Mein Filmtagebuch...
Carrie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Carrie (2013)

Ein Film von Kimberly Peirce mit Chloë Grace Moretz und Julianne Moore

Kinostart: 05. Dezember 2013100 Min.FSK16Drama, Horror
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(5478) wird gestartet

Carrie Inhalt

Die schüchterne Teenagerin Carrie White wird von ihrer dominanten, fanatisch religiösen Mutter von der Außenwelt abgeschottet und von ihren Mitschülern gnadenlos gehänselt. Doch als man ihr auf dem Schulball einen besonders üblen Streich spielt, knallen bei ihr alle Sicherungen durch. Pech für ihre Peiniger, denn Carrie schlägt brutal zurück und stürzt ihr Heimatstädtchen ins totale Chaos...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Carrie und wer spielt mit?

OV-Titel
Carrie
Format
2D
Box Office
84,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.12.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Viel durch denn Trailer erhofft wenig vom Film bekommen nicht sehenswert.
Avatar
G95 : : Moviejones-Fan
08.12.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also mir hat der trailer schon ganz gut klar gemacht das ich denn film auf jeden fall anschauen gehen muss weill ich es net verpassen darf der film ist bestimt tausend mal besser als der kurz durschau ich freu mich schon rissig drauf *_____*
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.05.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Den Trailer fand ich nicht so dramatisch, blutig etc., wie ich mir das vorgestellt hätte. Ich denke auf den Kinobesuch kann ich verzichten. Ansehen werde ich mir dieses Remake aber schon alleine wegen Chloe Grace Moretz bestimmt einmal.
Forum Neues Thema