Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Finaler Trailer + Spots

Finaler "Jurassic World"-Trailer liefert massig neue Eindrücke + Spots

Finaler "Jurassic World"-Trailer liefert massig neue Eindrücke + Spots
24 Kommentare - So, 07.06.2015 von S. Spichala
Viele neue Eindrücke inklusive T-Rex-Hinweis erwarten die Fans im finalen Trailer zu "Jurassic World", der bereits in wenigen Tagen in Deutschland ins Kino kommt.

Nur noch wenige Tage, dann erobern die Saurier mit Jurassic World die deutschen Kinoleinwände! Neben einigen neuen Szenen liefert der finale Trailer zu Colin Trevorrows Fortsetzung mit Chris Pratt auch einen Hinweis, wie der Tyrannosaurus Rex wohl ins Spiel kommen mag. Zwei neue TV-Spots und einen Clip gibt es gleich noch mit dazu, ihr findet sie ganz unten angehängt. Jurassic World öffnet seine Tore am 12. Juni in den deutschen Kinos.

"Jurassic World" Trailer 3

Zur Erinnerung noch einmal die Story: Seit den katastrophalen Ereignissen im "Jurassic Park" sind 22 Jahre vergangen. Auf der Isla Nublar steht jetzt ein voll funktionsfähiger und voll ausgestatteter Freizeitpark mit Dinosauriern, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte. Jahr für Jahr strömen die Gästescharen von Florida aus auf die Insel. Als die Besucherzahlen rückläufig werden, kommen die Parkchefs zu dem Schluss, dass dringend eine noch spektakulärere Attraktion her muss, um das Interesse an "Jurassic World" wieder neu zu entfachen. Also lässt man die Forscher mit DNA experimentieren, um einen neuen Dinosaurier zu züchten. Doch der Schuss geht nach hinten los...

Steven Spielberg ist bekanntlich noch als Executive Producer in der Fortsetzung der berühmten Jurassic Park-Reihe an Bord. Spoilern wird es wohl niemanden mehr, dass die Wissenschaftler in Jurassic World ein neues, intelligentes Saurier-Monster erschaffen haben, das lernfähiger ist als gewünscht und den gut besuchten Dinopark rasch in eine Horrorwelt verwandelt. Unten wie erwähnt noch die neuen Spots und der Clip für euch dazu. Im Clip seht ihr, wie Nick Robinsons Zach und Ty Simpkins Gray vor dem Indominus Rex flüchten. Der Spruch: "Der will doch nur spielen!" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. ;-)

Na, wer von euch hat schon das Kinoticket dafür?

 


 

Quelle: Universal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
08.06.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schon gut möglich das es sich dabei um den T-Rex handelt. Sie hat ja auch ne Leuchtfakel in der Hand (kennen wir ja schon aus dem 1 Teil). Vielleicht holt sie ja Rexi als Hilfe gegen diesen D-Rex ;) Wäre für mich logisch aber für mich ist oft vieles logisch und dann doch Mumpitz^^ smile
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
08.06.2015 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@MJ-SteffiSpichala
Auf die hab ich noch gar nicht so geachtet ok ist leider etwas dunkel und man sieht die füße nur von vorne habt ihr recht kann der d-rex oder der t-rex sein ach man ich bin so heiß auf den film XD
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.06.2015 03:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Zum T-Rex-Hinweis - bei 1.52/53 sieht man zwei Szenen hintereinander, die man für sich zwar schon aus Trailer 2 kennt, die aber vorher nicht hintereinander geschnitten wurden. Kann natürlich sein, dass man da an der Nase herumgeführt wird, aber Tor öffnen und dann vor dem T-Rex weglaufen (man achte auf die kürzeren Krallen) scheint zusammen zu gehören. Ob wir uns irren, erfahren wir dann ja bald. :-)
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@rotschi

Ja genau hier wird der t-rex auch nur kurz erwähnt das sie halt größer als der t-rex ist aber mich würd dennoch interessieren wie moviejones darauf kommt das hier anmerkungen für sind wie der t-rex ins spiel kommt. Der satz von dokotor wu das sie größer ist gabs ja schon
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.06.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Danke für die Info. Habs nach weiteren Anschauen auch gesehen. Mein Fehler. Im zweiten Trailer sieht man den T-Rex, ganz kurz bei der Fütterung mit der Ziege. ^^
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@rotschie

also das ist der d-rex eindeutig wie gesgat hab den t-rex kein einziges mal gesehen und der eine fuß wo beim auto auf den boden stapft ist auch der d-rex hat genau die gleichen krallen wie die raptoren und kurzdarauf kommt er ja durchs dach und die sitzen immer noch hinterm auto aber mehr wissen wir wohl erst am 11 ^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.06.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also das mit der viralen Seite ist ja mal der Hammer. Sieht aus wie von einem richtigen Vergnügungspark nur noch besser. Sogar eine Speisekarte gibt es. Ich hau mich weg.

Bezüglich T-Rechner, sieht man den nicht sogar öfter, beispielsweise in der Szene wo der Hubschrauber in die Voltaire abstürzt. Das ist doch der T-Rex oder bin ich dämlich? Helft mir doch bitte auf die Sprünge.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.06.2015 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ArneDias

Bevor ich hier wieder zurück bin, wo war ich da? Ja genau auf der Homepage, dachte mir nichts dabei und wollte die Seite hier auch Verlinken! Was sehen meine Augen dann? Du warst schneller, zwei dumme ein Gedanke heißt es doch so schön^^ ;)

Aber was die nicht alles angeben, 3 Tage und paar zerquetschte Tage noch bis zum Start usw. Also Mühe geben sie sich, dass muss man denen schon lassen. Wenn nur ansatzweiße soviel Liebe in den Film wie in die Werbung gesteckt wurde, dann erwartet uns sicher ein guter Film!

Eine tolle Idee ist das aufjedenfall smile
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 19:49 Uhr | Editiert am 07.06.2015 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@arnedias
ich dachte das der fuß des d-rexes da er ja kurz darauf auch durchs dach mal hallo sagt ^^ und die krallen sind glaube ich auch viel zu lang
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.06.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich persönlich finde es eig gar nicht schlecht, wenn Filme ein bischen Selbstironie haben, sich aber im Grunde genommen selbst ernst nehemen. Ich finde es zB in den Bond Filmen immer sehr cool, wenn auf frühere Filme hingedeutet wird.

Das mit der Webside finde ich übrigens eine sehr coole Sache es so wirken zu lassen, als wenn es den Park wirklich gäbe, da fängt man glatt an zu träumen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.06.2015 19:32 Uhr | Editiert am 07.06.2015 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Elektrofire1

Ich glaube man sieht in einer Szene, in der sich Chris Pratt hinter einem Auto versteckt, den Fuß des T-Rex auf dem Boden aufkommen.

@DonCorleone und alle interessierten

Im Jurassic World sind es gerade 27°C und die Parkkapazität beträgt 89%. Kann dir sogar die Wartezeiten der einzelnen Attraktionen nennen, am Streichelzoo der sanften Riesen wartet man aktuell 18 Minuten. Einen Spinosaurus wird man im ganzen Park jedoch vergeblich suchen. Woher ich das alles weiß? Na der Park hat selbstverständlich eine eigene Webseite mit allen Informationen, inklusive natürlich einen Lageplan des Parks!^^

Hier die echte Webseite des echten Jurassic Worlds: http://de.jurassicworldintl.com/


Der Park ist natürlich nicht echt^^ Es ist eine offizielle virale Seite zum Film die einfach Spaß machen soll. Find ich eine tolle Idee und hier und da bekommt man so schon mal einen ganz besonderen Einblick in den Film.
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Apropo kann mir jemand sagen wo im trailer der t-rex hinweis ist mein englisch ist auch nicht so gut und ich seh nirgendswo was von einem t-rex
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.06.2015 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Selbstironie brauch ich auch nicht, diesen Pseudohumor sehen wir schon viel zu oft! Der Film soll sich schon selbst Ernst nehmen. Schade würde ich es trotzdem finden wenn sie die anderen Filme völlig außeracht lassen. Ich finds immer gut wenn ein neuer Film auch kurze bezüge zu seinen Vorgängen hat, mich nervt es sehr oft wenn so getan wird als hätte es sie nicht gegeben. Bestes Beispiel G.I Joe 2 ^^ (gut, Actionkracher ohne wirklich viel Hirn aber trotzdem)

Der Spino muss ja keine wichtige "Rolle" haben, aber ne kleine Andeutung mit einem Schild fürs Gehäge oder so reicht ja schon.

Ich hab den Kampf zwischen dem T-Rex und dem Spino eig mehr als Darstellung gesehen, wie der Film untergehen wird! Und deshalb brauchen wir den T-Rex zurück, mag ja sein das er in echt nicht der Überkiller usw war, aber scheiße noch eins es ist ein T-Rex, nichts hat gegen den eine Chance. Und mal im Ernst, wer wollte damals nicht aus dem Kino raus rennen und sein Geld zurück verlangen als ihm da dreißt das Genick geknackt wurde! (Prof. Raptor hat da dann das Faß endgültig zum überlaufen gebracht)

Eine Woche noch und dann wissen wir mehr smile
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich dan im gegensatz zu der meinung andere den t-rex spino fight das highlight in JP3 klar find ichs schade das man ihn hops gehen lassen hat aber das hat man auch nur getan umzuzeigen das der Spino nunmal der bessere und gefährliche dino ist der dich auch sieht wenn du dich bewegst und mit seinen ärmchen was anfangen konnte er war nunmal der Hauptdarsteller in JP3 und auf sorna gab es eh 3 t-rexe also was solls 2 sind noch da laughing

AM donnerstag aufjedenfall gleich ins kino *-*
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.06.2015 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Primeval

Ich hoffe auf diese Art der Selbstironie wird verzichtet! Ist mir persönlich ein Dorn im aktuellen Kino zur Zeit. Jurassic Park stammt noch aus einer Zeit wo die Filme sich selbst und ihre Welt auch ernst genommen haben, so darf es gerne auch bei Jurassic World sein. Humor schließt das ja nicht aus. Gleiches hoffe ich übrigens bei Star Wars. Mit das schlimmste was passieren kann ist wenn es im Film zur Selbstironie kommt mit iwelchen Sprüchen über Gungans oder dergleichen.

Ich glaube die Macher von Jurassic World haben ganz bewusst die Entscheidung getroffen vor allem eine Fortsetzung zum ersten Teil zu machen und die beiden anderen Teile mehr oder weniger zu ignorieren. Finde ich auch ganz ok so.

Was die andere Insel betrifft darf man ja auch nicht vergessen das es Wildnis ist wo die Dinos in völlig freier Wildbahn leben, ohne Zäune. Kein wirklich sicherer Ort für Menschen. Außerdem wurde die Insel glaube ich am Ende von Teil 2 unter Naturschutz gestellt, damit die Tiere dort vom Menschen völlig unberührt leben können.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY