AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Donnie Yen in "Star Wars - Ep. VIII"? - Kein "SW VII"-Comic-Con-Trailer!

Moviejones | 07.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Donnie Yen in "Star Wars - Ep. VIII"? - Kein "SW VII"-Comic-Con-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
T-800 : : Moviejones-Fan
07.07.2015 06:46 Uhr
0
Die spinnen wohl, erst im Herbst den nächsten Trailer zu zeigen. Mal wieder typisch Abrams. Der macht immer so ein Riesengeheimnis um seine Filme. Manchmal denk ich, er will die Filme drehen und die dann sofort in Fort Knox einschließen.
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2015 08:44 Uhr
1
@MJ

Meintet Ihr im vorletzten Absatz nicht eher, dass das Spin off und nicht Episode VIII jedifrei bleiben soll?!

@T-800
Ich finde es sehr gut, dass man uns bisher nicht mit Filmclips und Trailern überflutet. Hier wird im Gegensatz zu den meisten heutigen Blockbustern viel richtig gemacht.
Diese Geheimniskrämerei birgt nämlich das spannende Wort "Geheimnis" und genau das möchte ich in Bezug zu Star Wars so lange wie möglich gewahrt wissen.
Ich werde sogar versuchen alles was vorm Filmstart noch kommt zu meiden. Bisher weiß ich, dass für mich als großer Star Wars Liebhaber der Kinobesuch ohnehin Pflicht ist und die beiden bisherigen Teaser einen sehr hoffnungsvollen Eindruck in Sachen Atmosphäre und Qualität hinterlassen haben.
Mehr will ich im Vorfeld nicht mehr wissen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2015 09:12 Uhr
0
Ja. Bin auch der Meinung, das Abrams mit richtigen Trailer warten sollen. Ein weiterer Sony Desaster wie bei "Sry das ich das hier rein schreiben" TASM 2... Wo man 3/4 Jahr mit promo Bilder, Clips und Spot bombardiert haben, will ich bei SW7 und bei BvS nicht sehen

Abrams und Snyder macht das schon richtige
So bleibt die Spannung hoch, was diesen beiden Blockbuster-Titan angeht :-)
Burnout : : Mr. Strange
07.07.2015 09:51 Uhr
0
Donnie Yen in Star Wars? Coole sache wenn es war ist.^^
Ich mag DY, besonders als IP Man. Er wäre nur eine bereicherung für diesen film. Auch wenn ich nicht der große Star Wars fan bin, würde mich sein mitspielen etwas mehr zum Franchise wieder ziehen.

@Chris:
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Bei TAS2 wurde schon im vorfeld fast der ganze film gezeigt. Trotzdem wäre ich nicht gegen einen BvS trailer. Die ganze geheimhaltung ist taktisch natürlich ok, das funktioniert aber auch nur mit solche filme wie SW.
Wenn über SW was neues gebacken wird dann ist es in 0,nichts aufgegessen! weil schon eine riesige fanbase existiert die darauf wartet gefuttert zu werden.
MoS ist und wird bis heute viel kritisiert, und um die kritiker/skeptiker eventuel zu überzeugen doch noch BvSDoJ eine chance zu geben, mussen die mMn was zeigen.

Make Movies!! not War!!

MrBond : : Imperialer Agent
07.07.2015 12:16 Uhr
0
@Sully
Meine Rede!
Davon abgesehen hat J.J. doch bisher eigentlich schon viel gezeigt und erzählt. Bei Star Trek war er viel, viel strikter. Gerade solche Bilder (schon sehr früh in der Produktion), in denen man X-Wing und Millenium Falcon - beiläufig - zu Gesicht bekam... Dann der Teaser, der bereits Eindrücke vermittelte (auch wenn diese evtl. so gar nicht im Film vorkommen).

Ich will lieber auch weniger wissen und habe mir auch extra die Leia-Bilder verkniffen. Ich freue mich sehr auf den Film und will ihn mir nicht mit zu viel Information verderben!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeR