Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Gorilla Grodd & noch ein Schurke in "The Flash"

Tierische Gefahr: "The Flash" überrascht mit Gorilla Grodd-Teaser & mehr (Update)

Tierische Gefahr: "The Flash" überrascht mit Gorilla Grodd-Teaser & mehr (Update)
2 Kommentare - Sa, 14.02.2015 von S. Spichala
Die letzte "The Flash"-Folge überraschte in der Schlussszene mit einer neuen Gefahr für Barry: Gorilla Grodd naht! Update: Ein "The Walking Dead"-Star wird zum "Flash"-Schurken und ein Grodd-Teaser ist da.

Update: Emily Kinney, bekannt als Beth aus The Walking Dead, ist nun als weibliche Variante des The Atom-Schurken Bug-Eyed Bandit in The Flash an Bord! Entsprechend heißt ihre Figur nicht Bertram Larvan, sondern Brie Larvan. Sie wird in Episode 18 "All-Star Team-Up" auftreten. Das passt gut, denn in der Folge verschlägt es auch via Arrow-Crossover Ray Palmer aka The Atom und Felicity nach Central City. Könnt ihr euch mit einer weiblichen Variante von Bug-Eyed Bandit anfreunden? Immerhin - Achtung Spoiler - wird sie sich ein Hacker-Battle mit Felicity liefern, der Einsatz: Das Leben von Barry aka The Flash!

Und: Eine Producers-Preview und ein Blick in die Episode "Fallout" verraten noch mehr über Firestorm, zudem gibt es für Gorilla Grodd nun einen ganz eigenen Teaser - er kommt! Ihr findet die neuen Videos unten mit angehängt.

++++++++

Dass Gorilla Grodd auch für die The CW-Serie The Flash angedacht ist, ist keine neue Offenbarung, daher auch nicht wirklich ein Spoiler, doch über die ersten Folgen hinweg hatte man ihn schon fast wieder vergessen. Dass er bereits im Dunkeln lauert, daran wurden die DC-Fans nun in der letzten Folge von The Flash erinnert. Gorilla Grodd ist in den Comics ein Gorilla-Biest, das den Geist anderer beeinflussen kann, also nicht nur aufgrund seiner tierischen Kräfte und Größe eine Gefahr.

Noch ist unklar, wann Gorilla Grodd dann richtig in The Flash in Erscheinung tritt, das kann durchaus noch ein paar Folgen dauern. Man darf gespannt sein, wie gut die Serie das Biest dann via CGI umgesetzt bekommt. Bis es soweit ist, hat Barry aka The Flash (Grant Gustin) aber auch so alle Hände voll zu tun: In der letzten Episode "Crazy For You" bekam er es mit einer Dame zu tun, die über Teleportationskräfte verfügt (Britne Oldford) und daher auch für einen Flash nicht so leicht zu fangen ist. Achtung, Spoiler im Folgenden, was noch in der letzten Folge geschah.

Denn Pied Pieper (Andy Mientus) entkam aus dem S.T.A.R. Labs-Knast und offenbarte zudem, er wisse wo Ronnie (Robbie Amell) aka die feurige Hälfte von Firestorm sei. Und führte Cisco (Carlos Valdes) zu Dr. Stein (Victor Garber), die geistig geniale, aber gefährlich schizophrene andere Hälfte von Firestorm. Zudem läuft Barry Gefahr, dass seine Identität enthüllt wird, denn Iris (Candice Patton) machte einen Schnappschuss von ihm, der auf der Titelseite landete und Hartley aka Pied Pieper offenbaren könnte, wer hinter der roten Flashmaske steckt.

Und: Barrys Vater weiß, dass sein Sohn The Flash ist und hatte einen weisen Rat für ihn parat, was er The Flash sagen würde, wenn dieser sein Sohn wäre - damit deutlich machend, dass er es weiß. Außerdem lernte Barry einen neuen Love Interest kennen, Linda Park (Malese Jow), eine Kollegin von Iris. In der nächsten Folge "The Nuclear Man" wird er damit zu kämpfen haben, Beziehung und seinen The Flash-Heldenjob unter einen Hut zu kriegen. Zudem taucht Ronnie auf und greift jemanden an, so dass das The Flash-Team sich auf seine Spur begeben muss.

Unten ein Clip zur Lady mit den Teleportationskräften für euch wie auch der Teaser mit Eindrücken von Firestorm zur nächsten Episode "The Nuclear Man", die am 10. Februar bei The CW zu sehen ist. Am gleichen Tag startet im deutschen Free-TV The Flash Staffel 1 bei ProSieben.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2015 16:13 Uhr | Editiert am 15.02.2015 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja so schnell geht das manchmal.^^ Erst ist Emily Kinney in Walking Dead noch gestorben und schwups taucht sie bei the Flash auf. Und das mit Gorilla Grodd finde ich mega abgefahren. Herlich verrückt und schön Comiclike. So wie das sein soll. Also irgendwie wird mir The Flash als Serie immer mehr sehr sympatisch. Jetzt freue ich mich wohl dann doch auch langsam wieder auf Arrow Staffel 3, wegen der "Crossover-rumreierei"! ;-D

Emily Kinney darf ruhig ein weiblicher Atom Schurke sein, warum nicht. Ich finds gut und völlig neu ist es für mich nicht. Bei den Forever Evil Comics war es ja ausgerechnet das Atom Mädel von Erde 3, das die ganze Zeit der Spion für die Bösen in der Justice League war. Vielleicht könnte man mit Emily Kinneys Rolle ja schon Forever Evil und Erde 3 andeuten, wer weiß? Geil wärs!^^

Tja und ansonsten. Jetzt wo Gorilla Grodd kommt, da ist ja bald auch die Bahn frei fürMoniseur Mallah, eine Art aggresiv böser Pinky and the Brain Schurke. Tja dann lasse ich mich mal jetzt Woche für Woche von der The Flash Serie DC technisch berieseln. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das könnte ja schwierig werden, denn Gorilla als Tier in die zu adaptieren. In der Comics funktioniert das hervorangend. Was die Serie angeht, lasse ich mich da überraschen. Aber heute läuft endlich The Flash und Gotham in Free tv, ... Yeah :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY