Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

News Details Kritik Trailer Galerie
"Maze Runner 2" Trailer

Phase zwei beginnt: Trailer & Poster zu "Maze Runner 2" sind da!

Phase zwei beginnt: Trailer & Poster zu "Maze Runner 2" sind da!
5 Kommentare - Di, 19.05.2015 von R. Lukas
Die Lichter kommen vom Regen in die Traufe, oder eher vom Labyrinth in die Wüste. "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" wartet mit dem ersten Trailer auf.
Phase zwei beginnt: Trailer & Poster zu "Maze Runner 2" sind da!

Mit über 340 Mio. $ ließ Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth letztes Jahr aufhorchen, daher verlor Regisseur Wes Ball keine Zeit und machte sich sofort ans Sequel namens Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste. Das Szenario ändert sich dramatisch, von steinernen Mauern hin zu postapokalyptischer Einöde, die Helden sind noch dieselben. Mehr erfahrt ihr weiter unten und im ersten Trailer, der auch ein Poster im Gepäck hat:

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" Trailer 1 (dt.)

Das Labyrinth zu knacken, hätte das Ende sein sollen. Thomas (Dylan O'Brien) war sich sicher, dass das Entkommen für ihn und die anderen Lichter die Freiheit bedeuten würde. Doch ANGST (oder WICKED im Original) hat andere Pläne, Phase zwei gerade erst begonnen: die Brandwüste. Es gibt keine Regeln, keine Hilfe. Entweder man schafft es, oder man stirbt. Die Lichter haben zwei Wochen Zeit, die am schlimmsten verbrannte Zone der Welt zu durchqueren. Und ANGST hat darauf geachtet, dass die Variablen angepasst wurden und ihre Chancen denkbar schlecht stehen. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, Loyalitäten zerbrechen. Alles ist möglich. Da sind auch noch andere, deren Überleben von der Zerstörung der Lichter abhängt. Und sie sind entschlossen, am Leben zu bleiben...

Alle, die den ersten Film heil überstanden haben, sind wieder mit von der Partie, ob Thomas, Teresa (Kaya Scodelario), Newt (Thomas Brodie-Sangster) oder Minho (Ki Hong Lee). Neu zum Cast stoßen unter anderem Rosa Salazar (Die Bestimmung - Insurgent), Jacob Lofland (Mud - Kein Ausweg), Giancarlo Esposito (Breaking Bad), Aidan Gillen (Game of Thrones), Nathalie Emmanuel (auch Game of Thrones), Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung) und Barry Pepper (True Grit).

Am 24. September kommt Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste ins Kino, ehe Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone die dystopische Trilogie im Frühjahr 2017 beendet.

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" Trailer 1

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.05.2015 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wow sieht richtig klasse aus! Und Littlefinger als Rattenmann.. das passt ja mal wie die Faust aufs Auge! Großartiger Besetzungszug, freut mich gerade richtig! smile

Generell bin ich sehr gespannt auf den 2. Film, da mir das 2. Buch auch nochmal besser als das erste gefiel. Ein paar Änderungen von Buch zu Film hat die Geschichte aber auf jeden Fall nötig, damit es nicht komisch wird. Wenns wieder so stimmig wie beim ersten Teil geschieht, können wir uns auf einen großartigen Film freuen, der den ersten Teil auch nochmal übertrumpft.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.05.2015 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja der 1 teil war sehr unterhaltsam mal gucken wie der 2 wird.

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ,in welchen film ich Aidan Gillen schon gesehen habe ,jetzt ist es mir eingefallen TDKR.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
negativeone : : Moviejones-Fan
19.05.2015 16:51 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer hat echt was von Mad Max: Fury Road ^^ .

Teil 1 war schon ein kleiner überraschungshit für mich.
Hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.

@kajovino
Ist doch fast immer so das Filme mit den Büchern nur einen kleinen Teil gemeinsam haben.

Bestes (schlimmstes) Beispiel ist da Eragon.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
19.05.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 493 | Reviews: 27 | Hüte: 15
Also Teil 1 fand ich echt überraschend gut.
Daher habe ich mir die Bücher gekauft und bin nun bei der Hälfte von Band 2.
Leider sind die Unterschiede schon sehr gravierend und ich bin mal auf die Umsetzung gespannt.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Film. Die Bücher konnten mich bisher total überzeugen.
Ich bin Ironman!
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
19.05.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Einfach nur WOW, der Trailer ist einfach mal nur Hammer! Hat was vom Mad Max: Fury Road Trailer. Teil 1 war ja schon ganz gut, wenn der Film hält was der Trailer verspricht wird Teil 2 den ersten um längen toppen.
Forum Neues Thema