Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Gott erschafft Dinosaurier

Dr. Ian Malcolm als "Jurassic World"-Osterei - Erster Clip ist da! (Update)

Dr. Ian Malcolm als "Jurassic World"-Osterei - Erster Clip ist da! (Update)
5 Kommentare - So, 12.04.2015 von R. Lukas
Bislang deutete nichts darauf hin, dass Jeff Goldblum "Jurassic World" einen Besuch abstatten könnte. Jetzt gibt es einen winzigen Hoffnungsschimmer.

Update: Wenn man sich so umschaut, merkt man, dass viele von der ersten Jurassic World-Szene nicht sonderlich begeistert waren. Auch Joss Whedon, der Macher von Avengers 2 - Age of Ultron, nicht. Er wünschte, der Clip wäre nicht 70er-Ära-sexistisch, schreibt Whedon auf Twitter. Dafür kommen beim Anblick eines neuen Bildes alte Jurassic Park-Erinnerungen hoch. In Alan-Grant-Gedächtnispose kauern sich Ty Simpkins, Nick Robinson und Chris Pratt dicht aneinander, wohl in der trügerischen Hoffnung, zwischen all den Merchandising-Artikeln in Sicherheit zu sein.

++++++++

Update: Es war nur eine Frage der Zeit. Der erste Clip aus Jurassic World ist eingetroffen, eine Dialogszene mit Bryce Dallas Howard und Chris Pratt, der seinen Charme spielen lässt. Unten könnt ihr eure Neugier stillen.

++++++++

Wir wollen euch noch eine kleine, feine Oster-Überraschung von Jurassic World nachreichen. Am Ostersonntag wurde über den offiziellen Twitter-Account ein Bild mit Ostergrüßen veröffentlicht und zur Jagd aufgerufen (unten zu sehen). Die abgebildeten Dinosaurier-Eier trugen QR-Codes, die wiederum mit Motiven aus dem Film verknüpft waren, und eins davon stach besonders heraus: ein Buch namens "God Creates Dinosaurs", geschrieben von niemand anderem als Chaostheoretiker Dr. Ian Malcolm, Jeff Goldblums Jurassic Park-Charakter.

Ob dieser Wälzer wohl noch eine Rolle spielt? Soweit wir wissen, kommt Goldblum selbst in Jurassic World nicht vor, da BD Wong als Dr. Henry Wu der einzige Rückkehrer sein soll. Oder wird uns das vielleicht nur vorgegaukelt, um nachher alle zu überraschen? Cool wäre es ja schon, wenn Regisseur Colin Trevorrow heimlich einen Goldblum-Cameo in den Film geschmuggelt hätte. Wahrscheinlicher ist aber, dass es sich wirklich nur um ein Easter Egg und Marketingmittel handelt, nichts weiter. Was denkt ihr? Ab dem 11. Juni klärt sich alles auf, dann zeigt Jurassic World im Kino die Zähne.

 

 

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.04.2015 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also jetzt Mooomendd maaa… Der lustige Clip ist eine Szene aus dem Film ? ? ? Also ensthaft geschauspielert und sooo… ? ? ? Das kann doch gar nicht sein ! ! ! Dafür ist der Clip einfach viel zu komisch… so als wollten die Macher des Clips, dass es lustig/komisch wird! Das kann doch keine Szene aus dem Film sein !?!?

MJ, bitte klärt mich auf! Ich dachte dieser Clip ist einfach nur ein Spaß-Clip von den Machern!?!? Ein spaßiger Ostergeschenk für die JP Fans!?!?!

What a Ffffffffffffffffffffffffffffffffff ? ? ?
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
09.04.2015 09:56 Uhr | Editiert am 09.04.2015 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Clip hat den Film regelrecht beerdigt, man war der Schei?e.
Nach dem Film wird man sich fragen,wer mehr schrecken verbreitet hat,die Schauspieler oder die Dinosaurier.^^

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Denke auch nur das man ihn erwähnen wird vllt mit irgendwas mit das er damals recht hat und es jetz wieder passieren wird ^^

Naja einfach mal überaschen lassen smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.04.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Fänd ich auch echt cool, wenn er auftauchen würde, aber ich denke leider auch nicht, dass das passieren wird. Denke eher, dass man das Buch irgendwo im Hintergrund oder in einer kurzen Einstellung sehen wird.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.04.2015 10:33 Uhr | Editiert am 08.04.2015 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Wäre schon cool, weil es dieser (zumindest soweit man nach dem Trailer gehen kann) ganzen CGI-Schlacht vielleicht doch etwas Tiefe und Verbundenheit zum Original verleihen könnte. Für mich persönlich ein kleiner Pluspunkte.

Ich denke aber auch eher, dass es ein Marketing-Gag ist, um die Aufmerksamkeit zu steigern, nichts weiter...

Vielleicht taucht das Buch ja ganz kurz in einer Szene auf, wo wir "Älteren", die das Original kennen, sagen können "Haha, guck mal da!" (Und natürlich alle anderen, die die alten Filme kennen ;))
Forum Neues Thema
AnzeigeY