AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter

Moviejones | 03.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.02.2015 00:03 Uhr
0
Wow. Sieht das schlecht aus.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2015 00:10 Uhr
0
Hulk und Thor sieht wie beim ersten The Avengers Poster aus,
schade,.. der Poster gefällt mir leider nicht.
Spor : : Moviejones-Fan
25.02.2015 00:21 Uhr
0
Auf der deutschen Marvel Facebook Seite, gibt es inzwischen auch das deutsche Poster. Aber Marvel Deutschland hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Sie haben Steve Rogers in die zweite Reihe gestellt.

Auch Leute... wer Cap heute noch mit Propaganda in Verbindung bringt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Willkommen im 21. Jahrhundert. *facepalm*
theduke : : Moviejones-Fan
25.02.2015 01:13 Uhr
0
Ich habe immer noch keinen Plan, was das nur für eine News zu Agent Carter sein soll.
Nochmals ein Besuch am Kranken oder Sterbebett, oder ein Rückblick zum Old Cap in der Vergangenheit? Und Sam Wilson dürfte bei der Auflistung nur eine kleine Rolle haben. Selbst wenn er nur in einem Nachspann der typischen Marvel Nachträge auftaucht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ComicFan88 : : Kingsman
25.02.2015 09:26 Uhr
0
Wirkt von den Farben her vielleicht etwas künstlich. Ansonsten finde ich es von der Collage her eigentlich ganz gut gemacht ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2015 10:56 Uhr
0
Capt is nach hinten gestellt, die ganze droiden haben die weg radiert. Sonst hat sich nichts viel verändert oder ?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2015 12:54 Uhr
0
Wie das Poster aussieht ist mir gelinde gesagt sch**** egal tongue-out Poster sagen noch weniger über die Qualität eines Films aus als Teaser ;) Interessanter finde ich dann vielmehr dass Agent Carter und Falcon doch mitspielen werden!
Bei Peggy gab es ja Gerüchte nachdem sie auch für Ant-Man bestätigt wurde. Während ich mir für Ant-Man auf eine alte Shield-Szene mit jungem Pym vorstellen könnte (bitte irgendwas mit Ultron laughing) wird es in AoS mit Sicherheit nur zu einem Flashback reichen. Man sieht im Trailer ja auch die Szene wo Cap in einem Ballraum ist, womöglich eine Szene während des Krieges.
Für Anthony Mackie freut es mich ungemein, hat er doch zuletzt immer wieder davon geträumt kurzfristig noch in den Cast aufspringen zu können. Da er vor einem Monat selbst noch um einen gastauftritt bettelte wird die Szene nicht gross. Vielleicht gibt er Cap Bescheid über den Aufenthaltsort von Bucky? Womöglich dürfte er auch tatsächlich am Ende des Films mit Cap und Black Widow Teil des neuen teams sein. An eine After-Credit Szene glaub ich nicht...kann mich nicht errinnern, dass die bisher angekündigt waren.
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.02.2015 13:27 Uhr
0
Avengers und Marvel interessieren mich langsam nicht mehr so sehr. Es fühlt sich an, als würde sich demnächst alles wiederholen, aber da lass ich mich natürlich überraschen.

Ich warte nur noch darauf, dass so ein Bild mit den DC-Charakteren auftaucht. Batman v Superman - und 2017 dann ENDLICH Justice League. Stellte euch mal vor, wie das aussieht, alle auf einem Poster: Batman, Superman, Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und was weiß ich wer noch (z.B. Nightwing, Robin usw.)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

lordpendragon : : Moviejones-Fan
25.02.2015 15:35 Uhr
0
Vergess DC. Ultron wird eine Bombe.
Beowe : : Moviejones-Fan
25.02.2015 17:57 Uhr
0
Oben links, das ist Vision also ein weiterer Held der bei A2 eingeführt wird laughing
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2015 18:17 Uhr
0
Robert Downey Jr. hat auf seiner Facebook Seite eben das Iron Man Poster zu Avengers 2 veröffentlicht und auch eine interessante Nachricht für alle veröffentlicht:

Got a little somethin for ya, folks. Just cuz you’re awesome, check out this new Iron Man poster for Avengers ‪#‎AgeOfUltron‬.
And don’t tell em I told you, but there’s a big announcement coming in 8 days… Shhhhhhh… ‪#‎getexcited‬

Vor allem der letzte Satz ist sehr interessant. Offenbar dürfen wir uns in 8 Tagen auf eine Große Ankündigung freuen. Da dies sein offizieller Account ist und keiner von Marvel, muss es nicht zwangsweise etwas mit Iron Man zu tun haben. Vielleicht geht es auch um Sherlock Holmes 3? Oder vielleicht doch um Iron Man 4? Man könnte diesen Satz aber auch so lesen das er etwas weiß das von Marvel in 8 Tagen verkündigt wird. Bekommen wir vielleicht doch endlich Planet Hulk?^^
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2015 00:45 Uhr
0
@TamerozChelios

Avengers und Marvel interessieren mich langsam nicht mehr so sehr. Es fühlt sich an, als würde sich demnächst alles wiederholen

Was fühlt sich denn so an, was sich wiederholt?
Nicht nur reden, sondern sage doch mal was du damit meinst.
Was bitte wiederholt sich denn?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
AldrichKillian : : Black Panther
26.02.2015 13:53 Uhr
0
@ArneDias :

Ich denke es wird nur auf die Trailer-Ankündigung für "Avengers" hinauslaufen.
Vermutlich folgt jetzt täglich ein neues Charakter-Poster, und danach der finale Trailer.

Dass weitere Marvel-Filme wie "Planet Hulk" oder gar "Iron Man 4" angekündigt werden, glaube ich nach der Veröffentlichung der Phase 3 des MCU sowieso gar nicht mehr.
Zwar hat "Spider-Man" gezeigt, dass man doch noch flexibel ist, aber war wohl eher die Ausnahme.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2015 08:13 Uhr
0
@TamerozChelios
Ich gebe Duke recht.
Deine Aussage ist einfach nur :-D

ICh freue mich auf jeden kommenden Marvelfilm (naja eigentlich auf
fast jeden Superheldenfilm), bei Marvel wissen wir jedoch das wir was
gutes bekommen, da sie ja schon bewiesen haben das sie es können.
Bei DC ist die Spannung in dem was kommt natürlich etwas höher, da
man aus Warners Geschichte sehr gut weiß wie oft sie DC Verfilmungen
versaut haben, und bisher noch nicht beweisen konnte wie gut ihr DCU
wird und daher bin ich durch deren News auch eher skeptisch.
Aber ich schweife ab.
Wenn du deine Meinung schon Kund tust, solltest du erklären, warum es so ist, denn sonst ist deine Aussage einfach nur PFFFFFFFP
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.02.2015 01:37 Uhr
0
Ich geb TamerozChelios recht. Alle Marvel Filme, fühlen sich irgendwie gleich an. Fließband Filme, wie aus der Retorten Kiste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR