Hier dreht sich alles um die News Hat Ben Affleck für neue "Batman"-Trilogie unterzeichnet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@TamerozChelios
Du hast wahrscheinlich "Under the Red Hood" gesehen, da gabs einige Szenen aus "A Death In The Family". Nicht verwechseln mit "The Death Of The Family" aus den New 52 (auch zu empfehlen). Und ja, es geht in Death in the Family um den 2. Robin.
Oh, der JLA Comic, geht natürlich nicht nur um Batman, zeigt aber sehr die gut die Beziehungen zwischen Batman und den anderen Helden. Und wie Paranoid Batman wirklich ist.
"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."
Ja ich meine auch es wäre Under the Red Hood, aber das, was ich da gesehen habe, war sehr indentisch damit, was ich über Death of the Family gelesen habe - meine ich zumindest.
Naja. Batman ist paranoid. Das liebe ich an ihn so sehr !! Der Mann ist kaputt und denkt nur an die gute Gerechtigkeit. Er will niemanden töten, er will die Gesetze nicht brechen - aber er selbst muss manchmal Leuten die Beine brechen, um voranzukommen. Der Mann ist eiskalt und kümmert sich eigentlich nicht so sehr um andere - vor allem seine JL-Mitglieder. Egoistisch, obwohl er an die Menschheit denkt. Bisschen kompliziert der Kollege. Egal, nächstes mal, wenn ich Bruce sehe, dann sag ich ihm, er soll mal einen Gang runterfahren, das geht so nicht weite rmit ihm.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Hatte schon vor paar Tagen geschrieben, dass es nicht bekannte Superhelden sein müssen. Ich erwähne es nochmal: Guardians Of Galaxy kannte ich wirklich zuvor nicht und auch keiner meiner Freunde. Mag sein, dass die bekannt waren, aber nicht bei mir. Und trotztdem hat mich der Film überrascht.
@Tameroz Denke du meinst diese DC Liste
Du verwechselst da wieder etwas. DC besaß schon immer einen Zwiespalt, und zwar die Leute die Superman mögen und die wo Batman mögen. Ihr alle redet immer von Game Spielen oder Sonder Animationsfilmen. Vergesset nicht ihr seid Fans und manche hier sogar Nerds und Freaks. Die Masse der Kinobesucher sind es aber nicht, und die richtigen Fans kommen aus Amerika. Der beliebteste Held ist nun mal Batman, und ich denke ohne Batman v Superman hätte ein weiterer MoS es schwer gehabt.
Soll kein Marvel v DC sein, aber der folgende Vergleich passt. der Hulk ist und war ein bekanntest Wesen aus dem Marvel Comic Universum, doch er kam nicht richtig an. Der zweite Versuch von 2008 war ok aber erst die Verbindung zu Iron Man brachte das Ding zum rollen. Somit finde ich es gar nicht mal so schlecht, wenn dieses Gerücht über Batfleck passt. So zieht die Werbung (mit einer weiteren Batman Trilogie) auch die Außenseiter immer wieder mit in das DC Boot um sie für einen Aquaman, eine WW, und nun für den kommenden SuSq Film ins Kino zu locken. WB DCcu nutzt hier die bekannte Nolan Masche, denn diese Trilogie kennt fast jeder, aber keiner kennt die Geschichte eines Old Man Wayne Batman. Und um alle DC Filmgeschichten mitzubekommen, um den Anschluss nicht zu verpassen, gucken dann die Leute auch Aquaman, WW an, und nach 2018 dann natürlich auch den Green Lantern an.
Komisch, das viele sich auch mal andere Helden wünschen, das Hauptthema ist in allen Therads immer wieder Batman. Somit richtet sich auch DCCU danach. Ich habe noch nie eine Diskus. über Arrow, die Grüne Leuchte, Wonder Woman, Aquaman, Hawkman gelesen. Das wird auch der Grund sein, warum man dafür vielleicht eine Old Batman Solo Reihe macht. Bat ist die Zugfledermaus bei DC.
@theduke
Ja, du hast Recht, mit einer weiteren Batman-Trilogie wollen sie die anderen Charaktere miteinbringen, damit die Leute auf den Geschmack von Wonder Woman, Green Lantern, Aquaman & Co. kommen.
Aber trotztdem kann ich immer wieder nur eins sagen:
Guardians of Galaxy war auch relativ erfolgreich. Der kam bei so vielen Leuten so gut an, hat so viele sehr überrascht. Und das waren 100pro Unbekannte bei den meisten Leuten !! Denn ich, der sich ein wenig mehr mit Comics beschäftigt (ja ok, mehr mit DC, aber trotztdem) kannte nicht einmal GotG.
Mach einen Aquaman-Film und sag niemanden, dass er ein Superheld ist (viele Menschen denken sich "oooh Gott schon wieder Superhelden?"), halte ihn in seinen Elementen fest (damit will ich sagen: eine Unterwasser-Welt mit all dem was dazu gehört) und pack rein, was alles in einem guten Film rein muss. Wenn etwas Geiles raus kommt, einige Leute sich den im Kino anschauen, werden sie es ihren Freunden weiter erzählen und dann geht das immer weiter so. So kommen auch schon die Zuschauer rein und langsam wird der Film auch erfolgreich. Wie gesagt, es ist egal, ob es etwas Unbekanntes ist. Avatar war auch allen unbekannt, und warum? Weil es sowas vorher nicht gab. Und trotztdem einer der erfolgreichsten Filme bzw momentan noch der erfolgreichste !
Aber bezüglich Aquaman: Glaube, das wird ein Flop, weil allein schon Momoa als Hauptperson. Kann mir nicht vorstellen, wie er den ganzen Film halten soll. Aber lassen wir uns überraschen. Am wenigsten von DC freue ich mich über WW. Ich meine, sie sieht zwar cool aus im BvS Trailer, aber haut mich nicht so richtig um. Die Schauspielerin sieht eh so ein bisschen eingebildet und arrogant aus. Schon allein ihre Blicke im Trailer. Arrrrrgghhh Frauen machen mich mit diesen Blicken aggressiv :-@ xD haha
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Mir gefällt das Gerücht auch nicht, Batman immer wieder in den Vordergrung zu stellen.
BvS, JL1, JL2, The Batman und dann auch noch 3 Solos noch dazu? WB hat sie doch nicht alle.
Ich sehe es genau wie Chris und Co.
Die sollen lieber nicht soweit im voraus planen, und abwarten bis das DCU sich entwickelt und befestigt.
The Flash, Aquaman, WW und co. werden auch das Dollarzeichen auf den Augen der WB Bosse zaubern.
Ob sie dann immer noch der Meinung sind das Batman der einzige ist, der es wert ist, immer und immer wieder verfilmt zu werden?
Wird warscheinlich so laufen:
WB sieht etwas von The Flash und GEILL!! da machen wir glatt ne Trilogie daraus!! $$$$$$$
WB sieht etwas von WW und GEILL!! da machen wir auch ne Trilogie! $$$$$$$$$$
WB -> Aquaman und ->$$$$$$$$$$$$
wer fehlt jetzt noch.
Cyborg!-> GEILL!!-> 3X $$$$$$$$$$$$$$
Pro Batman film werden ca. 150 bis 200 Mio $ an Produktionskosten draufgehen.
So viel kohle nur für Batman zu investieren finde ich nicht Fair. Wünsche mir etwas mehr Courage von WB und das sie auf andere Helden setzen wie Flash oder Aquamomoa die genau soviel Potenzial haben wie der Schwarze Ritter.
Gerücht das eins bleiben sollte.
Make Movies!! not War!!
Echt bei Batman wird jetzt gejammert, weil es ZU VIEL sein könnte? Dabei haben wir ausser Trailern und ein paar Fotos noch nichts gesehen.
Aber es ist JETZT schon zu viel!
LOL
Nehmen wir mal Iron Man:
Iron Man 1
Iron Man 2
Iron Man 3
The Avengers
The Avengers 2 AoU
Captain America 3 Civil War
Wahrscheinlich wohl auch noch in:
Avengers 3 - Infinity War Pt. I
Avengers 3 - Infinity War Pt. II
Und viele schreien auch noch nach Iron Man 4!!
Das sind 8 Filme wo Iron Man mitmischt. Zwischenzeitlich hat Iron Man bei Marvel den selben Stellenwert wie Batman bei DC, also ist es doch logisch das DC da nachziehen will. Aber mir gefällt das auch nicht wirklich, denn ich dachte DC will sein Universum "ANDERS" aufziehen, doch das riecht irgendwie nach der selben Suppe!
@ Jack-Burton
Speziell zum Vergleich mit Iron Man und Batman ein paar Gedanken:
Seit längeren brauche ich keinen Iron Man 4 mehr, aber Iron Man im MCU, weil er sowieso bei Civil War dabei ist, bei Avengers dabei ist usw. Also wozu dann noch einen weiteren Solo Iron Man Film? So sehe ich das auch ähnlich bei Batman. Batman wird lange und wichtige Rollen spielen in Batman v Superman, Justice League und einem The Batman Film. Ich finde das reicht doch erstmal. Wieso müssen es denn gleich wieder 3 Solo Batman Filme sein? Verstehst du was ich meine?
Batman kommt ja auch in Suicide Squad vor. Wer weiß welche längere Nebenrolle er z.b. auch in Aquaman und The Flash als Filme haben wird. Bedenken muss man auch das es zum Batman v Superman Film geheißen hat Batman und Wonder Woman würden sich schon länger kennen. Drei mal darf man raten was das dann wohl für Batman Screenzeit im Wonder Woman Film bedeuten könnte usw.^^
Soll ich euch mal sagen wie mein DCCU Filmplan aussehen würde vom ersten Film an miteingerechnet?
und dann würde es bei mir so weiter gehen:
Ist jetzt nur grob mal spontan möglichst spektakulär zusammen gesponnen anhand dem was schon im Plan vorhanden war. Einen Cyborg Film habe ich dabei eingespart aus dem einfachen Grund das Cyborgs Entstehungsgeschichte eigentlich Teil der Gründung der Justice League ist.
Ich möchte mit der Aufzählung einfach deutlich machen das ich möglichst viel verschiedenes, also sofern das geht halt, den vollen Umfang vom DC Universe im Kino erleben möchte und nicht immer nur stupide: Batman 1, 2, 3, Superman 1, 2, 3 und Reboot und von vorn.^^
@Hanjockel:
Da sind einige interessante sachen dabei die du aufgezählt hast.
Aber spinnen wir den gedanken mal weiter:
Ich glaube, aufgrund der bisherigen vorgehensweise von DC/Warner, das es wohl im DCEU keine (oder wenige) reine Einzelfilme geben wird!
Und wenn doch,
denke ich werden diese Filme mit hochrangingen Cameos angereichert werden um ein Homogenes Universum zu etablieren.
So könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen das Superman (oder irgend ein anderes Mitglied der JL) in einem reinen Batman Film auftreten könnte.
Denn eigentlich wäre es lächerlich das Superman in Metropolis nicht mitbekommt wenn in Gotham (Nachbarstadt) die Hölle los ist.
Superman kommt vorbei und fragt Batman ob er Helfen kann, der sagt es sei persönlich und will das Problem allein regeln. Solche dinge sind in den Comics oft vorgekommen.
So hätten wir einen coolen Cameo, und es ist plausibel das andere Helden Notitz von ereignissen in anderen Städten nehmen. Gerade wenn die justice League etabliert ist, wäre es nur logisch das jeder über alles informiert ist, und im Ernstfall einschreitet oder zur hilfe eilt.
Ein paar hinweise auf so eine Herangehensweise haben wir ja schon.
Batmans Cameo in Suicide Squad, und die tatsache das Batman früher alle Squad Mitglieder eingelocht hat, sagen mir das die einzelnen Figuren in diesem Comic Universum sehr eng miteinander verwoben sind.
Auch die erwähnung Supermans im Suicide Squad trailer, macht klar das man um seine Existenz weis, und das Supes sogar "mitverantwortlich" ist, das sich BESONDERE Menschen in der öffentlichkeit zeigen .
Allein Wonder Womans Rolle in BvS ist nichts anderes als ein grosser Cameo.
Die kurzen auftritte von Flash und Aquaman werden wohl nichts wichtiges sein, aber sie machen uns bewusst das sie Existieren.
Green Lantern Corps wird auch ein Ensemble Film.
Justice League sowieso.
Auch war mal die rede von einem Flash-Green Lantern Film, wo beide zusammen irgend eine Story gemeinsam erleben werden.
Oder ein justice League/Suicide Squad Crossover, LOL
@Jack-Burton:
Naja es ist aber auch so das vor Iron Man1 es keine Iron Man verfilmung gab.
Das ist ein unterschied denn man beachten muss.
Ich nehme mal Batman als Gegenvergleich:
Batman Batman Batman Batman.
Deswegen denke ich das aktuell, jedes einzelne Batman Solo-Film ein Film zu viel ist.
The Batman geht noch durch aber dann ist gut. Ich will lieber 10 Filme von den anderen JL Mitglierder sehen.
3 Flash Solo-Filme sind mir Tausend mal lieber als ein Batman film.^^
Make Movies!! not War!!
@Burnout:
Ja ich versteh schon, und im grunde hast du ja auch recht.
Aber warten wir doch einfach mal ab wie sich DIESER Batman im Kino schlagen wird.
Kann ja sein Affleck macht seine sache so gut das alle mehr davon sehen wollen! Ich hoffe auf einen RICHTIGEN Batman, wie er schon immer in der Comics, aber noch nie in einem Film zu sehen war.
Wie in den Arkham Spielen!
Wenn der nur halb so viel drauf hat wie der Batman aus den Arkham Games, dann freu ich mich über weitere Solofilme!
@Jack-Burton:
Wie in den Arkham Spielen!
Das wäre natürlich Super, da kann ich dir nur zustimmen!^^
Make Movies!! not War!!
Bisher hat keiner geschafft, Batman so zu interpretieren, wie in der Comics. Aber Mastermind Snyder, scheint bisher, was man aus der Trailer gesehen haben bzw: Superman hitzeblick blitzschnell zu reagieren, gab bisher nur in der Comics. Umso mehr hoffen wir auf Snyder-Batman, das er uns endlich ein würdiger Batman aus der Comics ![]()
Hallo Movie Jones:
Jetzt Gibt auch Batman v Superman: Dawn of Justice auf deutsch
wir werden uns freuen, wenn ihr sieh es hier weiter verlinken würden ^^
Hat Ben Affleck für neue "Batman"-Trilogie unterzeichnet?
Moviejones | 09.08.2015