Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "San Andreas"-Trailer erschüttert die Erde, The Rock mittendrin!

Moviejones | 10.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Neuer "San Andreas"-Trailer erschüttert die Erde, The Rock mittendrin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Parker : : Moviejones-Fan
10.03.2015 10:07 Uhr
0
Schaut doch ganz nett aus Ich liebe K-filme
RedBull : : Lazarus
10.03.2015 10:17 Uhr
0
Sieht gut aus. popcorn-time!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

theMagician : : Antichrist
10.03.2015 12:26 Uhr
0
Ich liebe solche Filme. Die Natur contra Mensch ist immer besser als ein Schurke der die Welt erobern will.
Die Story ist nicht das Gelbe vom Ei aber die Darsteller hauen es raus

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Primeval : : Lord Potter
10.03.2015 13:21 Uhr
0
Is zwar sehr 2012 mäßig, stört mich aber überhaupt nicht, ich mochte 2012 und sehe gerne mehr von sowas. Wird also bestimmt ganz cool und unterhaltsam der Film laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Batman76 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 13:23 Uhr
0
Der Film interessiert mich schon und ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich auch im Kino anschauen.
Obwohl ich irgendwie bezweifle, dass nach dem (für mich) Katastrophenfilm- Overkill 2012 von Emmerich das Gezeigte überhaupt noch getoppt werden kann.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.03.2015 14:51 Uhr
0
Wow, nicht schlecht.

Kennt einer das Budget dieses Films? Die Spezialeffekte schauen nämlich mal gar nicht soooo schlecht aus. Also grobe Schnitzer sind mir da jetzt nicht aufgefallen, was vor ein paar Monaten noch meine Befürchtung war, als ich den ersten Trailer gesehen habe.
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2015 15:25 Uhr
0
Mich lässt der Trailer eher kalt. Und die Effekte finde ich ok, aber mehr auch nicht. Ich finde es schade das Heute scheinbar alles nur noch über Computereffekte geht statt man praktische Effekte nutzt. Wenn ich Szenen von kaputten und einstürzenden Hochhäusern sehe und diese sichtbar aus dem Computer stammen und dann auch noch CGI Staub über allem weht bin ich einfach emotionsmäßig raus. Dann ist die Gefahr für mich einfach nicht echt und auch nicht greifbar. Und wenn selbst der Staub aus dem Computer kommt (leider wahrlich kein einzelfall mehr) fehlt mir auch die Leidenschaft dahinter.

Ich finde das sehr schade da doch gerade bei solchen Katastrophenfilmen viel mehr möglich wäre mit richtig tollen Sets. Die Katastrophenfilme von früher sind natürlich längst nicht mehr zeitmäßig, dennoch wirken sie selbst Heute noch "größer" als die heutigen Filme. Selbes gilt auch für die Monumentalfilme von früher im Vergleich zu denen von Heute. Zu schnell geht man Heute den leichten Weg und lässt alles aus dem Computer machen. Da geht einfach zu viel Substanz verloren. Wie wohl auch im Fall von San Andreas. Wenigstens der Transformers Generation wird es gefallen^^
Ewan : : Dämonenfeind
10.03.2015 15:25 Uhr | Editiert am 10.03.2015 - 15:27 Uhr
0
Gehirn aus - Popcorn rein und gut ist.

Während bei The Hobbit schon Legolas auf herfallenden Trümmern hochlaufen konnte, kann das hier sogar eine normale Frau - warum immer so übertreiben wink

Packen tut der Trailer nicht, aber für einen coolen BR-Abend ist der Film allemal gut genug denke ich.
MJ-Pat
sid : : Smasher
10.03.2015 16:56 Uhr
0
@ GeneralGrievous

Eine Quelle hab ich gefunden, deadline. Die sagt 100 Mio., aber die Meldung ist schon 1 Jahr alt. Ich würde auf mehr als 100 Mio. tippen, ohne Werbekosten.

Die Effekte schauen wirklich sehr gut aus, aber die Story enttäuscht mich doch ziemlich. Da weiß ich jetzt schon ganz genau, was die Schlussszene sein wird. Eigentlich muss man sowas ja schon im Kino sehen wenn schon, aber so richtig überzeugt bin ich trotzdem (noch) nicht.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 18:28 Uhr
0
Hm... Auch im zweiten Trailer fällt mir wieder auf das der Film mehr von Special Effects leben wird als von allem anderen. The Rock scheint nach wie vor nettes austauschbares Beiwerk zu sein. Soll mir recht sein. Ich schaue den sowieso, weil ich so Katastrophen Filme geil finde für einen spassigen Kino und Blu Ray Abend.
Neues Thema