Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World"-Besitzer spricht + Bilder

Der neue Hammond: Irrfan Khan plaudert über "Jurassic World" (Update)

Der neue Hammond: Irrfan Khan plaudert über "Jurassic World" (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.12.2014 von R. Lukas
John Hammond ist Geschichte, in "Jurassic World" schmeißt Irrfan Khan als Simon Masrani den Laden. Nur anscheinend nicht ganz so optimal... Und: Neue Bilder aufgetaucht.

Update: Comic Book Movie ist auf der offiziellen Website auf zwei neue Jurassic World-Bilder gestoßen, die es in ähnlicher Form schon gab, aber eben nicht genau so. Klickt euch unten in unsere Galerie! Und: Colin Trevorrow schiebt per Twitter noch ein schickes Posing-Bild von Chris Pratt zusammen mit einem Raptor nach. Ihr findet es unten angehängt, ebenso wie ein Entertainment Weekly-Foto seines Motorrad-Ritts aus dem Trailer.

Zudem sprach Colin Trevorrow über den neuen Dinosaurier, der völlig anders sei als alle anderen, keiner von ihnen sei. Es gebe viele neue Ideen im Film, denn er soll keine Kopie der vorherigen Teile werden, erklärte er. Ein weiteres Bild via Entertainment Weekly zeigt uns zudem die schräge Szene mit Chris Pratt auf dem Motorrad in Begleitung der Velociraptoren, es ist ebenfalls unten angehängt. Die Frage ist: Erkennen die Dinos selbst dann auch den Unterschied zwischen sich und Frankenstein-Saurus?

++++++++

Dank des ersten Trailers und auch dank der viralen Website zum Film sind wir bei Jurassic World nun schon besser im Bilde, auch was die Hintergründe des neuen Parks betrifft. John Hammonds Firma InGen wurde nach seinem Tod von Masrani Global aufgekauft, und dieses Unternehmen wiederum leitet Simon Masrani, den Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man) spielt. Im Gespräch mit dem Hollywood Reporter erzählt Khan nun, was seinen Charakter ausmacht und wie der so tickt.

Masrani ist der Parkbesitzer, eine sehr schillernde, extravagante Persönlichkeit. Er versuche die Welt zu unterhalten und habe gute Absichten, aber, so Khan, extravagant zu sein bedeute ja nicht immer, auch besonders klug zu sein. Klingt doch ein kleines bisschen nach unserem alten Freund Hammond. Von Jurassic World können wir noch mehr Atmosphäre erwarten, schließlich sei durch all die technischen Experimente ein voll aufgeblühter Dinosaurier-Vergnügungspark entstanden. Die Dinos sollen zwar definitiv furchteinflößend sein, ein Horrorfilm ist es aber nicht, sondern eher ein gruseliges Abenteuer.

Abenteuerlich wird es auch für Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Bryce Dallas Howard (The Village - Das Dorf), Ty Simpkins (Iron Man 3), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier), Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Judy Greer (27 Dresses) und BD Wong, der seine alte Rolle als Dr. Henry Wu aus Jurassic Park wiederaufleben lässt. Jurassic World hat ab dem 11. Juni 2015 im Kino geöffnet.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY