Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwischenstand: "Gremlins"-Reboot schon weiter als "Die Goonies 2"

Moviejones | 24.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Zwischenstand: "Gremlins"-Reboot schon weiter als "Die Goonies 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.04.2015 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Gremlings können die von mir aus gerne verwursten. Hab die Reihe noch nie gemocht. Aber Finger weg von den Goonies! Das ist ein 80ger Jahre Film, der wie BTTF und Ghostbusters untrennbar in dieses Jahrzehnt gehört.
Eine Fortsetzung, kann da einfach nicht funktionieren.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Eastwood
Gremlins sind 80er, und die Goonies 1985 kamen 1 Jahr nach Gremlins 1984 heraus.
Wie war dein Spruch nochmal?
Aber Finger weg von den Goonies! Das ist ein 80ger Jahre Film, der wie BTTF und Ghostbusters untrennbar in dieses Jahrzehnt gehört.

Die Goonies sind genial, funktionierten m.M.n. nur richtig, weil Corey Feldman die Truppe anführte. Die Geschichte war gelungen, und es passte in die Zeit. Ich will von beiden Filmen kein Reboot sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also für mich spiegeln die Gremlins die 80er genauso wieder wie Die Goonies.
Wobei ich glaube das Goonies 2 unter jemanden wie JJ Abrahms gut werden könnte, da mMn er mit Super 8 schon eine ähnliche Atmosphäre aufbaute wie damals Die Goonies.
Und wenn man einen weiteren Gremlins dreht (bitte nur kein Remake), dann wieder mit Puppen und nicht plötzlich mit irgendeinem CGI Mist, das hat bei Yoda schon nicht geklappt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.04.2015 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Gremlings 2 ist 1990 erschienen.
Nuff said.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2015 20:46 Uhr | Editiert am 25.04.2015 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Gremlings 2 ist 1990 erschienen.
Nuff said.

@Eastwood
Kein Wunder wenn du die Gremlings nicht magst, ich mag sie auch nicht, denn ich kenne diesen Film nichmal.

Gremlins sind 80er, so soll es auch bleiben. Und Goonies2, dann bitte auch wieder mit Feldman und der ganzen Truppe, und zwar auf die Art, was ist aus ihnen geworden.
Leider lebt Matuszak - Sloth nicht mehr.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY