Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boba Fett in "Star Wars Anthology 2" nicht solo? Danach Yoda & Obi-Wan?

Moviejones | 22.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Boba Fett in "Star Wars Anthology 2" nicht solo? Danach Yoda & Obi-Wan?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@theuninvatedgast

Ich wiederum verstehe nicht was dann nicht entzaubert wird. Das was das Mysterium um Obi Wan ausmacht liegt doch auf der Hand. Zudem würde es wie gesagt ja keinen Sinn ergeben, weil aus dem Anfang von Episode IV klar wird, dass er im stillen Exil lebte und seine Augen auf den heranwachsenden Luke richtete.
Aber man kann natürlich alles zerreden oder in dem Falle zerfilmen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Lethis:

Da hat Sully schon recht. Weil in der Episode III am Ende sagt Obi wan ja zu Meister Yoda "er bringt denn junge selbst dorthin. Und werde auf ihn aufpassen"

Somit hat obi wan, seinen alten Name abgelegt, und lebt verborgen in tatooine, unter der Name Ben Kenobi. In Exil. Also Mann könnte sagen, seinen letzter Kampf war, die klon kriegen. Und was in dieser news steht, wollen die Obi Wan in Schlacht Feld ziehen, was Sully wiederum erkannt haben damit sagen will, "wenn die sowas Hirnverbrannte machen wollen? Dann werden die Stories zwischen Episode III & IV kein Sinn mehr ergibt. Weil obi da schon in Exil ist.

Oder habe ich dich da falsch verstanden Sully ? :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.06.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chris
Hast Du mit deinen Worten richtig zusammen gefasst! wink
Wie stehst Du persönlich denn dazu?

Lethis meinte aber wohl eher die Sache mit der Erde und der Scheibe...mit der ich nur sagen wollte wie schlüssig ich seinen Vorschlag finde! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Ich sehe das genau so wie du. Ich meine, wenn Episode VII schon, drahtlos an der VI fortgesetzt wird. Wieso dann noch unnötige die Geschichte kaputt zu machen mit obi wan dazwischen ? Das wird die alte und neue Geschichte irgendwie zu Nichte... Weil Ja da keine sinn mehr ergeben würden. Spin-Off mit Qui Gon jinn und Obi wan, wird mehr Sinn ergeben. Da sind einigen Fragen, die nie beantwortet worden. Meine Stadt wars wissen, behut sich nur aus Star Wars Comics, Filme und videogame. Das mit EU, verstehe ich Ehe nicht :-).

Aber das mit Obi Wan, bin ich auch grad da nicht so überzeugt. Oder was ich davon halten sollen.

Weil zwischen III & IV, gibst ja nur die Rebelion, die die den imperial den Kopfschmerzen bereitet. Wie die alte Star Wars erklärt wurde... Und die Jedi sind mehr oder weniger ausgestorben. Klar Hinterher kann man alles rein interpretieren.

Das mit Erde und Scheibe, ist eiglt auch in deinen und meine Kommentare geklärt sein. Sofern Mann meine Kommentare verstanden haben smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.06.2015 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich finde es schon logisch das Obi sich nicht komplett versteckt hielt bevor A new Hope. Es gab ja auch Romane und Comics über seine Abenteuer im EU. Wenn ich mich recht erinnere machte er sich nach den Geschehnissen von Episode 3 auf die Suche nach überlebende Jedis bis er herausfindet das Anakin als Darth Vader weiter lebt, so oder so ähnlich war es in dem Buch Der letzte der Jedi.

Also der Gedanke von Obis Solo Abenteuer ist nix neues.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY