27 Dresses (2008)

Ein Film von Anne Fletcher mit Katherine Heigl und James Marsden

27 DressesBewertung
Kinostart: 14. Februar 2008111 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
27 DressesBewertung

27 Dresses Inhalt

Jane Nichols ist jung, hübsch, erfolgreich - aber immer noch Single. Zeit sich um das eigene Liebesglück zu kümmern hat sie allerdings nicht, da sie voll und ganz mit ihrer Leidenschaft, der Organisation von Hochzeiten, beschäftigt ist. In 27 Abendkleidern, die perfekt für eine eigene Modenschau wären, steht sie all ihren Freundinnen mit voller Brautpower zur Seite. Nur sie selbst hat sich noch nicht getraut. Als sich ihr Chef George in ihre jüngere, sehr attraktive Schwester Tess verliebt und diese kurz darauf heiraten will, gilt es ein weiteres Fest zu planen. Es gibt nur ein Problem: Jane ist seit langem selbst in George verliebt. Und als auch noch der Hochzeitskolumnist Kevin auf der Bildfläche auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt. Die Irrungen und Wirrungen rund um die Suche nach Mr. Right nehmen ihren Lauf und enden überraschend - für alle Beteiligten.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Serien ab dem Jahr 2000Comicverfilmungen im Wandel der Zeit Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "27 Dresses" und wer spielt mit?
Box Office
160,26 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Die besten ThrillerDie Geschichte des DC Comics-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.