Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerüchteküche: Spider-Man tobt durch "Captain America 3" mit mehreren Anzügen

Moviejones | 12.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Gerüchteküche: Spider-Man tobt durch "Captain America 3" mit mehreren Anzügen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2015 12:56 Uhr | Editiert am 12.08.2015 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@CMetzger & ProfessorX:

Ja ich meine das ja nicht negativ, sondern wollte nur aufzeigen das man es nicht an einem "Grossen" namen festmachen kann ob ein Film gut wird oder nicht!

Und natürlich wird der Film ein finanzieller Erfolg, egal wie gut oder schlecht der Film letztendlich wird oder bei den kritikern ankommt! aber viele dinge sind halt echt etwas schwammig, und bereiten mir sorgen!

Ich zitiere mal Henry Fonda aus "Die 12 Geschworenen":

"Ich habe Berechtigte Zweifel!"

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jack.

Natürlich kann man an einem "großen" Namen nicht gleich einen genialen Film festmachen. Ich denke, da gibt es wirklich sehr sehr viele Beispiele, und dir werden auch einige einfallen, aber das, das mir einfällt ist Herr von und zu Michael Bay.

Wenn man sich seine Werke anschaut, ist das auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Bad Boys 1 und 2 - Top

The Rock - Mega

Armageddon - Mega

Pearl Harbor - Josh Hartnett war die falsche Wahl, Film an sich echt gut

Die Insel - Naja, durchschnittlich

Transformers 1 - Was neues, Shia und Megan funktionieren, Milow ist cool, Eltern top, Film genial

Transformers 2 - Man wünschte sich mehr Transformers und hatte hier dann echt alles, von der Mikrowelle übers Handy, einfach alles, mir ein bisschen too much.

Transformers 3 - Ansich ganz guter Streifen, aber mir ging Rosie mal so gar nicht ab und dieser Ken Jeong... kann ihn nicht mehr sehen.

Pain und Gain - Das war die größte zusammengewürfelte Megagrütze, die ich in meinem Leben je gesehen habe... was zur abartigen Hölle ist hier passiert? Wieder Ken Jeong, Wahlberg, Dwayne und Bay, und was war das, schlechteste Schlechtigkeit aus Mangelhausen

Transformers 4 - Auch den fand ich nicht gelungen, Wahlberg ok, Nicola Peltz auch nicht schlecht, aber das Feeling von Shia und Megan kommt nicht rüber und einfach zu lang der Film...

TMNT - Soll auch nicht überzeugt haben...

Project Almanac - Naja, Jungs, die aus einer XBOX 360 und zwei RedBull im Kopf ne Zeitmaschine bauen... war ok...

Sorry, aber ich bin nur leicht vom Thema abgekommen... wo kommen sie denn her? Deine berechtigten Zweifel? Von Elektra? Blade 3? Fantastic 4 1 und 2?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.955 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich gehe eonfach mal vom normalen Anzug und der Iron-Spider-Rüstung aus den comics aus. Und ich hoffe einfach mal dass sie sich ein wenig an die comics halten und Spidey beide Seiten beehrt

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.08.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also wenn Spiderman den Iron-Spider Anzug trägt, dann würde ich das einfach cool finden und, genau das, würde mich Umhauen.

Das wäre auf jeden fall ganz was Neues und Super Genial!^^

Immer dieser Rot/Blauer Anzug ist doch langweilig mittlerweile.

Ich bin für den Iron-Spider!^^

Uuuund ..hoffe auch das CW so Gut wird wie Cap.2. ^^

Erste Einmischung von "Oben" gab es schon, indem man ganz klar Spiderman miteinbrachte und ihm auch eine ne größere Rolle verpasste. Den Russos traue ich aber zu das sie diese Änderungen gut in den Griff bekommen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
12.08.2015 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

War es nicht so, das Cap3 nur der auftakt von Civil War serin soll und der Civil War in den anderen Filmen weiter angeandelt wird, da man CW einfach nicht in einem Film abhandeln kann, dazu bräuchte man mindestens 3 Überlänge Filme.

So zur Freundlichen Spinne auds der Nachbarschaft, hier wird vergessen das Spidey laut Marvel schon ne Weile im geschäft sein soll, also werden wir schon mal nicht den Wrestler Anzug sehen. Es wird so sein das Spidey zu beginnmit dem schwarz-roten ANzug unterwegs sein wird und dann den Iron-Spider Anzug bekommen wird, wenn sich CW nun doch nur auf Cap3 beziehen wird, würde am Ende Spidey wieder das schwarz-rote tragen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Beowe

Es ist mittlerweile fast bestätigt, dass Spider-Man ohne richtigen Anzug umherlauft ;) Nur weil er länger im Geschäft ist, wird er nicht die Mittel haben sich einen Superheldenanzug zu kaufen. Feige bestätigte nur, dass Spidey schon länger in NY umherschwirrt, dies muss aber nicht mal als Held sein. Er wird mit ziemlicher Sicherheit in nem selbst gemachten Pulli-Kostüm rumherlaufen. Ob er einen zweiten Anzug bekommt? Vielleicht in einer After Credit-Szene oder als Cameo im Film...ich denke aber immer noch nicht, dass wir viel Screentime von Tom Holland bekommen ;)

Es ist mittlerweile auch müßig zu diskutieren, ob es nur ein Cameo, ne Hauptrolle oder was auch immer wird. Wir wissen nur, dass ein Teenager mit kräften in NY umherläuft, dass Black Panther die neutrale Spidey-Rolle übernimmt und dass es wohl zwischen Cap und Stark kracht. Ansonsten zeigten die Setfotos noch Crossbones. Und das wars auch schon, alles andere ist reiner Spekulatius und jetzt schon die Entscheidung pro Spidey, Film wird wieso Kacke da Disney AoU verkackt hat und wieso sind die Regisseure nur Marionetten und sonstiges zu kritisieren ist etwas gewagt ;) Werden wir wohl aber die nächsten Monate noch oft lesen dürfen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

@CMetzger

Du vergleichst nicht wirklich gerade Michael Bay mit Kevin Feige oder ? Tut mir leid aber bei Michael Bay finde ich keinen Film besonders gut das ich sagen würde der ist schlechter geworden. Ich denke der war schon immer Miserabel und gibt auch noch damit an.

Consider that a divorce!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY