Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finaler "Jurassic World"-Trailer liefert massig neue Eindrücke + Spots

Moviejones | 07.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Jurassic World"-Trailer liefert massig neue Eindrücke + Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.06.2015 13:43 Uhr
0
Yeah! Wenn man die Spezialeffekte mit dem ersten Trailer vor ein paar Monaten vergleicht, erkennt man schon deutliche Besserung. Ob es vom WOW Effekt an die ersten beiden Teile rankommen wird, kann man natürlich noch nicht sagen. :-) Aber ENDLICH wieder fiese Dinos. ^^

Weiß eigentlich jemand, ob der der Film ein PG-13 oder PG-16 Rating hat? Und welche FSK Freigabe er hier bei uns in Deutschland bekommt?

Um eure Frage zu beantworten, am Montag, den 15. Juni, gehts ins Kino. :-)
human8 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 14:20 Uhr | Editiert am 07.06.2015 - 14:21 Uhr
0
Laut Imdb hat er Film ein PG 13 und in Deutschland sehr wahrscheinlich ein FSK 12.

Ich gehe am 17.06 smile.
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.06.2015 14:35 Uhr
0
Sehr geil, eine Woche noch smile Hab ja noch etwas gehofft das sie im letzten Trailer etwas von T-Rex zeigen. Der D-Rex geht mir ja langsam schon etwas auf den Zeiger ;)

Bin sehr gespannt, wie der Film sein wird!!
ArneDias : : Mr. Wick
07.06.2015 15:00 Uhr
0
Ich meine man hat den Fuß vom T-Rex im Trailer sehen können^^ Und langsam glaube ich, so wie man sich mit Bildern zu ihm zurückhält, das der T-Rex doch eine größere Rolle im Film spielen könnte.

Ich finde auch das die Effekte teils etwas besser aussehen. Ich glaube aber dieser Riesenfisch wird auch im Kino nach CGI aussehen, dieser Effekt stört mich am meisten.
Einen WOW-Effekt erwarte ich aber nicht, ich denke das wird kaum möglich sein. So einen Effekt wie im ersten Jurassic Park als man zum ersten mal einen "richtigen" Dinosaurier sah und es nicht glauben konnte wird es nicht mehr geben.

Ich hab meine Tickets bereits seit zwei Wochen^^ Werde direkt Donnerstag ins Kino gehen!
RedBull : : Lazarus
07.06.2015 15:12 Uhr
0
Der 3. Trailer hat mich richtig angefixt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Primeval : : Lord Potter
07.06.2015 15:37 Uhr
0
Das wird absolut gigantisch! Ich habs ja schon geschrieben, aber gerne noch mal: Ich gehe sofort jetzt am Donnerstag rein. JP Trilogy ist bis dahin noch mal zwei mal angeguckt laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

07.06.2015 15:50 Uhr | Editiert am 07.06.2015 - 15:51 Uhr
0
Ich hoffe doch das er eine größere Rolle haben wird und die nicht wieder auf die hirnverbrande Idee kommen und ihn Hopps gehen lassen!! Das Ärgert mich heute noch am meisten an Teil 3^^

Ich glaube aber dieser Riesenfisch wird auch im Kino nach CGI aussehen, dieser Effekt stört mich am meisten.

Riesenfisch ist gut smile Ich glaub auch das man an dem Tierchen wirklich erkennen wird das er rein CGI ist, zwar schade aber ich denk die paar Minuten halten wir dann schon aus ;)

Weiß eig jemand ob da dieser Spinosaurus Irgendwas auch im Park ist? Den dürfte der D-Rex dann von mir aus Verspeisen oder sonst was mit ihm anstellen^^
07.06.2015 16:31 Uhr
0
@DonCorleone

Ich glaube den Spinosaurus werden wir nicht sehen. Wir dürfen nicht vergessen das es ja zwei verschiedene Insel sind. Jurassic World wird, so viel ich weiß, auf der selben Insel wie Jurassic Park 1 spielen. Der Spinosaurus jedoch läuft auf der anderen Insel rum, die wir aus Jurassic Park 2 und 3 kennen. Daher ist der T-Rex den der Spinosaurus tötet auch ein anderer als der aus Jurassic Park 1. Den werden wir erst jetzt in Jurassic World wieder sehen.
07.06.2015 16:48 Uhr
0
@ ArneDias

Naja, man hätte den Spino ja einfangen und auf die andere Insel brigen können. Oder man hat noch iwo seine DNA "rumfliegen". Irgendeine möglichkeit das zu erklären würde man schon finden, wenn er vorkäme.

Und wenn er vorkäme, könnte der D-Rex ihn ja töten und dann könnte einer einen Spruch wie "Na den hat ja eh keiner gemocht" oder "Na, den T-Rex mochten ja eh aller lieber" oder so brigen laughing

07.06.2015 17:11 Uhr
0
@Primeval

Ich hoffe auf diese Art der Selbstironie wird verzichtet! Ist mir persönlich ein Dorn im aktuellen Kino zur Zeit. Jurassic Park stammt noch aus einer Zeit wo die Filme sich selbst und ihre Welt auch ernst genommen haben, so darf es gerne auch bei Jurassic World sein. Humor schließt das ja nicht aus. Gleiches hoffe ich übrigens bei Star Wars. Mit das schlimmste was passieren kann ist wenn es im Film zur Selbstironie kommt mit iwelchen Sprüchen über Gungans oder dergleichen.

Ich glaube die Macher von Jurassic World haben ganz bewusst die Entscheidung getroffen vor allem eine Fortsetzung zum ersten Teil zu machen und die beiden anderen Teile mehr oder weniger zu ignorieren. Finde ich auch ganz ok so.

Was die andere Insel betrifft darf man ja auch nicht vergessen das es Wildnis ist wo die Dinos in völlig freier Wildbahn leben, ohne Zäune. Kein wirklich sicherer Ort für Menschen. Außerdem wurde die Insel glaube ich am Ende von Teil 2 unter Naturschutz gestellt, damit die Tiere dort vom Menschen völlig unberührt leben können.
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 18:55 Uhr
0
Also ich dan im gegensatz zu der meinung andere den t-rex spino fight das highlight in JP3 klar find ichs schade das man ihn hops gehen lassen hat aber das hat man auch nur getan umzuzeigen das der Spino nunmal der bessere und gefährliche dino ist der dich auch sieht wenn du dich bewegst und mit seinen ärmchen was anfangen konnte er war nunmal der Hauptdarsteller in JP3 und auf sorna gab es eh 3 t-rexe also was solls 2 sind noch da laughing

AM donnerstag aufjedenfall gleich ins kino *-*
07.06.2015 19:12 Uhr
0
Die Selbstironie brauch ich auch nicht, diesen Pseudohumor sehen wir schon viel zu oft! Der Film soll sich schon selbst Ernst nehmen. Schade würde ich es trotzdem finden wenn sie die anderen Filme völlig außeracht lassen. Ich finds immer gut wenn ein neuer Film auch kurze bezüge zu seinen Vorgängen hat, mich nervt es sehr oft wenn so getan wird als hätte es sie nicht gegeben. Bestes Beispiel G.I Joe 2 ^^ (gut, Actionkracher ohne wirklich viel Hirn aber trotzdem)

Der Spino muss ja keine wichtige "Rolle" haben, aber ne kleine Andeutung mit einem Schild fürs Gehäge oder so reicht ja schon.

Ich hab den Kampf zwischen dem T-Rex und dem Spino eig mehr als Darstellung gesehen, wie der Film untergehen wird! Und deshalb brauchen wir den T-Rex zurück, mag ja sein das er in echt nicht der Überkiller usw war, aber scheiße noch eins es ist ein T-Rex, nichts hat gegen den eine Chance. Und mal im Ernst, wer wollte damals nicht aus dem Kino raus rennen und sein Geld zurück verlangen als ihm da dreißt das Genick geknackt wurde! (Prof. Raptor hat da dann das Faß endgültig zum überlaufen gebracht)

Eine Woche noch und dann wissen wir mehr smile
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
07.06.2015 19:21 Uhr
0
Apropo kann mir jemand sagen wo im trailer der t-rex hinweis ist mein englisch ist auch nicht so gut und ich seh nirgendswo was von einem t-rex
07.06.2015 19:32 Uhr | Editiert am 07.06.2015 - 19:34 Uhr
0
@Elektrofire1

Ich glaube man sieht in einer Szene, in der sich Chris Pratt hinter einem Auto versteckt, den Fuß des T-Rex auf dem Boden aufkommen.

@DonCorleone und alle interessierten

Im Jurassic World sind es gerade 27°C und die Parkkapazität beträgt 89%. Kann dir sogar die Wartezeiten der einzelnen Attraktionen nennen, am Streichelzoo der sanften Riesen wartet man aktuell 18 Minuten. Einen Spinosaurus wird man im ganzen Park jedoch vergeblich suchen. Woher ich das alles weiß? Na der Park hat selbstverständlich eine eigene Webseite mit allen Informationen, inklusive natürlich einen Lageplan des Parks!^^

Hier die echte Webseite des echten Jurassic Worlds: http://de.jurassicworldintl.com/

Der Park ist natürlich nicht echt^^ Es ist eine offizielle virale Seite zum Film die einfach Spaß machen soll. Find ich eine tolle Idee und hier und da bekommt man so schon mal einen ganz besonderen Einblick in den Film.
07.06.2015 19:47 Uhr
0
Ich persönlich finde es eig gar nicht schlecht, wenn Filme ein bischen Selbstironie haben, sich aber im Grunde genommen selbst ernst nehemen. Ich finde es zB in den Bond Filmen immer sehr cool, wenn auf frühere Filme hingedeutet wird.

Das mit der Webside finde ich übrigens eine sehr coole Sache es so wirken zu lassen, als wenn es den Park wirklich gäbe, da fängt man glatt an zu träumen smile

1 2
Neues Thema