Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

Unser Quiz zum "Carrie"-Filmstart

Unser Quiz zum "Carrie"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 03.12.2013 von Moviejones
Etliche Jahre nach dem Original will uns auch das "Carrie"-Remake das Fürchten lehren. Vorher kannst du mit unserem Quiz aber schon mal testen, wie es um dein Filmwissen bestellt ist. Worauf wartest du noch?

Hier gelangt zu unserem Carrie-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Die schüchterne Teenagerin Carrie White wird von ihrer dominanten, fanatisch religiösen Mutter von der Außenwelt abgeschottet und von ihren Mitschülern gnadenlos gehänselt. Doch als man ihr auf dem Schulball einen besonders üblen Streich spielt, knallen bei ihr alle Sicherungen durch. Pech für ihre Peiniger, denn Carrie schlägt brutal zurück und stürzt ihr Heimatstädtchen ins totale Chaos...

Carrie hat am 5. Dezember seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.12.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein sehr interessantes Quiz.
Ich warte einfach ab.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY