Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fotos & Infos: Feiert den "Independence Day - Resurgence"!

Moviejones | 24.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Fotos & Infos: Feiert den "Independence Day - Resurgence"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
22.06.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin gespannt, ob uns dabei was neues erzählt wird.
Hoffentlich hat der zweite Teil weniger Patriotismus zu bieten.
Das war beim ersten Teil ein bisschen zu viel des Guten.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.06.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Dr. Okun (Brent Spiner) lebt und ist noch genauso manisch und hibbelig wie vor seinem "Tod".
Habe den Film erst vorkurzem wieder gesehen,klar man denkt er sei Tod,was auch in dieser Szene naheliegend war.
Es wurde aber dennoch im Film nicht erwähnt oder angedeutet.Er könnte auch nur bewusstlos gewesen sein.
Bin mal auf die Erklärung im Film gespannt.

i’ll be back
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Spras
Oh, ich glaube wir werden leider des öfteren eine US Flagge wehen sehen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.06.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Es wird offenbar nicht nur ein Abklatsch vom grandiosen Film von 1996. Ob das funktionieren wird, wird man sehen, jedenfalls ist es mutig.


Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.06.2015 13:10 Uhr | Editiert am 23.06.2015 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ Bild mit Mondfahrzeug:

Hat was von Alien2, wisst ihr noch? Der Hangar im Raumschiff^^
++++
Ich bin mir sicher das es wieder so ein film wie damals wird.
Die Story wird weiter erzählt klar, wie die Menscheit nachdem die Erde fast total ausgelöscht worden ist reagiert usw.
Aber bei so einen film geht es um Special Effects!! OOhhh JAAA^^
Ich weiss noch wie ich damals im Kino unfassbar begeistert war, nach jeder diese bombastische szene gänsehaut hatte weil es so was noch nie zu sehen gab bis dato. Emmerich setzte maßstäbe die nicht mehr zu überbieten sind aber trotzdem wird es ganz sicher wieder Bombastisch.

Make Movies!! not War!!

Avatar
RedBull : : Lazarus
23.06.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Hybrid-Jet sieht toll aus. 50% Alien-Technologie.
Was Brent Spiner betrifft: Toll das er wieder dabei ist. Data war auch schwer tot zu kriegen !
laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.06.2015 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
So sehr ich mich auch auf diese Fortsetzung freue, klingt das alles für mich noch etwas schwammig, alle wollen irgendwie Kampfpilot werden, sind Waisen und die ganze Welt arbeitet auf einmal zusammen (ich hatte ja jetzt einen Spruch auf den Lippen, den verkneife ich mir jetzt aufgrund der momentanen EU-Ost-West-Problematiken lieber, sonst trete ich noch jemandem zu nahe 😉)?!

Hoffentlich übernimmt sich da Emmerich nicht zu sehr. Ich meine, klar erwartet keiner eine durchdachte, logische Handlung, sondern dass es rummst und scheppert, dass es einem in den Kinosessel drückt, und das wird der Film auf jeden Fall, aber allzu flach und hirndoof darf er auch nicht werden.

Aber noch, auch ohne irgendein Material gesehen zu haben, bin ich optimistisch!
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.06.2015 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Sehe ich ähnlich wie der Trekker. Independence Day ist für mich so ein Film, den man nur einmal macht und der dann auch allein stehen bleibt bzw. bleiben sollte. Ich meine streng genommen ist das ein relativ seichter und vor Hurra-Patriotismus triefender Popcorn-Sommerblockbuster. Aber es stimmte dort eben einfach alles, auch die Zeit, in der er rauskam.. alles war für den Film einfach perfekt, ich find den auch nachwievor total super. laughing Bei einer Fortsetzung nun nach so langer Zeit (genau 20 Jahre) bin ich da aber einfach sehr seeehr skeptisch. Wenn ich da aktuell nur mal an Jurassic World denke, der zwar nicht schlecht war, aber einfach null vom Spirit des ersten Films hat, kommen mir für Independence Day 2 auch größte Bedenken. Und Jurassic Park war nochmal ein anderes Kaliber als Independence Day.^^

Wenn Roland Emmerich schon seine alten Hits erneut anpackt, dann hätte er sich besser mal zuerst Stargate vorgenommen! Entweder Fortsetzungen mit den Orginalschauspielern des ersten Films oder ein Reboot und dann gleich ne schöne Trilogie. Hier würde ich sogar zweiteres vorziehen, obwohl ich den erstne Film auch genial finde. Denn Stargate hat viel mehr Potenzial, was allein schon an der endlosen Serie + Serien-Ableger deutlich wird. Sollte Independence Day 2 aber floppen, wirds sicher auch keine Stargate-Filme geben. :/

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeN