Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fremd Fischen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fremd Fischen (2011)

Ein Film von Luke Greenfield mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin

Kinostart: 16. Juni 2011113 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fremd Fischen Bewertung

Fremd Fischen Inhalt

Das Leben in New York koennte fuer Rachel so schoen sein. Als Anwältin muss sie zwar häufig Ueberstunden schieben und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit ihrem Studienfreund Dex, dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloß passieren? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel oder etwa doch?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fremd Fischen und wer spielt mit?

OV-Titel
Something Borrowed
Format
2D
Box Office
60,18 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY