Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die A Capella-Crew macht weiter: "Pitch Perfect 3" kommt!

Moviejones | 16.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Die A Capella-Crew macht weiter: "Pitch Perfect 3" kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
11.06.2015 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
schlechter als teil 2 kann es nicht mehr werden. den haben sie einfach mal in den sand gesetzt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.06.2015 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Überraschung!

nee, nicht wirklich.
Nachdem Teil 2 dermaßen abräumte, war das eig. schon vorprogrammiert.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.06.2015 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich habe Teil 2 noch nicht gesehen. Ist dieser wirklich schlechter als Teil 1?

Aber zum Thema, war eigentlich klar, dass Teil 3 kommen wird. Nach den Erfolgen die Teil 2 im Kino hat.

Und Anna Kendrick gehört einfach dazu, ohne sie wäre es keine richtige Fortsetzung. Aber warum solle sie auch nein sagen, ich denke nicht, dass sie so sehr gefragt ist...
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
16.06.2015 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ohne zu spoilern: der film ist einfach zu übertrieben. aus dem starken chara von kendrick wurde ein eingeschüchtertes püppchen, der humor ist immer ein stück über der schmerzgrenze. der film geht vom humor fast schon in richtung "die nackte kanone". kein vergleich zu teil 1.
Neues Thema
AnzeigeY