Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vier galaktische Charakterposter für "Jupiter Ascending" + Extended Spot

Moviejones | 12.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Vier galaktische Charakterposter für "Jupiter Ascending" + Extended Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2014 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hoffe und erwartet auch hier, einer der beste Sci-fic. Hoffe ich
Was bis jetzt ins Kino lief, als Trailer, war echt gigantisch smile
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.12.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Auf mich wirkt das alles so trashig, ich weiß ja nicht...
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.12.2014 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Irgendwie wirkt der Film komisch.
Also von der Story Beschreibung und den Bildern her.

Kann mir nicht wirklich vorstellen das der Film gut wird. Gut wir haben Sean Bean, der ein genialer Darsteller ist, aber das heißt ja leider noch lange nicht das der Film gut ist. Wird eher ein BluRay Film werden, es sei denn die Kritiken sind sehr gut. Mal schauen ;)
Neues Thema
AnzeigeY