Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Beetlejuice 2" wird immer konkreter - "Gremlins"-Reboot am Ende?

Moviejones | 19.01.2015

Hier dreht sich alles um die News "Beetlejuice 2" wird immer konkreter - "Gremlins"-Reboot am Ende?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.01.2015 00:24 Uhr
1
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Fortsetzungen geliebter 80ger Jahre Franchises. Aber ein weiterer Beetlejuice mit dem alten Team... Das wäre schon irgendwie genial!!
Bleibt nur zu hoffen, dass hier nicht der Effekteoverkill eintritt, wie es Burton die letzten Jahre immer mehr getan hat. Die handgemachten Effekte sind für mich mit das, was den alten Film auszeichnet und so charmant macht. CGI Geister und Sandwürmer: das wäre für michd er wahre Horror!!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2015 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Warum sind wir oft der gleichen Meinung?

Bei Gremlins habe ich zu sehr Angst, es könnte zu sehr in die CGI Effekte abdriften und dann alles nur noch nach "billigen" Effekten aussehen!
Joe Dante, den habe ich seit damals im Kopf, war genial, die Puppen wirkten gelungen, weitere Teile waren leider nur ein Abklatsch. Die Liebe zum Film sollte gefunden werden, sonst will ich kein Gremlin mehr auf der Leinwand sehen.
Lieber verschieben, als eine Enttäuschung!

Beetlejuice: Wenn die alten Lotter.- Darsteller, also zumindest Winona Ryder wieder den Part übernimmt, bitte auch Keaton, und man alte Schule mit neuen Zeitgeist vermischt, bin ich dabei. Vermarktet man es aber auch nur wieder mit bekannten neuen Effekten, diese billig wirken, die liebevolle Handlung des alten Filmes übergangen wird, dann ein klares NEIN!
Dieser Satz läßt mein Herz aber pochen.
Er glaubt, dass man die richtige Idee, den richtigen Ansatz gefunden hat - auch wenn ihm bei der Aussicht, ein Sequel zu einem seiner Lieblingsfilme zu machen, ordentlich die Düse geht

Wenn Burton, der schärfste Außenseiter in Hollywood, schon ein Ja gibt, dann glaube ich es, dann bitte auch noch einen Teil 3 in wenigen Jahren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.01.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Beide Filme könnten Gefahr laufen im CGI-Overkill unterzugehen. Ich hoffe das die handgemachte Technik wieder Einzug hält in Hollywood.
Es wäre schade, die Möglichkeiten für gute Fortsetzungen zu verspielen..

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.01.2015 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Von Gremlins will ich absolut kein Remake sehen. Die beiden Filme sind so kultig und auch Teil ihrer Zeit...

Bei Beetlejuice wäre es interessant, wenn denn die alte Crew mit am Start ist. Auch auch das ist kein Erfolgsgrant.


Neues Thema
AnzeigeN