AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Boba Fett in "Star Wars Anthology 2" nicht solo? Danach Yoda & Obi-Wan?

Moviejones | 22.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Boba Fett in "Star Wars Anthology 2" nicht solo? Danach Yoda & Obi-Wan?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2015 09:53 Uhr
0
Jon Favreau, ist ein guter Regisseur. Mit IM hat er coole film zusammen gestellt. IM2 ... na ja,.. und was mit cowboy & alien angeht ? oh Gott oh Gott... da ist Vaughn der bessere Wahl, von den beiden mMn ..
Thomas2301 : : Unbestimmter
03.06.2015 11:20 Uhr
1
Das ist der Film den ich nicht sehen möchte.
Jetzt wird ein junger Han Solo gesucht.Für mich kann es aber nur einen geben ,Harrison Ford.
Nein Danke.

i’ll be back
MrBond : : Imperialer Agent
03.06.2015 12:25 Uhr
0
Das ist der Film, den ich sehen möchte. Ob Harrison Ford der einzig wahre Han Solo ist, sei mal dahin gestellt - kann mir momentan auch keinen anderen vorstellen, lasse mich aber gerne (positiv) überraschen.
Vielleicht steht ja tatsächlich nicht Han, oder Boba im Mittelpunkt, sondern der Millenium Falcon. Was dieses Schiff schon alles erlebt haben muss, und die Besitzer gewechselt hat... Da kann ich mir richtig gute Geschichten vorstellen!
@MJ,
Ich nehme an, Ihr meint: zwischen Episode III und IV (nicht III und I), oder?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
03.06.2015 12:28 Uhr
0
@MrBond: Völlig richtig, danke! Ist ausgebessert.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.06.2015 12:28 Uhr | Editiert am 03.06.2015 - 12:29 Uhr
1
@MJ
Zum einen glaube ich, euch ist oben ein Fehler unterlaufen. Der Film sollte nicht zwischen E3 und E1 angesiedelt sein, sondern wenn dann zwischen E3 und E4.

Edit:hat sich erledigt wink

Wobei sich die Rivalität ja eigentlich erst kurz vor E4 bzw in E5/E7 ergeben sollte, wenn nicht sogar später. Man weiß ja gar nicht, ob Fett schon von Jabba angeheuert wurde, auch wenn Greedo andeutet "jeder Kopfgeldjäger in der Galaxis". Besiegelt wird eine Rivalität ja erst durch die Auslieferung an Vader bzw. Fett und Bobas "Sturz" in den Sarlacc.

Aber da wir Disney alles zutrauen, hat wohl Klein Solo schon lange vorher im corelianischen Waisenhaus für traumatisierte Klonzöglinge Boba die Glücksmurmel geklaut. Hierdurch hat er die Verlustängste aus dem Tod seines Vaters auf Han projeziert und seitdem hasst er ihn. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2015 13:54 Uhr | Editiert am 03.06.2015 - 13:56 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Es gibt ja schon eine Art Spin-Off zu Han Solo. Es trägt allerdings nicht den Namen Star Wars im Titel sondern nennt sich Firefly wink
Ein richtiges Spin-Off über Han Solo würde mir aber auch gut gefallen. Eine spannende und interessante Geschichte über seine kriminellen Machenschaften bzw. Ursprünge dürfte doch leicht zu schreiben sein. Mit Boba Fett hätte man dann noch eine zusätzliche Brisanz eingebracht. Persönlich würde ich es noch klasse finden, wenn man auch Greedo und/oder Lando miteinbezieht.
Sollte Jon Favreau den Job als Regisseur bekommen, würde meine Vorfreude allerdings doch einen Dämpfer erhalten. Mir hat bisher keiner seiner Filme wirklich gut gefallen. Matthew Vaughn wäre da die bedeutend besser Wahl!

Ein Spin-Off über die mystischen Hintergründe von Yoda?
Gefährlich! Yoda lebt doch zu einem Großteil davon, dass man seine Macht nicht einschätzen kann. Vor allem im Vergleich der OT mit der PT wird dieses Phänomen mehr als deutlich. Wenn schon ein Film über Yoda gemacht werden soll, dann über seine jüngere Vergangenheit (Count Dooku, o. Ä.)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2015 13:14 Uhr
0
Jon Favreau kann ich mir unter Disney nicht erneut vorstellen, da gemunkelt wurde, dass er wegen Differenzen mit Disney bei IM3 keine Regie mehr führte.

Ich finde ja Joss Whedon wäre der Richtige für das Han Solo Spin Off. Er weiß wie man ordentlich das Western und SF Genre verbindet :-D

@Luhp
bei der News kam mir auch zu erst der Gedanke an Firefly und ich finde die Idee richtig gut Hans Zeit vor Episode 4 zu zeigen, man benötigt nur den richtigen Darsteller.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@jerichocane
ich finde die Idee richtig gut Hans Zeit vor Episode 4 zu zeigen, man benötigt nur den richtigen Darsteller.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2015 18:26 Uhr
0
@Luhp
genau der wäre eine geniale Wahl.
Hier mal Anthony Ingruber als Han Solo

Er wurde von Schmoes Know interviewt
schaut vorallem so bei 7:30 wenn Ford nach macht. Er sieht nicht nur aus sondern er klingt auch wie Ford.
Also wenn Disney sich "Für immer Adalaine" anschaut, in dem er bereits die junge Version von Harrison Fords Charakter spielt, dann können die nicht anders und ihm sowohl die Rolle des jungen Han Solo, als auch des neuen Indiana Jones geben.
Han : : Space Cowboy
05.06.2015 19:14 Uhr
0
Ohje habs mir schon fast gedacht. Man hat mal wieder Schiss, dass Boba allein den Film nicht reißt, daher muss eben sein alter Rivale Han Solo auch noch mit eingebaut werden. Ätzend. Thomas2301 und barta habens für mich schon perfekt auf den Punkt gebracht. Ich will das auch nicht sehen und mich nerven solche erzwungenen, aufgeblähten, bedeutungsschwangeren "Ihre Wege kreuzten sich schon vorher"-Storylines, bei denen jeder sofort merkt, dass sie erst später drumrum gebastelt wurden.

@barta:
Ähnliches befürchte ich ja bei möglichen Obi-Wan Filmen. Klar hat Obi-Wan wohl ein paar Jährchen auf Tatooine herumgelungert. Aber muss er in der Zeit jetzt plötzlich lauter Abenteuer erlebt und wahrscheinlich noch nebenbei so 2-3 Mal die gesamte Galaxis geretten haben? Alles natürlich ohne dass Vader oder der Imperator dies mitbekamen.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Sully : : Elvis Balboa
22.06.2015 17:11 Uhr
0
Ich kann es nur wiederholen :
Wenn man jetzt einen Obi Wan Film, dazwischen schiebt, der ihn zwischen Episode III und IV irgendwelche Abenteuer erleben lässt, dann tritt man die alte Trilogie mit Füßen. Man radiert damit einfach die Zeit aus, die Obi Wan abgeschieden im Exil verbrachte und die ihn dadurch zu diesem kauzigen alten Einsiedler werden ließ, der nicht mehr wusste, "dass er mal einen Droiden hatte"
Soll die Saga ruhig fortgesetzt werden... sollen ruhig Spin-Offs kommen... Aber bitte nicht von den bekannten Hauptfiguren, die dadurch einfach entzaubert werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Lehtis : : Gejagter Jäger
22.06.2015 17:29 Uhr
0
@Sully:
Naja die Geschichte kann ja eher am Anfang des Exils sein. Danach kann er immer noch 30 Jahre ohne was zu machen auf Tatooin sein.^^
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2015 17:37 Uhr
0
@Lethis
Wusstest du schon dass die Erde doch eine Scheibe ist?! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.06.2015 21:47 Uhr
0
Obi Wan warum nicht? Entzaubert wird dabei doch nix, man könnte das nutzen andere Figuren einzuführen... Allerdings mehr wie einen Obi Wan Film muss Nichtsein..
Lehtis : : Gejagter Jäger
22.06.2015 21:57 Uhr
0
@Sully: ich kapiere deine Antwort nicht.^^ Was willst du mir damit sagen? laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeR