Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phase zwei beginnt: Trailer & Poster zu "Maze Runner 2" sind da!

Moviejones | 19.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Phase zwei beginnt: Trailer & Poster zu "Maze Runner 2" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
19.05.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Einfach nur WOW, der Trailer ist einfach mal nur Hammer! Hat was vom Mad Max: Fury Road Trailer. Teil 1 war ja schon ganz gut, wenn der Film hält was der Trailer verspricht wird Teil 2 den ersten um längen toppen.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
19.05.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also Teil 1 fand ich echt überraschend gut.
Daher habe ich mir die Bücher gekauft und bin nun bei der Hälfte von Band 2.
Leider sind die Unterschiede schon sehr gravierend und ich bin mal auf die Umsetzung gespannt.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Film. Die Bücher konnten mich bisher total überzeugen.
Ich bin Ironman!
Avatar
negativeone : : Moviejones-Fan
19.05.2015 16:51 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer hat echt was von Mad Max: Fury Road ^^ .

Teil 1 war schon ein kleiner überraschungshit für mich.
Hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.

@kajovino
Ist doch fast immer so das Filme mit den Büchern nur einen kleinen Teil gemeinsam haben.

Bestes (schlimmstes) Beispiel ist da Eragon.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.05.2015 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja der 1 teil war sehr unterhaltsam mal gucken wie der 2 wird.

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ,in welchen film ich Aidan Gillen schon gesehen habe ,jetzt ist es mir eingefallen TDKR.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Han : : Space Cowboy
21.05.2015 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wow sieht richtig klasse aus! Und Littlefinger als Rattenmann.. das passt ja mal wie die Faust aufs Auge! Großartiger Besetzungszug, freut mich gerade richtig! smile

Generell bin ich sehr gespannt auf den 2. Film, da mir das 2. Buch auch nochmal besser als das erste gefiel. Ein paar Änderungen von Buch zu Film hat die Geschichte aber auf jeden Fall nötig, damit es nicht komisch wird. Wenns wieder so stimmig wie beim ersten Teil geschieht, können wir uns auf einen großartigen Film freuen, der den ersten Teil auch nochmal übertrumpft.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeY