Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Star Trek"s Uhura erlitt Schlaganfall, noch ein "AoS" S3-Upgrade...

Moviejones | 05.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Star Trek"s Uhura erlitt Schlaganfall, noch ein "AoS" S3-Upgrade.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.06.2015 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also die Scream Maske erschreckt mich mal so gar nicht...ich befürchte das die Serie ein sehr sehr großer Flop werden wird...ich meine...wo war das Problem die Original Maske zu verwenden, die Maske war und ist schon immer gewesen DAS Markenzeichen der ganzen Reihe, die Leute sind damit großgeworden..also wenn die Macher nicht wirklich herausragende Darsteller und Geschichten haben...dann fürchte ich wird das ein riesen Misserfolg werden. Ich verstehe einfach nicht wie man so dumm sein kann und das alles ignorieren kann. Gut ich verstehe es schon. Man sagt sich man muss das für eine Neue Generation machen, veränderungen einführen, aber sowas essentielles zu verändern und ich sehe da ehrlich gesagt keine ähnlichkeit zur Kult Maske. Naja hinterher ist man immer schlauer, davon haben die Fans aber leider nichts.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
05.06.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
nice, dann werd ich mir am sonntag mal einen schönen tag mit sense8 machen. freu mich auch riesig auf blunt talk. vermute auch, dass man dort mit dem oton besser bedient ist. wird bestimmt e noch monate brauchen nach dem start bis der spaß in deutscher sprache verfügbar ist. extant freu ich mich auch rieisig drauf. die teaser/trailer haben auf jedenfall bock gemacht mal einen blick zu riskieren smile
Neues Thema
AnzeigeY