Bevor ich hier wieder zurück bin, wo war ich da? Ja genau auf der Homepage, dachte mir nichts dabei und wollte die Seite hier auch Verlinken! Was sehen meine Augen dann? Du warst schneller, zwei dumme ein Gedanke heißt es doch so schön^^ ;)
Aber was die nicht alles angeben, 3 Tage und paar zerquetschte Tage noch bis zum Start usw. Also Mühe geben sie sich, dass muss man denen schon lassen. Wenn nur ansatzweiße soviel Liebe in den Film wie in die Werbung gesteckt wurde, dann erwartet uns sicher ein guter Film!
Also das mit der viralen Seite ist ja mal der Hammer. Sieht aus wie von einem richtigen Vergnügungspark nur noch besser. Sogar eine Speisekarte gibt es. Ich hau mich weg.
Bezüglich T-Rechner, sieht man den nicht sogar öfter, beispielsweise in der Szene wo der Hubschrauber in die Voltaire abstürzt. Das ist doch der T-Rex oder bin ich dämlich? Helft mir doch bitte auf die Sprünge.
also das ist der d-rex eindeutig wie gesgat hab den t-rex kein einziges mal gesehen und der eine fuß wo beim auto auf den boden stapft ist auch der d-rex hat genau die gleichen krallen wie die raptoren und kurzdarauf kommt er ja durchs dach und die sitzen immer noch hinterm auto aber mehr wissen wir wohl erst am 11 ^^
Danke für die Info. Habs nach weiteren Anschauen auch gesehen. Mein Fehler. Im zweiten Trailer sieht man den T-Rex, ganz kurz bei der Fütterung mit der Ziege. ^^
Ja genau hier wird der t-rex auch nur kurz erwähnt das sie halt größer als der t-rex ist aber mich würd dennoch interessieren wie moviejones darauf kommt das hier anmerkungen für sind wie der t-rex ins spiel kommt. Der satz von dokotor wu das sie größer ist gabs ja schon
Zum T-Rex-Hinweis - bei 1.52/53 sieht man zwei Szenen hintereinander, die man für sich zwar schon aus Trailer 2 kennt, die aber vorher nicht hintereinander geschnitten wurden. Kann natürlich sein, dass man da an der Nase herumgeführt wird, aber Tor öffnen und dann vor dem T-Rex weglaufen (man achte auf die kürzeren Krallen) scheint zusammen zu gehören. Ob wir uns irren, erfahren wir dann ja bald. :-)
@MJ-SteffiSpichala Auf die hab ich noch gar nicht so geachtet ok ist leider etwas dunkel und man sieht die füße nur von vorne habt ihr recht kann der d-rex oder der t-rex sein ach man ich bin so heiß auf den film XD
Schon gut möglich das es sich dabei um den T-Rex handelt. Sie hat ja auch ne Leuchtfakel in der Hand (kennen wir ja schon aus dem 1 Teil). Vielleicht holt sie ja Rexi als Hilfe gegen diesen D-Rex ;) Wäre für mich logisch aber für mich ist oft vieles logisch und dann doch Mumpitz^^
Finaler "Jurassic World"-Trailer liefert massig neue Eindrücke + Spots
Moviejones | 07.06.2015