Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeder für sich: Gunn sagt Avengers/Guardians-Crossover vorerst ab

Moviejones | 13.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Jeder für sich: Gunn sagt Avengers/Guardians-Crossover vorerst ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
13.12.2014 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also in Infinity war rechne ich zu 100% mit den Guardians. Das sie sich vorher nicht beeinflussen ist ja klar. Sie wissen ja noch nichts von einander.
Avengers Assemble!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
13.12.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin mir bei Infinity War noch nicht so sicher,klar es wäre super und wünschenswert wenn die Guardians dort mitmischen.
Ich denke aber das die nä.Brücke zu Avengers bei GotG 2 geschlagen wird,in dem Thanos wieder an den Orb gelangt.Das war es dann mit der Verbindung zu Infinity War.

i’ll be back
Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.12.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich glaube das James Gunn was das Aufeinandertreffen der Guardians und der Avengers nicht das letzte Wort hat! Wenn Marvel das Crossover will wird es kommen. Marvel ist ja bekannt dafür sich einfach von Leuten zu trennen die nicht mitziehen. Siehe Terrance Howard, Edward Norton und Edgar Wright.

Ich hoffe das Gunn sein Ding bei GoTG weiter durziehen kann (darf?) und es im Infinity War zum Zusammentreffen kommt.

Ich fantasiere gerade mal:
Am Ende von Infinity War 1 sieht es echt mies für die Avengers aus -und in Teil 2 dann schlagen die Guardians auf und zeigen wo der Frosch die Locken hat!
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.12.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
War klar das die Guardians und Avengers sich frühestens zu Infinity War treffen würden. Früher hab ich auch nicht damit gerechnet
Schon alleine weil die Avengers mit Civil War und Ultron erstmal anderweitig beschäftigt sind und Thanos hier noch keine Rolle spielt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
StrundgeCarneii : : Moviejones-Fan
13.12.2014 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich könnte mir gut vorstellen, dass GotG2 genutzt wird um Adam Warlock einzuführen und mit ihm den Soul Gem. Als StarLords Vater würde das auch Sinn machen. Z.b dessen Kontrolle über den Orb (Energiekontrolle). Da ist ein Crossover mit den Avengers ja noch zweitrangig. Außerdem wäre es eine weitere Überleitung auf den Infinity war.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.12.2014 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Spätestens beim Infinity War wird/muss es ja fast so weit sein oder?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY