Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Trailer

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)
119 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen Saurier-Abenteuer kostet keinen Eintritt und lässt wohliges "Jurassic Park"-Feeling aufkommen.

Update: Noch ein kleiner, aber doch beruhigender Nachtrag zum Trailer. Das CGI-Tor zur Jurassic World wird im fertigen Film ein echtes aus Holz, Beton und Stahl sein, versichert Colin Trevorrow (siehe unten). Warum es hier noch aus dem Computer kommt und man nicht gleich das richtige verwendet hat, darauf gibt es noch keine Antwort. Diese Einstellung soll so allerdings nicht Teil des Films, sondern extra für den Trailer gebastelt worden sein.

++++++++

Update: Schnell wurde auch der deutsche Jurassic World-Trailer veröffentlicht. Unten ist er! Und vier neue Bilder legen wir noch dazu.

++++++++

Die großen Filmstudios wollen das aktuelle Kinojahr nicht auslaufen lassen, ohne vorher noch erste Vorschauen auf die Blockbuster des nächsten zu geben. So loben wir uns das.

Auch Universal Pictures zieht mit und füttert uns nun mit dem ersten Trailer zu Jurassic World, auf den wir ja schon mit verschiedenen Teasern hingeführt wurden und voller Spannung gewartet haben. Was geboten wird, bringt wahrscheinlich das Herz eines jeden Dino- und Jurassic Park-Fans zum Hüpfen. Am besten, ihr lasst den Trailer einfach auf euch wirken und genießt die Bilder, ohne dass wir hier viele Worte darüber verlieren. Ihr habt die Wahl: gleich runterscrollen oder erst noch ein paar Hintergrundinfos aufschnappen.

Über ein Jahrzehnt nach Jurassic Park 3 - auch schon nicht mehr von Steven Spielberg selbst gedreht - kam Jurassic World endlich zustande, unter engagierter Mithilfe von Regisseur/Drehbuchautor Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) und seines Co-Autors Derek Connolly. Bekannte Jurassic Park-Gesichter wie Sam Neill als Dr. Alan Grant oder Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm werden bis auf BD Wong (Dr. Henry Wu) vermisst, verstecken braucht sich der Cast deswegen aber noch lange nicht. Mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) hat man einen brandheißen Hauptdarsteller, dazu Leute wie Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Judy Greer (Carrie).

Seit den katastrophalen Ereignissen im ersten Jurassic Park sind 22 Jahre vergangen. Auf der Isla Nublar steht jetzt ein voll funktionsfähiger und voll ausgestatteter Freizeitpark mit Dinosauriern, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte. Die Masrani Corporation, die InGen aufgekauft hat, betreibt ihn, Jahr für Jahr strömen die Gästescharen von Florida aus auf die Insel. Doch als die Besucherzahlen rückläufig werden, kommen die Parkchefs zu dem Schluss, dass dringend eine noch spektakulärere Attraktion her muss, um das Interesse an der "Jurassic World" wieder neu zu entfachen. Also lässt man die Forscher mit DNA experimentieren, um etwas noch nie Dagewesenes zu züchten. Der Schuss geht natürlich gewaltig nach hinten los, und bald rennen alle wieder um ihr Leben.

Falls nicht schon getan, den 11. Juni 2015 fett im Kalender markieren. Dann rumst Jurassic World in unsere Kinos.



 


 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
119 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.11.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe ihn grad nochmal geschaut...und jetzt ärgere ich mich richtig...denn es dauert noch ein gutes HALBES JAHR bis wir den Film in Gänze zu sehen bekommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
25.11.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Was hast du denn? ;) Mir gefällt der Trailer doch auch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.11.2014 19:31 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Zieh den Analyse-Stock aus dem Hintern und geb Dich dem Abenteuer hin! ;) laughing
Abgesehen davon wird uns wohl keine gänzlich neue, mega innovative Handlung erwarten. Das ist auch gar nicht schlimm, solange der Film gut ist und zu packen weiß!

Jetzt da ich den Trailer geschaut habe, sitze ich hier mit einem breiten Grinsen und hatte sogar die eine oder andere wohlige Gänsehaut! Gefällt mir richtig...richtig gut!
DAS KANN WAS WERDEN! smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
25.11.2014 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Früher als gedacht, vermutlich wollen sie nicht im Star Wars-Trubel Ende der Woche untergehen. Mir soll es recht sein.

Das was sie zeigen (zum Glück nicht zu viel), gefällt mir erst Mal. Bild könnt schärfer sein, da wirkt es stellenweise bisschen verwaschen. Letztlich kommt es bei Jurassic World aber vor allem auf die Story an. Mit Trickeffekten allein lockt man hier niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Der erste Film hatte das Aha-Erlebnis, da konnte man über die an sich einfache aber effektive Handlung hinwegsehen. Bei Teil 2+3 funktionierte das schon nicht mehr. Freu mich auf jeden Fall drauf, vor allem mit der Musik am Ende ist es sehr schön.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich war nie fans von Jurassic Park Filme… aber was man hier geboten wird, scheint interessant zu sein xD

Und Legendary Pictures Spielt genau so hier auf Universal Pictures Pfeife … die Trennung mit WB bleibt mir ein rätseln …


_________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
25.11.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also erstmal DER ABSOLUTE WAHNSINN!! das sieht ja mal mega geil aus . mmh raptoren die neben einem motorrad her laufen ?? Ok ist gewöhnungsbedürftig aber ich denkmal die szene wurde nicht ohne grund in den trailer aufgenommen - einfach um neugierde aufzubauen was es damit auf sich hat. :-)Ich sehe das erstmal entspannt . und was denneuen dino angeht es ist eine reguläre art Der dilophosaurus konnte im ersten teil auch spucken und hatte ne halskrause die raptoren waren auch grösser also nichts aussergewöhnliches was jetzt in jurassic world gemacht wird . :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.11.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Waaas ist denn jetzt los? Ich denke der Trailer kommt erst Donnerstag!
Krass...jetzt hab ich seit langem mal wieder vor einem Trailer richtiges Herzklopfen (hab ihn noch nicht geschaut).

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2014 19:02 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Hammonds Vision ist endlich wahr geworden!
Für die Besucher wäre es wohl besser gewesen..wenn nicht! ^^

Stark! Freue mich!
Und es sieht es wirklich danach aus, als ob es nicht schädlich für den Fim war, ohne Goldblum oder Neil auszukommen!

Und mit dem Raptoren...einerseits merkwürdig, anderseits ist es ja so, dass die Raptoren in den Filmen schon immer ziemlich clever waren. Und der Feind des Feindes scheint wohl für die Raptoren der Freund zu sein...aber vielleicht auch nur, bis der Feind besiegt ist...
Wäre jetzt meine persönliche Idee für den Film ^^
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.11.2014 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Trailer macht wirklich Lust auf Mehr und erinnert schon an den ersten Teil, was natürlich perfekt ist, die beiden Fortsetzungen zuvor hatten für mich weniger dieses Gefühl als dieser kurze Trailer alleine!
Der geöffnete Park sieht gut besucht aus, was großes Potenzial bietet, welches hoffentlich genutzt wird und die Effekte sehen selbst für einen Trailer so lange vor Kinostart schon richtig gut aus.

Und da Chris Pratt inzwischen einer meiner Lieblings-Schauspieler ist, könnten die Vorzeichen nicht besser sein. Bin wirklich auf das Einspiel gespannt, eventuell doch ein Milliarden-Kandidat bei guten Kritikensmile
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.11.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
ok, der Trailer ist gut, keine Frage. Aber anscheinend hat sich das Gerücht mit dem Super-Saurier bewahrheitet. Das Ende vom Trailer, wenn man da Chris Pratt auf dem Motorrad sieht und mit ihm die Raptoren, bringt meine Stimmung auf den Tiefpunkt... dann kommt es wohl wirklich so, dass sich die Menschen mit den Saurieren gegen dieses Ding verbünden.

frown((((((((((((((

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Han : : Space Cowboy
25.11.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wohooo cool! Sogar sehr viel cooler als gedacht!

Schließe mich Petra und RonZo an. War auch eher skeptisch im Vorfeld. Aber jetzt - trotz einiger Ideen, die eher nicht so meins sind - überwiegt dann doch die Vorfreude! Her mit dem Film!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.11.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Whahoooo! Gefällt mir! Kleinigkeiten, an denen ich jetzt mäkeln könnte, aber Ichthyosaurier - immer her damit smile)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.11.2014 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Bis gerade hab ich die Idee eines 4. Jurassic Park Films für verdammt schlecht gehalten...
Jetzt muss ich sagen: Da gibts jetzt einen neuen Must-See-Movie nächstes Jahr! Geile scheiße!

Auch wenn ich die Idee von einem neuen Mega-Hybrid-Killer-Saurier immer noch schwachsinnig finde. Genauso das Raptoren mit Menschen "jagen" .
Aber gerade flasht mich der Trailer einfach nur!
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
25.11.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Geilllll smile

Freu mich riesig drauf!!
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY