AnzeigeN
AnzeigeN

Tierische Gefahr: "The Flash" überrascht mit Gorilla Grodd-Teaser & mehr

Moviejones | 14.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Tierische Gefahr: "The Flash" überrascht mit Gorilla Grodd-Teaser & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das könnte ja schwierig werden, denn Gorilla als Tier in die zu adaptieren. In der Comics funktioniert das hervorangend. Was die Serie angeht, lasse ich mich da überraschen. Aber heute läuft endlich The Flash und Gotham in Free tv, ... Yeah :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2015 16:13 Uhr | Editiert am 15.02.2015 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja so schnell geht das manchmal.^^ Erst ist Emily Kinney in Walking Dead noch gestorben und schwups taucht sie bei the Flash auf. Und das mit Gorilla Grodd finde ich mega abgefahren. Herlich verrückt und schön Comiclike. So wie das sein soll. Also irgendwie wird mir The Flash als Serie immer mehr sehr sympatisch. Jetzt freue ich mich wohl dann doch auch langsam wieder auf Arrow Staffel 3, wegen der "Crossover-rumreierei"! ;-D

Emily Kinney darf ruhig ein weiblicher Atom Schurke sein, warum nicht. Ich finds gut und völlig neu ist es für mich nicht. Bei den Forever Evil Comics war es ja ausgerechnet das Atom Mädel von Erde 3, das die ganze Zeit der Spion für die Bösen in der Justice League war. Vielleicht könnte man mit Emily Kinneys Rolle ja schon Forever Evil und Erde 3 andeuten, wer weiß? Geil wärs!^^

Tja und ansonsten. Jetzt wo Gorilla Grodd kommt, da ist ja bald auch die Bahn frei fürMoniseur Mallah, eine Art aggresiv böser Pinky and the Brain Schurke. Tja dann lasse ich mich mal jetzt Woche für Woche von der The Flash Serie DC technisch berieseln. :-D
Neues Thema
AnzeigeY