AnzeigeN
AnzeigeN

"Transformers 5" in 2017 erwartet, Universumspläne bestätigt

Moviejones | 21.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 5" in 2017 erwartet, Universumspläne bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
21.04.2015 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@MD02GEIST
Also erstmal vorab,habe deine Kritiken gelesen,sehr gut geschrieben und vieles nachvollziehbar.Wenn man sich so in der Materie auskennt.

Habe mich wahrscheinlich vorhin mit Comics etwas falsch ausgedrückt.Als Kind sah ich natürlich die Zeichentrick Serie im TV,welche mir gut gefiel,wie auch M.A.S.K (über dessen Verfilmung ich mich auch freuen würde).Das nur am Rande erwähnt.
Bei der Ankündigung des ersten Transformers freute ich mich wie Bolle.
Da ich ja lediglich die Transformers aus Zeichentrick kannte,oder kenne war für mich die Umsetzung grandios.Gut gemachte CGI Roboter,mit etwas Witz und schönen Schauspielern(Megan Fox).
Was will man mehr,ich kam gut unterhalten aus dem Kino,die Story war ok,da ich sowieso nicht mehr von einem Bay Film erwartete.
Die Teile 2-3 waren ebenso für mich gutes Popcorn Kino.Die Story war die selbe auf eine andere gleiche Art.Andere Transformers und Schauspieler (wobei ich auf Patrick Dempsey verzichtet hätte) aber im großen Unterhaltung Pur.
Der 4 Teil kam dann für mich wirklich überraschend.Wobei die Neubesetzungen und Dinobots sehr neugierig machten.
Gut gegen Mitte des Films bin ich kurz im Kino eingenickt,aber letzten Endes würde ich unterhalten.Michael Bay liefert das,was ich erwarte.Unterhaltung.Und damit kann er gerne noch etwas weiter machen.
Wenn ich mir einen anspruchsvollen Film ansehen möchte greife ich z.b zu Forrest Gump,Zeit des Erwachens oder Sleepers.

Letztendlich ist Transformers für mich eine gelungene Umsetzung einer Zeichentrick Serie aus meiner Kindheit.

i’ll be back
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.04.2015 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Thomas2301

ein schönes Statement. Danke auch für anerkennenden Worter für meine Kritiken.

Du hast dich wunderbar erklärt und nun verstehe ich - deine - Position besser. Du hast zwar die G1 Serie gesehen, bist aber niemals Fan geworden/ geblieben und hast dich niemals jenseits davon umgeschaut, sich informiert, gelesen, sich ausgetauschst, usw.

Unter dieser Prämise ist es verständlich, du hast etwas gesehen was dich freute, weil du selber bis auf das Sehen der G1 Serie keinerlei weitere Verbindung zum Franchise hattest.

Das ist absolut nicht schlecht, aber es ist nun mal im Vergleich zu mir halt anders.

Es freut mich, dass du dich von den Filmen hast begeistert hast lassen können. Ich wünschte nur dies könnte von mir behaupten, aber dies kann ich einfach nicht.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY