funktionsfähiger und voll ausgestatteter Freizeitpark mit Dinosauriern, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte. Die Masrani Corporation, die InGen aufgekauft hat, betreibt ihn, Jahr für Jahr strömen die Gästescharen von Florida aus auf die Insel. Doch als die Besucherzahlen rückläufig werden, kommen die Parkchefs zu dem Schluss, dass dringend eine noch spektakulärere Attraktion her muss, um das Interesse an der "Jurassic World" wieder neu zu entfachen. Also lässt man die Forscher mit DNA experimentieren, um etwas noch nie Dagewesenes zu züchten. Der Schuss geht natürlich gewaltig nach hinten los, und bald rennen alle wieder um ihr Leben.

Falls nicht schon getan, den 11. Juni 2015 fett im Kalender markieren. Dann rumst Jurassic World in unsere Kinos.



 


 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
119 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2014 22:42 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich war ja ein starker Kritiker als die erste Info über die Grundstory veröffentlicht wurde, doch der Trailer haut mich um.

@Tim
Bei dir ist der Trailer Unscharf?
Hau deinen alten Bildröhren Monitor weg, oder putze dein Flachbildschirm, denn bei mir läuft er scharf. wink

Was die Velociraptoren betrifft, ich halte dies immer noch für eine der dümmsten Ideen die man einbringen konnte.
Klar kann man Reptilien zähmen, sie würden aber einen Menschen nie als ihresgleichen ansehen, oder mit ihm auf die Jagd gehen.
Na mal sehen was sie da jagen, vielleich1 einen Rocket Tyrano oder einen Raccoon Rex :-)

Den Park finde ich klasse, denn endlich wird auch ein Dino Park mit Besuchern gezeigt und die Umsetzung finde ich gelungen.
Ob er Teil 1 aber toppen wird, bezweifle ich, denn viele gute Szenen hatten so viel Herz, wo man hier sicher nur auf Action setzt.
Warten wir es ab.

Damals bei dem Trailer zu JP1 hat es mich wirklich fast vom Sofa geschmissen, so erging es jeden in meinem Umfeld der Tiere und Natur als Hobby hat, denn es gab solch einen fast realen Film über Dinos noch nicht. Man hat mit echten Dino.- Forschern und Biologen ebenso mit Wissenschaftlern und Archäologen zusammen gearbeitet.
Ob es dieser Film wieder schafft?
Alles sieht geil aus, mir fehlte aber der Funke der noch nicht richtig überspringen wollte.

@Raptor
Fettschrift bedeutet laut brüllen. Normale Schrift kann aber auch jeder lesen.
Die Raptoren braucht man sich nicht Schön reden, das ist einfach eine dumme Idee, und diese Bilder sah man ja im Film.
Hätte man hier die reale Variante mit Gefieder gewählt, könnte man sich ein wenig besser damit anfreunden, denn somit könnte man das mit den Laufvögeln in Verbindung bringen, welche die erste Bewegung nach dem Eischlupf als Muttertier ansehen.
Der Kasuar nur als einer von vielen genannt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
25.11.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich glaube es wird schwierig es jedem recht zu machen aber ich bin selber jpfan und hatte von anfang ein gutes gefühl und das hat sich seitdem mit dem trailer sogar noch verstärkt. klar wirkt die szene mit den raptoren befremdlich aber wer sagt das es so kommt wie man denkt ?? und an alle die die story kritisieren - ES WEISS DOCH NOCH KEINER WIE DIE STORY IST DAS EINZIGE WAS WIRKLICH BESTÄTIGT WURDE IST DAS ES EINEN NEUEN PREDATOR GIBT UND DAS ES EIN FUNKTIONIERENDER PARK IST ! MEHR NIICHT ! ALSO ERSTMAL WARTEN WAS DA KOMMT UND ES SIND JA NOCH NICHT MAL ALLE SCHAUSPIELER AUFGETAUCHT SAGE NUR VINCENT D ONOFRIO KATIE MC GRATH UND B D WONG
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
25.11.2014 21:20 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ MD02GEIST

Hab auch nicht die Filme selber vergleichen wollen,
sondern das Feeling beim gucken der Filme (Bin halt auch mit beidem groß geworden^^).

Hatte mich sehr über den neuen Godzilla-Film gefreut,
als dieser angekündigt wurde.
Das Endergebnis hat mich aber halt nicht im Ansatz so geflasht,
wie die alten Filme (auch wenn der neue Film an sich ganz solide gemacht ist und durchaus Stellen aufweist, die zu überzeugen wissen).

Und meine Befürchtung ist halt nun, dass es mit dem neuen
JP genauso sein wird.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
25.11.2014 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich sehe das bisschen wie SHALVA aber meine güte welcher Film ist heute schon Perfekt, auch wenn man das meiste schon kennt, des wegen kann der Film dennoch gut unterhalten. Ich meine was habt ihr den da groß erwartet es geht ja schließlich um Dinos. Zu dem neuem Saurier ich hätte es besser gefunden wenn man so ein super Saurier kreiert hätte wie man es aus Dino Crisis 2 kennt der dort einen T-Rex frisst als diesen kleinen den man hier im Trailer gesehen hat. Ich habe das Gefühl das,dass so eine Art größerer Raptor Verschnitt ist, sieht man auch bissel an den Krallen. Der Park sieht auf jeden Fall schon mal super aus, schön Zukunfts weisend. Also der Wasser Dino hoch schoss habe ich mich auch bissel erschreckt. Ich werde mir ihn auf jeden Fall anschauhen.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.11.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ GrayWolf

das muss ich noch zum Schluss sagen. Schade, dass dir Edwards Film nicht gefiel.

Aber JP mit Big G zu vergleichen, gleicht eher dem Versuch mit Birnen einen Melonenkuchen zu backen.

Das wars. Gute Nacht.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
25.11.2014 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mmhhh...
Also der Trailer wirkt ja schon geil, aber irgendwie kommt da bei mir auch kein richtiges JP-Feeling auf.
Habe die Befürchtung, dass es dasselbe wird wie bei Godzilla.
Da sah der Trailer auch sehr gut aus, jedoch habe ich auch dort beim gucken nicht das entsprechende Feeling gehabt.
Und der Film war dann auch ziemlich, naja..., ernüchternd.

Hoffe wirklich, dass der Film gut wird...

@Spor
Finde deine Theorie zu den Raptoren gut.
So könnte ich mich zumindest halbwegs damit abfinden ^^.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.11.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
So ein kleiner Beitrag meinerseits, bevor es wieder Zeit wird um morgen früh wieder fit zu sein.

Ich kann mit diesem Trailer bislang wirklich nichts anfangen. Es wirkt alles zu KÜNSTLICH. Sicher Jurassic Park hatte immer diese Noten, aber hier scheint gar nichts mehr "echt" im Sinne von wahrlicher filmischer Handswerkskunst zu sein. Die ersten zwei hatten eine gute Balance, Teil 3 konnte sich gerade zur Hälfte noch reinzwängen.

Da ich Goldblum und Neill vermisse, aber am meisten Goldblum, wird der Film wohl nicht wirklich perfekt. Ich bin sehr skeptisch. Zwar finde ich die Idee des in die Zukunft angesiedelten Plots okay, aber das ist es auch schon.

Von den Kreaturen hat mich nur das Meeresreptil Liopleurodon überzeugt. Aber da dieser ja nur eine "Statistenrolle" inne hat, und aller Wahrscheinlichkeit nach (nach dem Lego-Leak) zu urteilen ein alter Bekannter die Hauptrolle wieder übernimmt, so glaube ich ist dieser Film mein "Indiana Jones und das Reich des Kristallschädels".

Der alte Bekannte ist natürlich einer meiner Lieblingssaurier außerhalb der Raptorenfamilie, aber ich meine nur, dass wie ein Teil 3 ein anderer die Hauptrolle hätte spielen sollen.

Und ja, ich stehe zu Teil 3. Teil 3 ist wegen des Spinosaurus (er ist in meinen privaten Ranking noch vor ihm) genial, auch wenn momentan mal wieder nach den neusten Erkenntnissen er wohl kein "Super-Predator" war.

Und das von meiner Seite. (Gerne rede ich Klartext, aber ich möchte den Leuten, die den Film mehr abgewinnen können, nicht den Spaß verderben).
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theAudience : : Moviejones-Fan
25.11.2014 20:38 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosaurier. Gott erschafft Adam. Adam vernichtet Gott. Adam erschafft Dinosaurier ..." ... bisher ok aber scheint keinen mehr zu begeistern und nun erschafft Adam genetisch veränderte Dinos ...

Leider kommt bei mir mit Trailer kein Jurassic Park feeling auf! Der "original" score als Untermalung im kurzen Teaser war ganz nett, aber die ersten wirklichen Bilder bewegen mich nicht. Die Effekte wirken nicht sonderlich. Gut Endprodukt ist ja noch nicht da, aber es scheint so als würde man ein "altes" Produkt mit einer neuen Verpackung verkaufen wollen ... Teil 3 war schon zuviel und Teil 4 wird wahrscheinlich nur mit Effekten punkten können, da spielt Story oder Wiederholung keine Rolle! Siehe Dino frisst Hai! *kopfschüttel

Was kommt danach "The Avengers gegen Dr. T-Rex?" .. Wer erinnert sich noch an die Szene als Dr. Grant im Auto hockt und das erste mal einen lebenden Dino sieht ... das war großes Kino!

Alle Hoffnungen liegen jetzt beim SW7 trailer ...
There is Always Something ;)
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
25.11.2014 20:27 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Vermutung zum Thema Raptoren:
[spoil]Sie wurden von Chris Pratts Charakter von klein an aufgezogen und aktzeptieren ihn als Rudelführer. So wie bei Tierpflegern. Mehr ist da nicht bei. Anderen Personen sind sie immer noch sehr aggressiv gegenüber.[/spoil]
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.11.2014 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Spor

Auch deinen Kommentar konnte man fast schon erwarten, kommen solche Kommentare doch immer wenn man Effekte in Trailern kritisiert. Du hast natürlich recht, aber da dies wohl auch auf meinen Beitrag bezogen ist möchte ich auch das man ihn richtig liest. Mir ist bewusst das dies erst ein erster Teaser ist und der Film noch Zeit hat, aber ich finde es Traurig das es ein kompletter CGI Film werden wird ohne kaum Praktische Effekte und teils nicht mal echte Sets. Das ist nun wirklich nicht nötig. Und das es so kommen wird sieht man eben bereits in diesem Teaser. Wenn selbst ein Holztor mit CGI gemacht wird, und das werden die bis zum Kinostart ja sicher nicht ändern indem sie noch schnell eines bauen, finde ich das ziemlich traurig und recht bedenklich. Hier geht man den einfachen und schnellen Weg. Und wenn uns die Prequels und die Hobbit Filme etwas gelehrt haben sollten, dann das dies der falsche Weg ist. Ich finde das auch recht lieblos. Und auch wenn es viele sicher nicht hören wollen: Man erkennt CGI Effekte einfach, egal wie gut sie vielleicht gemacht sind.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.11.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Bis zu der Stelle mit dem Super-Dino war alles bestens, hat mir sehr gut gefallen. Aber dann musste ich einfach nur lachen… ist das alles? Ein Super-Dino mit Super-Intelligenz bricht aus und jetzt muss der Star-Lord mit den gezähmten Dinos den super intelligenten Dino jagen, währen der Super-Dino andere Menschen mit seiner super Intelligenz zur Strecke bringt und verspeist… Das hat man doch schon bestimmt in irgendeinem Asylum Streifen gesehen! Ist das wirklich alles, was den Story Autoren einfällt?
Andererseits gibt es sehr viele Filme, wo eine “bescheuerte“ Story hervorragend umgesetzt wurde! Deswegen will ich den Film wegen der Story nicht schlecht reden. Der Film scheint eine ausgezeichnete Optik zu besitzen und auch einige sehr coole Momente! Ich bin schon ziemlich gespannt auf den neuen Dino-Film!
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
25.11.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wir haben gerade einmal den ersten Trailer gesehen. Der Film ist noch über 1/2 Jahr in Postproduktion und ihr könnt doch nicht erwarten, dass die Effekte jetzt schon fertig sind. Das ist aber eine Sache, die mir öfters bei Kommentaren zu Trailern auffällt.
Avatar
Daxos : : Moviejones-Fan
25.11.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nur ein Wort:

SupermegagutmittollenTricksundeinemklasseParkplustolleDinosIchbinschonrichtigaufgeregtDanke!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.11.2014 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja ich find den Trailer auch toll. Ja ich gehe auf jedenfall in diesen Film. Ja ich habe jetzt auch richtig bock auf diesen Park. ABER es gibt leider auch ein großes aber. Ich habe tricktechnisch weit mehr erwartet. Es ist zwar erst ein erster Teaser, aber es ist schon ein wenig traurig das sie nicht mal ein echtes Holztor hinbekommen und es aus CGI machen müssen. Das lässt mich leider fürs Kino schlimmes befürchten á la Star Wars Prequels und Hobbit trilogie, eben kühe und leidenschaftslose CGI Effekte über den ganzen Film verteilt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.11.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wow das kommt echt überraschend...War echt mal aufgeregt, was mich im Trailer erwartet (so wie schon lange nicht mehr vor einem Trailer).
Was bisher gezeigt wurde gefällt mir schon richtig gut. Der Park sieht fantastisch aus und endlich werden mit dem Ichthyosaurier die Wassersaurier eingeführt ;)

Vorfreude pur!
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY