Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Trailer

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)
119 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen Saurier-Abenteuer kostet keinen Eintritt und lässt wohliges "Jurassic Park"-Feeling aufkommen.

Update: Noch ein kleiner, aber doch beruhigender Nachtrag zum Trailer. Das CGI-Tor zur Jurassic World wird im fertigen Film ein echtes aus Holz, Beton und Stahl sein, versichert Colin Trevorrow (siehe unten). Warum es hier noch aus dem Computer kommt und man nicht gleich das richtige verwendet hat, darauf gibt es noch keine Antwort. Diese Einstellung soll so allerdings nicht Teil des Films, sondern extra für den Trailer gebastelt worden sein.

++++++++

Update: Schnell wurde auch der deutsche Jurassic World-Trailer veröffentlicht. Unten ist er! Und vier neue Bilder legen wir noch dazu.

++++++++

Die großen Filmstudios wollen das aktuelle Kinojahr nicht auslaufen lassen, ohne vorher noch erste Vorschauen auf die Blockbuster des nächsten zu geben. So loben wir uns das.

Auch Universal Pictures zieht mit und füttert uns nun mit dem ersten Trailer zu Jurassic World, auf den wir ja schon mit verschiedenen Teasern hingeführt wurden und voller Spannung gewartet haben. Was geboten wird, bringt wahrscheinlich das Herz eines jeden Dino- und Jurassic Park-Fans zum Hüpfen. Am besten, ihr lasst den Trailer einfach auf euch wirken und genießt die Bilder, ohne dass wir hier viele Worte darüber verlieren. Ihr habt die Wahl: gleich runterscrollen oder erst noch ein paar Hintergrundinfos aufschnappen.

Über ein Jahrzehnt nach Jurassic Park 3 - auch schon nicht mehr von Steven Spielberg selbst gedreht - kam Jurassic World endlich zustande, unter engagierter Mithilfe von Regisseur/Drehbuchautor Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) und seines Co-Autors Derek Connolly. Bekannte Jurassic Park-Gesichter wie Sam Neill als Dr. Alan Grant oder Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm werden bis auf BD Wong (Dr. Henry Wu) vermisst, verstecken braucht sich der Cast deswegen aber noch lange nicht. Mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) hat man einen brandheißen Hauptdarsteller, dazu Leute wie Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Judy Greer (Carrie).

Seit den katastrophalen Ereignissen im ersten Jurassic Park sind 22 Jahre vergangen. Auf der Isla Nublar steht jetzt ein voll funktionsfähiger und voll ausgestatteter Freizeitpark mit Dinosauriern, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte. Die Masrani Corporation, die InGen aufgekauft hat, betreibt ihn, Jahr für Jahr strömen die Gästescharen von Florida aus auf die Insel. Doch als die Besucherzahlen rückläufig werden, kommen die Parkchefs zu dem Schluss, dass dringend eine noch spektakulärere Attraktion her muss, um das Interesse an der "Jurassic World" wieder neu zu entfachen. Also lässt man die Forscher mit DNA experimentieren, um etwas noch nie Dagewesenes zu züchten. Der Schuss geht natürlich gewaltig nach hinten los, und bald rennen alle wieder um ihr Leben.

Falls nicht schon getan, den 11. Juni 2015 fett im Kalender markieren. Dann rumst Jurassic World in unsere Kinos.



 


 


 

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
119 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Nothlia : : Man in Black
27.11.2014 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Kaum ist der erste Trailer da, schon beschweren sich alle. Tz, tz. wink

Die Ähnlichkeiten zum Original fallen schon im Trailer auf. Hat mich aber dennoch durchaus angesprochen. Ach, ich finde, Dinos gehen immer noch gut im Kino. Dinos sind super.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.11.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@theduke
Wie kommst du auf ca. 24m Kopflänge? Gehen wir mal davon aus, dass ein durchschnittlicher Weißer Hai ca. 5m lang ist. Im Trailer füllt der Hai dann ca. 2/3 des Maules des Sauriers-Maul = ca. 7,5m. Sagen wir also mal, dass der gesamte Kopf vllt 10m groß ist. Gemäß Wikipedia war bei Meeressauriern das Verhältnis von Kopf zu Gesamtlänge grob 1:5. Also wäre das Tier im Trailer grob geschätzt 50m lang, was natürlich (trotz "nur" 10m Kopflänge) immernoch viel zu groß ist.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
27.11.2014 10:23 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Im Trailer zu Jurassic World gab es 18 Hommagen an das Original.
http://www.scified.com/site/jurassicworld/18-ways-the-jurassic-world-trailer-pays-homage-to-jurassic-park

Hier gibt es die Quelle bezüglich des Namens der Show. Seit beim Link vorsichtig. Es gibt mögliche Spoiler zu Dinos und Attraktionen.
http://www.scified.com/site/jurassicworld/confirmed-list-of-jurassic-world-dinosaurs-attractions-so-far
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2014 02:01 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Laut einigen Quellen heißt die Show auch Mosasaurus Feeding Show...Kannst du ungefähr abschätzen wie groß das Tier ist?
@Spor
Die Quellen kenne ich zwar nicht, habe einfach mal nach Alternativen gesucht, denn der Pliosaurus ca. 13m kommt fast hin, jedoch die Optik des Rückens stimmt nicht überein. Der Plesio besitzt eine Länge von über 20m, seine Halslänge ist ebenfalls unpassend!
Der einzige Saurier der zu den, im Wasser lebenden Saurier Art zutreffen, wäre der Mosasaurus.
Klar war dieser nur ca 18m. +/- .

Längenschätzung im Trailer?
Ja kann man! Siehe das Foto (blaue Schrift anklicken) wie das Größenverhältnis vom Hai zum Maul ist. = Total übertrieben!
Die Schwanzflosse vom Shark, im Maul des Mosasaurus sieht aus wie eine kleine Zunge einer Schlange :-(
Geht man einmal davon aus, das es ein Whithe Shark gewesen ist, den man sicher auch mit 6-8m zeigte, dann rechne dir mal aus, das dieser Saurus Kopf locker 24m lang gewesen ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
27.11.2014 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@theduke
Laut einigen Quellen heißt die Show auch Mosasaurus Feeding Show

Kannst du ungefähr abschätzen wie groß das Tier ist?
Im echten Leben konnte das Tier 18 Meter lang werden.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn noch keiner das Dino Aqua-Saurier gelüftet hat, dann werfe ich die Lösung hier rein.
Es ist kein Plesiosaurier, denn es fehlt der lange Hals (wurde schon gesagt) Es ist aber auch kein Pliosaurier.

Anders als die beiden genannten Arten, zeigt diese gleich genannte Art eine andere Entwicklungsstufe, weil hier der Dinopark einen Mosasaurus zeigt.
Klar ist die Größe total übertrieben, haut aber richtig rein.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.11.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@luhp92 Sieht mir eher wie ne Hot Shots Fortsetzung aus ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Sachen gibts, die gibts gar nicht wink


@MetroidFan1991
Was genau das für ein Strahl ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Bevor ich jetzt aber vergebliche Erklärungsversuche abgebe, hier der Trailer:
Iron Sky - The Coming Race

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.11.2014 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Metheoridfan91

wo siehst du im Trailer das StarLord auch zum RaptorLord wurde ?!

Die haben doch so eine Art Peilsender um den Hals, ich gehe mal davon aus diese Dinger sind dazu da damit die Raptoren auf welche Art auch immer nur ihr Ziel im Kopf haben. Wäre der Peilsender aus, würden sie den guten Chris jagen anstatt das andere Ding.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
26.11.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@bezüglich Meeressaurier:
Ich hätte auch auf einen Liopleurodon oder Kronosaurus getippt.

Auf Wikipedia (List of extinct genera in Jurassic Park) steht Mosasaurus und die können bis 18 Meter lang werden. Vielleicht werden genmanipulierte Sauerier noch größer.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.11.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@luhp92 Du scheinst das ja Wortwörtlich zu sehen ^^ (Was ist das für ein komischer Lichstrahl im Hintergrund ?)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph
Da werden ja schon fast Tantiemen fällig. Schau mal meinen Kommentar auf der vorhergehenden Seite an. Du hast den Absatz bezüglich dem Schrei "Ruunnn" fast wortwörtlich gecovert! ;) D

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MetroidFan1991

Das hier ist ein Rudelführer laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.11.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Petra82 Ich glaube die richtige Bezeichnung war glaube Alphatier. Wie komme ich auf Rudelführer (peinlich^^)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.11.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Petra82

Nööööööööööööööööööö! In einer Herde leben nur Pflanzenfresser! Aber Raubtiere leben in einem Rudel ! ! ! Ja ja laughing
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY