Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans"-Pilot 2015, "Agents of S.H.I.E.L.D."-Verbindung zu "Avengers 2"

Moviejones | 10.12.2014

Hier dreht sich alles um die News "Titans"-Pilot 2015, "Agents of S.H.I.E.L.D."-Verbindung zu "Avengers 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775
SPOILER:



Zitat MJ: "Zuletzt hieß es schon, dass mit den neusten Entwicklungen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Verbindungen zu Guardians of the Galaxy und Inhumans auf der Hand liegen, aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen werden."

Nach der Sendung gestern, bin ich da absolut anderer Meinung und denke es ist schon passiert. Vielleicht schreibt ihr noch eine Review (würde mich freuen, da ich auch nur gelesen habe was passiert). Aber Skye und Raina scheinen ja eindeutig Inhumans zu sein. Und dies wurde ja dann auch schon von anderen bemerkt. Zu GotG ist eben die Anspielung mit den Kree schon sicher. So wie die Serie Fragen beantwortete [spoil]Skye als Daisy Johnson und somit ist ihr Vater Mr. Hyde :O[/spoil] wurden neue Fragen aufgeworfen. Wenn Ultron irgendwie ne Rolle spielen wird (und Zeit ist ja), dann durhc Flashbacks. Warhrscheinlich ist aber auch der Kampf gegen Hydra, welcher ja im Film auch ne Rolle spielen wird. Vielleicht erfahren wir sogar mehr über die Zillinge.
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.12.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Duck-Anch-Amun - dein Wunsch wurde erhört, wenn auch nur in Kurzfassung, siehe Review-Überblick zu diversen Winterfinal-Folgen heute. smile Und: Du hast zwar recht mit dem, was du sagst, gemeint ist mit Verbindung zu GoTG & Inhumans in puncto zukünftig aber wohl eher eine direktere Anbindung als schon getan, wie zB. die Frage, ob Star-Lord auftauchen könnte. Oder ob es ab ins Weltall gehen könnte. Da schweigen sich die Macher noch aus.

Die Ausgangslage ist aber, wie in der News auch als "auf der Hand liegend" genannt, schon da, um starke Verknüpfungen leicht hinzubekommen.
Neues Thema
AnzeigeY