AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Trailer

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)

Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben! (Update)
119 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen Saurier-Abenteuer kostet keinen Eintritt und lässt wohliges "Jurassic Park"-Feeling aufkommen.

Update: Noch ein kleiner, aber doch beruhigender Nachtrag zum Trailer. Das CGI-Tor zur Jurassic World wird im fertigen Film ein echtes aus Holz, Beton und Stahl sein, versichert Colin Trevorrow (siehe unten). Warum es hier noch aus dem Computer kommt und man nicht gleich das richtige verwendet hat, darauf gibt es noch keine Antwort. Diese Einstellung soll so allerdings nicht Teil des Films, sondern extra für den Trailer gebastelt worden sein.

++++++++

Update: Schnell wurde auch der deutsche Jurassic World-Trailer veröffentlicht. Unten ist er! Und vier neue Bilder legen wir noch dazu.

++++++++

Die großen Filmstudios wollen das aktuelle Kinojahr nicht auslaufen lassen, ohne vorher noch erste Vorschauen auf die Blockbuster des nächsten zu geben. So loben wir uns das.

Auch Universal Pictures zieht mit und füttert uns nun mit dem ersten Trailer zu Jurassic World, auf den wir ja schon mit verschiedenen Teasern hingeführt wurden und voller Spannung gewartet haben. Was geboten wird, bringt wahrscheinlich das Herz eines jeden Dino- und Jurassic Park-Fans zum Hüpfen. Am besten, ihr lasst den Trailer einfach auf euch wirken und genießt die Bilder, ohne dass wir hier viele Worte darüber verlieren. Ihr habt die Wahl: gleich runterscrollen oder erst noch ein paar Hintergrundinfos aufschnappen.

Über ein Jahrzehnt nach Jurassic Park 3 - auch schon nicht mehr von Steven Spielberg selbst gedreht - kam Jurassic World endlich zustande, unter engagierter Mithilfe von Regisseur/Drehbuchautor Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) und seines Co-Autors Derek Connolly. Bekannte Jurassic Park-Gesichter wie Sam Neill als Dr. Alan Grant oder Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm werden bis auf BD Wong (Dr. Henry Wu) vermisst, verstecken braucht sich der Cast deswegen aber noch lange nicht. Mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) hat man einen brandheißen Hauptdarsteller, dazu Leute wie Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Judy Greer (Carrie).

Seit den katastrophalen Ereignissen im ersten Jurassic Park sind 22 Jahre vergangen. Auf der Isla Nublar steht jetzt ein voll funktionsfähiger und voll ausgestatteter Freizeitpark mit Dinosauriern, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte. Die Masrani Corporation, die InGen aufgekauft hat, betreibt ihn, Jahr für Jahr strömen die Gästescharen von Florida aus auf die Insel. Doch als die Besucherzahlen rückläufig werden, kommen die Parkchefs zu dem Schluss, dass dringend eine noch spektakulärere Attraktion her muss, um das Interesse an der "Jurassic World" wieder neu zu entfachen. Also lässt man die Forscher mit DNA experimentieren, um etwas noch nie Dagewesenes zu züchten. Der Schuss geht natürlich gewaltig nach hinten los, und bald rennen alle wieder um ihr Leben.

Falls nicht schon getan, den 11. Juni 2015 fett im Kalender markieren. Dann rumst Jurassic World in unsere Kinos.



 


 


 

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
119 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.11.2014 10:51 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

…die Hand die sie füttert doch angreift!

Ich habe mal eine Doku geschaut, wo so ein Typ sibirische Tiger in Afrika auswildern wollte. Das waren ausgewachsene Tiger und der Typ wollte, dass sie in Afrika das Jagen lernen. Natürlich hat es nicht so gut funktioniert und er musste die Tiger füttern. Aber was ich krass fand war, dass er den Raubkatzen das Fleisch und auch die Jagdbeute jedesmal mit so einem Stock wieder weggenommen hat, damit die Tiere ihn weiterhin als einen „Rudelführer“ akzeptieren. Er meinte, dass die Tiger ihn angreifen wurden, falls er das Fleisch nicht jedesmal für sich beanspruchen würde. Dann würden die Tiger versuchen mit ihm die Machtverhältnisse zu klären und dann würde wohl nicht nur einige Kratzer geben! ;)
Also nicht alle gezähmte Raubtiere sind auch wirklich gezähmt, sondern der Mensch weiß einfach, wie man mit den Raubtieren umgehen muss.

Es wäre nicht schlecht wenn man etwas ähnliches bezüglich der gezähmten Raptoren in dem Film einbauen würde. Aber auch ich denke, dass die Erklärung unter anderem auch eine genetische Veränderung der Raptoren sein wird.
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.11.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
Gute Idee, dass die Urinstinkte wieder durchkommen. Ich stell mir folgende Szene vor: Nachdem die große Bedrohung des Supersauriers abgewendet wurde, steht Chris Pratt am Ende des Films bei "seinen" Raptoren und lobt und füttert diese. Er hört ein Geräusch und dreht sich in einer plötzlichen Bewegung um, während er noch ein Stück Fleisch in der Hand hält. Einer der Raptoren schnappt beherzt zu und beißt das Fleisch mitsamt der Hand ab. Und dann: ENDE! Muahaha das wär doch ein cooles Ende.

@Shalva:
Ja, der Superdino bereitet mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen. Ich hoffe 1. dass er nicht total schräg und bescheuert aussieht (Strichwort: Dinoshark vs Crocosaurus^^) und 2. nicht irgendwelche abgdrehten "Superkräfte" hat. Klar wird er wohl einige coole Eigenschaften von anderen Spezies in sich vereinen, aber hoffentlich nicht zu viele und zu unglaubwürdig.

PS: Bei Warm Bodies kann ich Dir übrigens auch nur zustimmen. Wollte ich nicht sehen, weil ich das für dumm hielt und wurde letztendlich eines besseren belehrt. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.11.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ach, hab da übrigens was interessantes gefunden:
Derek Conolly, Autor von Jurassic World über Twitter:

RT@DavidInMichigan"I dont like the idea of domesticated raptors..." There are no domesticated raptors. Wait for the context of the movie.

Also, alle mal abwarten und Tee trinken smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.11.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Han, bezüglich Raptoren in JP Filmen sind wir einer Meinung. Das waren schon ziemlich bedrohliche Biester! ;) Aber nur deswegen, weil man diese Bedrohlichkeit der Raptoren in allen drei Filmen (ja auch in JP3) ziemlich gut umgesetzt hat.
Wenn der Star-Lord jetzt mit den Raptoren jagt, dann hat es für mich schon etwas “hell yeah“-mäßiges… ;) Also richtig bescheuert finde ich es eigentlich nicht, jedoch hoffe ich sehr, dass man es gut, sinnvoll und nachvollziehbar in dem Film umsetzt und nicht einfach lieblos reinklatscht.

Bezüglich den Super-Dino finde ich diese Idee teilweise schon sehr “Asylum“-mäßig. Ich habe auch das Buch zwar nicht gelesen, aber auch hier kommt es darauf an, wie man das umsetzt! Jedenfalls musste man ja etwas Neues in dem Film bringen, weil eine Kopie von JP1 wohl niemand mehr braucht. Ich bin zwar ziemlich skeptisch, aber auch sehr gespannt auf den Film! Und natürlich wird es noch einiges geben, was wir noch gar nicht gesehen haben. Also die Neugier ist schon ziemlich groß, und wenn die Umsetzung der Story gut gelingt, dann wird es bestimmt ein sehr schönes Erlebnis auf der großen Leinwand.

Noch etwas bezüglich der Umsetzung:
Ich hätte z.B. nie erwartet, dass man so eine total bescheuerte Story/Idee, wie in Warm Bodies mit “All you need is Love, um wieder menschlich zu werden“, so gut umsetzt, dass es sogar seltsam romantisch wirkt und mir wirklich ziemlich gut gefallen könnte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und hatte echt viel Spaß bei dem Film.

Und die Moral von der Geschicht,
die Umsetzung stimmt, oder eben nicht! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2014 10:29 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han
Auch hier bin ich wieder ganz bei Dir. Die Domestizierung der Biester ist irgendwie merkwürdig...aber fast ein logischer Schritt... UND: Natürlich auch gar nicht unrealistisch. Der Mensch domestiziert doch letztlich fast jedes Tier.
Mir ist bei dieser Sache nur wichtig, dass man es nicht ausufern lässt und das ganze übertreibt, indem man die Tiere dann zu sehr vermenschlicht...denn DANN wirds wirklich albern und unglaubwürdig.
Man darf auch nie vergessen, dass ein angepasstes Tier trotz Training seine Urinstinkte niemals gänzlich verliert. Sollte irgendetwas passieren, was diesen einen Punkt trifft, reagiert dass Tier so, wie es ihm genetisch vorgegeben ist. Wäre schön, wenn man das im Film nicht nur berücksichtigt, sondern sogar einbaut. Quasi, dass die Tiere vielleicht schon tun, was man ihnen "sagt"...aber dann in einem bestimmten Augenblick, die Hand die sie füttert doch angreifen! Damit würde man sicher auch dann diejenigen "besänftigen", die sich mit der Domestizierung in Jurassic World nicht anfreunden können.
Heute, einen (halben) Tag nach der Trailer Premiere, analysiere ich auch ein wenig mehr als gestern. So "stören" mich z.B. solche animierten Sequenzen, wie diese computergenerierte Zugfahrt über die ebenfalls computergenerierte Bogenbrücke (Wasserareal) mehr, als gestern (als sie mir aber auch schon auffielen). Diese Szene hat mich total an Panem erinnert! Da sahen ähnliche Szenen genauso künstlich aus.
Insgesamt bin ich aber nach wie vor positiv gestimmt, weil das gute Gefühl nach mehrmaliger Ansicht des Trailers weiter stark überwiegt.

@Wachturm
Das Du Dich meist nur zum meckern meldest und dabei auch so gut wie nie mit Fäkalton sparst wissen wir ja nun mittlerweile schon...Aber wenn Du schon meckerst, dann bleib wenigstens bei den Fakten.
Dass die Dinos in JP2 noch realer aussahen, ist objektiv gesehen schlichtweg nicht wahr. Schon damals war es ja ein großes Thema, weil sich so viele wunderten, dass die Tiere plötzlich künstlicher aussahen, als bei ihrem um Jahre älteren Vorgänger.
Bisher ist es Hollywood eigentlich nicht mehr gelungen, einen dermaßen realistisch aussehenden Dinosaurier abzubilden, wie den T-Rex...als er des Nachtens zum ersten Mal aus seinem Gehege tritt und die "Lebewesen-Animation" auf den Kopf stellt. Hier war auch der Mix aus Animation und Animatronic nahezu perfekt umgesetzt. Das Vieh hat einfach GELEBT!
Ein Magic Moment der Kinogeschichte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.11.2014 10:09 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Zitat:@Hybrid-Saurier und gezähmte Raptoren (Musashi, Shalva, Bonsai,...)
Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen, aber wenn ich richtig informiert bin, basieren diese Ideen auf dem zweiten JP-Band (The Lost World). Ich stehe der Thematik zwar ähnlich zwiegespalten gegenüber, aber wenn das schon in der Buchvorlage vorkam, kann es ja nicht ganz so sehr an den Haaren herbeigezogen sein. Es gibt mir auf jeden Fall Hoffnung, dass man diese Thematik sinnvoll integrieren kann.
/Zitatende
@luhp

Nein gezähmte Raptoren kommen dort nicht vor. Lediglich dem Carnotaurus wird eine Art verbesserte Chamäleonhaut verpasst, was dort aber auch hauptsächlich nachts für effektiv erklärt wird (Also keine Endgegnerqualität ;)).

Der erste JP, teilweise auch noch der zweite - wie auch die beiden Crichton-Bücher haben etwas was heute eigentlich fast allen Filmen fehlt: eine herausfordernde Thematik und vor allem ZEIT! Schaut euch den ersten Teil noch mal an - Figuren werden vorgestellt, Bedrohung langsam aufgebaut - und dann stellt der Film Fragen bezüglich Menschen die Gott spielen, kurzer Anriss der Chaostheorie, die Habgier eines Einzelnen kostet viele Menschenleben und erst dann geht es in dem Film ums Überleben.

Im zweiten Buch - ich lege es jedem ans Herz - geht es sehr essenziell um die Chaostheorie und vieles überfordert dann auch schnell mal die Freunde der seichten Unterhaltung. Also was will man im Kino bei Teil 4? Survival-Horror mit tollen 3D-Effekten? Tiere intelligenter machen per Genetik war schon bei Deep Blue Sea jetzt nicht der Burner - man hat diesen Weg aber gewählt weil es schon 6.000 Haifilme mit normalen Haien gegeben hat. Hier ist es doch jetzt nicht viel anders. Eine Filmreihe kann mMn nur mit interessanten Geschichten um gute, dauerhaft besetzte Charaktere funktionieren. Sehe ich hier nicht. Sagt z. B. über Prometheus was ihr wollt, aber fernab der Logiklöcher war der wenigstens mit reichlich Interpretationsspielraum gesegnet.

Ich werde auf jeden Fall weiter Trailer schauen aber ich glaube nicht, dass dieser Film mich ins Kino bekommt ... trotz Chris Pratt.
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.11.2014 10:01 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Diese "gezähmte Raptoren"-Geschichte will mir auch noch nicht so ganz schmecken..

ABER: Irgendwie ist das schon ein logischer Schritt!

Denn die Raptoren waren nun in 3 JP-Filmen die bösen, ganz schlimmen und hoch gefährlichen Saurier, die sogar den T-Rex in den Schatten stellten. Wenn die nun wieder zur großen Gefahr werden würden, dann muss man sich doch zwangsläufig fragen, wie verdammt doof man denn sein kann, die immer und immer wieder zu züchten? laughing

Ich glaub das würde mich sogar richtig ärgern. Daher gibts nur eine logische Schlussfolgerung: Wenn die Raptoren in dem nun funktionierenden Park leben, dann müssen die Park-Betreiber zuvor eine Möglichkeit gefunden haben, die Raptoren zu "entschärfen". Vielleicht auch hier durch Genmanipulation, um sie gefügiger zu machen. Vielleicht hat man ihnen Hunde-Gehorsamsgene eingepflanzt hehehe. Irgendsowas wird das sein, da bin ich sicher. Und ich glaube auch, dass dieser aktuelle Aufreger im Film nachher relativ gut und schnell angenommen werden kann. stinson hats ja schon gesagt: Im Buch gabs die Genmanipulationen auch, aber nicht nur da sondern ebenfalls im ersten Film! Da wird ja gezeigt, dass man die lückenhafte Genome mit denen von Fröschen ergänzt hat. Daher ist das eigentlich gar nicht sooo schlecht weitergedacht (auch mit dem Supersaurier).

Wie gesagt: Mir selbst schmeckt das auch noch nicht so ganz aber das ist immerhin mal eine Neuerung und eine Fortführung von interessanten Gedanken. Ansonsten hätte man mit Jurassic World ja nur ein Remake von Teil 1 und das braucht wohl keiner. Denn Jurassic Park war und ist perfekt.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
26.11.2014 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer gefällt mir sehr gut !!
Es gab einige coole Szenen mit der Wasserfütterung und den Raptoren. Und bei diesen Kratzspuren an der Mauer usw. wurde es schon richtig unheimlich :-)
Die Schauspieler scheinen mir auch passend besetzt.
Wer ist denn die Rothaarige?
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.11.2014 09:20 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Sooo jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.

1. Mir gefällt der Trailer verdammt gut! Er hat zwar seine Macken, aber es ist ja, wie viele schon erwähnten, mit 6 Monaten Vorlauf noch reichlich früh um über Effekte zu reden. Ich muss aber sagen: Die Atmosphäre stimmt.

2. Die Grundideen:

Fertiger Park:
Sehr geil, neues, aber irgendwie auch total passendes Konzept. Man fragt sich warum da früher keiner drauf gekommen ist, JP 3 hätte uns erspart bleiben können. Ein fertiger Park nach 10 Jahren ist ein absolut logischer Schluss und birgt Potential für neue Wow-Effekte und neue Gefahren.

Gezähmte Raptoren:
Fraglich wie ich finde. Die Vorstellung ist irgendwie befremdlich, jedoch kommt es da doch sehr stark auf die Umsetzung an. Immerhin gibt es die Raptoren mit am längsten, und warum sollten sie als Tiere nicht zähmbar sein? Gut viele könnten sagen sie seien ZU intelligent um wie Hunde aufs Herrchen zu hören, das kann ich verstehen. Aber prinzipiell kann ich mir eine Mensch-Dino-Beziehung die auf einer ähnlichen Ebene wie eine Mensch-Tier Beziehung bei zB Raubtierpflegern funktioniert als neuen Geschichtsstoff schon vorstellen. Sie können ja durchaus mehr als "Wachhündchen" sein, und zB nur auf Pratt hören. Auch hier birgt die Idee Potential.

Genmanipulierter Saurier:
Versteh ich nicht was alle daran kritisieren. Hat denn keiner das Original-Buch "DinoPark" von Michael Chrichton gelesen? Es setzt ganau da an, nämlich dass die Wissenschaftler des Parks Gen-Manipulationen an den Sauriern durchführen, da sie ihnen zu langweilig scheinen (langsam, träge, faul). Durch Gen-Veränderungen soll das Erlebnis gesteigert werden, was Hammond jedoch ablehnt. Genau diese Diskussion ist ein zentraler Teil des 1. Romans und ist ja gerade heutzutage wieder topaktuell. Schön das diese Thematik ansatzweise wieder aufgegriffen wird. Hier könnte mal wirklich ein bisschen was anderes passieren als in den bisherigen JP Teilen. Und die Gerüchte um den "Chamäleon"-Dino aus dem 2. Roman "Vergessene Welt" würden auch passen.

Daumen hoch von mir, Kinobesuch sicher!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.11.2014 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@KalEl79

Wahre Worte! Dafür einen Hut von mir. Allen kann man es einfach nicht recht machen. Weiß auch nicht, was hier von manchen Leute erwarten. Aber Jurassic World soll wohl in erster Linie immer noch ein Science Fiction Film darstellen, der die Leute unterhalten soll! Das ist meine Meinung dazu.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.11.2014 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Ach was mir noch einfällt. Vielleicht ist der Superdino ja eine Mischung aus Raptor, TRex und dem Ding aus Teil III. Also eine Art Spirextor :-D
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.11.2014 07:47 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Ganz ehrlich, mir gefällt der Trailer super. Sofort kam JP Feeling vom feinsten auf. Jeder redet vom erstem Moment von JP1. Es war die zeit wo CGI laufen lernte und niemals zuvor sah man solche tollen Efekte. Klar das solche momente nie wieder kommen werden, bei der CGI Flut der heutigen Zeit. Aber ich denke, der Film bietet all denen was, die mal ein fertigen Park mit Besuchern sehen wollen. Und Storytechnisch, was erwartet ihr. Das Wunder der Filmgeschichte?? Wie hier schon erwähnt wurde, ist eine Story immer so gut, wie diese auch verfilmt wird. Ich denke bei den Filmen geht es ehr um was anderes. Nämlich alle Filme die mit leidenschaft, liebe und Herzblut entstanden sind, sind meistens auch erfolgreich. Weil man den FIlmen das einfach anmerkt. Reine Mainstream Produktionen sind ohne jede Seele und einfach leer. Und diese leidenschaft habe ich bei dem Trailer gespürt. Ok Trailer blenden gerne mal vor den Tatsachen. Siehe Man of Steel, aber wir werden sehen. Und zu den Raptoren. Leute wir reden über ein Film wo Dinosaurier rumlaufen. Da regt ihr euch über die Künstlerische freiheit auf?? Erhrlich?? Mal drüber nachgedacht das der Typ aufn Motorad und die Raptoren garnicht zum Angriff starten, sondern flüchten?? Aber in Zeiten des Krieges, ist der Feind meines Feindes, mein Freund und es ist doch eine Art Teamup? Tiere schalten nämlich immer zuerst das Alphatier aus und dann den Rest. Wir werden sehen. Icke freue mir wink
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
26.11.2014 07:33 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Spor:

Du willst mir jetzt wirklich sagen, dass deine Erwartungen gesenkt wurden, nur weil die Effekte 6-Monate vor dem Kinostart nicht alles in den Schatten stellen?

Nein, nein, nein, das wollte ich eigentlich nicht damit sagen. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Das sich das CGI noch verbessern wird ist ja klar, aber ich finde auch sonst wirkt alles ziemlich unecht. Die Art, wie das Wasser beispielsweise auf die Zuschauer fällt oder die Menschen, die in Panik verfallen. Das Tor, den Liopleurodon und den Rest auch kann man optisch natürlich noch verbessern, aber es ist irgendwie auch alles andere an dem Trailer, was mir missfällt. Und dass das ruhige "Jurassic Park"-Theme am Ende kommt, wenn eigentlich Panik ausbricht und vereinzelte Actionsequenzen gezeigt werden ist irgendwie auch unpassend.

@Tim:

Mit der Crew und den vorgehenden Produktion von "JPIII" kenn ich mich nicht so sehr aus, eben weil mir dieser so wenig gefallen hat, und da Johnston der Regisseur und somit ja eigentlich einer der Hauptverantwortlichen am Set war, habe ich halt ihn genannt. Wollte jetzt kein negatives Urteil über ihn fällen oder ihm die Schuld geben. smile
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
26.11.2014 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde den Trailer jetzt auchnicht so schlecht. Sicher, die Atmosphäre vom 1. Teil hat er nicht eingefangen. Man darf nicht vergessen das vor 20 Jahren das auch alles neu war. Mittlerweile ist man ja regelrecht überflutet von 3D und CGI.

Die Story ist klar und sollte jeden irgendwie von Anfang klar gewesen sein. Heile Dinowelt, alles unter Kontrolle, Dino bricht aus, frißt Besucher/Menschen, eine handvoll Mitstreiter überlebt und gibt sich gegenseitig Vorwürfe.. usw.

Das mit dem genetischen Dino..naja..es mußte was neues her. Wäre es ein T-Rex würde jeder sagen..Kopie des 1. Teil.

Ich lasse mich überraschen und schaue mir den Film im Kino an smile .
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
26.11.2014 05:25 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Jerichocane,

wenn es beschissen aussieht für mich, dann schreibe ich das auch, ebenso, dass ich von diesem Digital- CGI und 3d Mist wirklich 0 von halte, weil mich davon noch nichts umgehauen hat.
Ansonsten habe ich ziemlich gute Augen, und die Saurier sehen absolut unecht und billig aus, wie einer TV-Produktion bei RTL... 1993 und 1997 sahen die Dinos echt aus. 1997 noch mal viel echter als 93, alles mit Liebe zum Detail entworfen! Was daran so schwer ist, dies in den neuen mitzunehmen, überhaupt weiter auf diese billigtechnik zu setzen, bleibt mir ein Rätsel!
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN