Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschwörung im All: Erster Trailer für Syfys SciFi-Abenteuer "The Expanse"

Moviejones | 16.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Verschwörung im All: Erster Trailer für Syfys SciFi-Abenteuer "The Expanse". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
16.01.2015 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer macht zumindest schon einmal Lust auf mehr.
Da kann man gespannt bleiben.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.01.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
De Story klingt ja ganz interessant, aber der Trailer hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Schaut nach ner zweite Klasse Produktion aus und die Effekte sind auch nicht das beste. Naja, ist ja noch etwas hin und vielleicht wird daran noch etwas gearbeitet. Reinschauen werde ich aber garantiert.

Freut mich jedenfalls, dass Syfy sich wieder traut mehr SciFi zu machen.
Neues Thema
AnzeigeY