Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Spin-off mit Boba Fett UND Han Solo? - Neuer Autor da!

Moviejones | 01.02.2015

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Spin-off mit Boba Fett UND Han Solo? - Neuer Autor da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Han : : Space Cowboy
27.01.2015 20:45 Uhr
0
Oje! Jetzt war es am Ende Han, der die Pläne des Todessterns gestohlen und den Rebellen geliefert hat. Natürlich ohne zu wissen, dass er so viel Gutes getan hat, ist er jetzt auch noch der inoffizielle Retter der Rebellen, der alles erst losgetreten hat? Immer dieses nachträgliche künstliche Aufblähen von Gegenbenheiten. Aus Zufällen und glücklichen Wendungen werden am Ende Bestimmungen. Ich hasse sowas! Hoffentlich ist an dem Gerücht nix dran.

Auch generell einen jungen Han in anderer Besetzung zu zeigen, fände ich richtig bescheuert. Hier zumindest bin ich aber recht sicher, dass das so nicht geschehen wird, wenn der alte Han in den "echten" Episoden noch mitmischt. Derart verwirren will Disney seine Fans sicher nicht und wird das deswegen sicher nicht so machen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man so einen Mini-Cameo einbaut, in dem ein digital verjüngter Harrison Ford als Han Solo irgendwo zu sehen ist. Vielleicht sitzt er mit Chewie in einer Ecke oder so. Witzig wäre auch z.B. wenn man eine Geschichte um Boba Fett erzählen würde die zeitgleich mit Episode IV spielt. Boba taucht ja so richtig erst in Imperium auf, was er davor machte, ist aber nicht festgelegt. Und der Überschneidungspunkt ist dann die Cantina Bar, in der Boba z.B. an Han und Chewie vorbeigeht und man noch Luke und Ben von hinten sieht. Sowas in der Art würde ich mir noch eher gefallen lassen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Bonsai : : Moviejones-Fan
01.02.2015 19:37 Uhr
0
Hä? Faßbender als Fett? Boba Fett ist - auch nach neuem Kanon - ein Klon von Jango Fett. also sollte er optisch zu Temuera Morrison passen.

Was wollen sie machen? Ihn anmalen? Sein Gesicht via CGI aufbringen? WTF!

Ente!
RedBull : : Lazarus
01.02.2015 21:19 Uhr
0
Könnte gut sein, das Hondo Ohnaka (Clone Wars) ebenfalls in einem Spin-Off wieder auftaucht, da er gerade für mind. eine Folge Rebels bestätigt wurde.
Wär ich dafür.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.02.2015 22:37 Uhr
0
Finds blöd, dass man nicht mal was neues in den spinoffs zeigt. Ist ja nicht so, als wären die einzig spannenden Charaktere aus STARWARS die der alten Trilogie. Wie wäre es den, wenn man mal abstand davon nimmt und was neues erzählt. Die Bücher und Spiele spielen doch teilweise tausende Jahre vor den Filmen. Warum können das die spinoffs nicht auch?
Avengers Assemble!
Kaylen : : Moviejones-Fan
02.02.2015 07:34 Uhr
0
@ MoonFrost .. Ohh ja das würde ich mir auch sooo sehr wünschen, Filme zur zeit der Old Republic.
Bonsai : : Moviejones-Fan
02.02.2015 11:56 Uhr
0
@kaylen @moonfrost .

Tja ... da müsste man aber komplett bei 0 anfangen weil man alle Bücher, Comics, Spiele etc offiziell für null und nichtig erklärt hat. - Selbst noch immer gepflegte Titel wie das MMORPG "The Old Republic" gehören nicht mehr zum Star Wars Universum.
Neues Thema